Sextourismus RIO: Diskothek Help ist leider "Geschichte"

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe leider gerade ein Mail aus Brasilien bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Diskothek "Help" Ende Februar geschlossen wurde :cry::cry::cry:.

Schade - ich hoffe, dass sich bald eine Alternative findet.

Wenn Ihr mehr in Erfahrung bringt, dann Bitte hier eintragen
 
Hätte man für die Preise dort nicht ohnehin Brasilianerinnen in Deutschland oder AT flachlegen können?
 
HELP geschlossen??? Das ist aber schlimm!!!

Ich bitte auch um weiteren Feedback!!!

Fliegenpilz
 
Hallo!
Ich habe leider gerade ein Mail aus Brasilien bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Diskothek "Help" Ende Februar geschlossen wurde :cry::cry::cry:.

Schade - ich hoffe, dass sich bald eine Alternative findet.

Wenn Ihr mehr in Erfahrung bringt, dann Bitte hier eintragen

Wer hat denn so einen Blödsinn erzählt ???? Das "Help" ist geöffnet !!!! Schade dass es in Europa nichts vergleichbares gibt....oder kennt jemand etwas ähnliches ???

:winke:
 
Wer hat denn so einen Blödsinn erzählt ???? Das "Help" ist geöffnet !!!! Schade dass es in Europa nichts vergleichbares gibt....oder kennt jemand etwas ähnliches ???

:winke:

Darf man fragen was es besonderes an dieser Disco gibt ?

der Link oben geht nicht

Danke :mrgreen:
 
Darf man fragen was es besonderes an dieser Disco gibt ?

der Link oben geht nicht

Danke :mrgreen:

...den Link kannst Du Dir sparen - da hilft nur hinfliegen !!! :mrgreen:

Das Help ist eine Disco in der sich am späten Abend ca. 200-400 Gäste befinden - Männeranteil: unter 10% - Anteil guter bis sehr guter Frauen: über 60%...und bei den meissten hat man wirklich das Gefühl dass Sie es an der Lust an der Freud machen...

...man muss es einfach erlebt haben

Viel Spass !!!! :winke:
 
hmmmm..... nur sind dann knapp 80 % professionel?

weil 90% mädls und davon 60% gut bis sehr gut?

alleine 90 % ist schon kaum zu überbieten(vl bei den chippendales wo sie nur mädls soweit ich weiß reinlassen :mrgreen::mrgreen:)

naja aber wenn das "normale mdäls sind" dann werd ich vl ja meinen nächsten urlaub dort verbringen *gg*
naja jetzt gehts heuer nach spanien(wohin genau sag ich nicht *lol*)
 
Ist das HELP immernoch zu empfehlen? Wie sind die sogenannten "Termas" im Vergleich? Überteuert oder ok?
 
Ist das HELP immernoch zu empfehlen? Wie sind die sogenannten "Termas" im Vergleich? Überteuert oder ok?

Das Help ist mit 100%iger Sicherheit zu empfehlen !!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ist definitv eine Reise wert :daumen:

Über die Termas kann ich Dir leider nichts berichten - sollen aber angeblich recht gut sein. Für mich klang das nach FKK analog Golden Time und darauf steh ich überhaupt nicht !!! :winke:
 
:hurra:

Die größte Disco von ganz Südamerika und die besten Nutten von Rio :hurra:

:hurra:

"Eigenzitat":

Seriously The Best Discotheque In The Fucking World, located across Copacabana Beach in beautiful and hot
Rio de Janeiro!!!

:hurra:

INFO dazu...

Wie das Weblog von RioApartment.de berichtet, steht die berühmte Diskothek Help auf der Avenida Atlântica an der Copacabana womöglich vor der Schliessung. Laut einem vom Gouverneur des Bundesstaates Rio de Janeiro, Sergio Cabral, unterzeichneten Dekret soll das Gelände für ein Museum genutzt werden. Nach dem Willen des Politikes sollen Touristen zukünftig dort das “Museum für Bild und Ton” besuchen können, welches sich derzeit noch im Zentrum von Rio de Janeiro befindet.

Neben der vor allem bei Touristen beliebteste Diskothek Brasiliens soll auch ein im gleichen Gebäube befindliches Restaurant geschlossen werden. Das Help wurde 1984 eröffnet und gilt als die Kontaktbörse schlechthin für Touristen, die Brasilianerinnen für spontane sexuelle Kontakte kennenlernen wollen. Ein Grossteil der heimischen Besucherinnen prostituiert sich dort.

Wann die Pläne umgesetzt werden sollen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Stand 2.6.2009:

Auszug aus der heutigen Ausgabe Folha de Sao Paulo :

Help!

Casa noturna tradicional do Rio será desapropriada para abrigar o Museu da Imagem e do Som

MÁRIO MAGALHÃES
DA SUCURSAL DO RIO

Dona de curvas discretas que sugerem encantos depois de algumas doses, a mineira de nome de guerra Adriana dá de ombros ao anúncio de que, desta feita, a discoteca Help vai mesmo virar museu: "Só se for museu de mulher pelada".
Não se veem mulheres peladas no estabelecimento fundado 25 anos atrás na orla de Copacabana, como reduto da juventude bem nutrida da zona sul, e que se consolidou na década de 1990 como templo da prostituição no Brasil .
O governo do Rio de Janeiro pretende erguer nos 1.600 metros quadrados do terreno da av. Atlântica a sede do MIS (Museu da Imagem e do Som).
O Estado depositou em juízo R$ 13 milhões para a desapropriação e orça o projeto em R$ 65 milhões, metade da iniciativa privada. Com acervo de 1.300 metros lineares de documentos, o MIS funciona em dois prédios históricos, de 1864 e 1922.


Iregndwie dürfte es nun endgültig vorbei sein...aber ein neuer Standort ist gewiss...die Szene blüht wie überall auf der Welt... :)
 
Zurück
Oben