"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nabend... ach ich sag euch...
wann bauens endlich ein gscheites smartphone
auflösung so um 1 mio pixel
akku der 2-3 tage bei normaler nutzung hält
ohne facebook twitter scheiß
display, das nicht leicht verkratzt
ideal wäre noch waserdicht und 1m sturz auf boden hälts auch aus
aber was bauens
designerware, wo man den akku nicht tauschen kann
wo farbe und form wichtiger als akkulaufzeit ist
hach, früher war alles besser
 
des was da unten rausrinnt soll kaffee sein?

im vergleich zu anderen kapselsystemen find ich den eduscho eigentlich recht gut.


klar, linksdrehende bohnen welche von 140 jahre alten jüngfräulichen andenpristerinnen geerntet, von 10 shamanen geweiht und geröstet (bei zunehmenden vollmond während eine venus/mars eklipse kurz nach der sonnenfinsterniss) und einem mindestends weltmeisterlichen barista zubereitet (selbstverständlich mit einem siebträger welcher vom italienischen dorfschmied aus eingeschmolzenen alten siebträgern gedengelt wurde) und mit lourdeswasser gebrüht werden hat industriell gefertigter kaffe natürlich nichts zu tun. :lol:
 
lieber einen kapsel oder tassimo kaffee als eine sau teure tasse katzenkaffee*fg*
 
mir war danach ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich die beste Stelle ein beschissenes Jahr zu verabschieden. Ist Unten +1 schon wieder ein Stück nach oben ? .... Wie auch immer .... i wünsch allen die mich kennen und kannten, allen Herrli's und Tanten, deren Freunden und auch ..selbstverständlich ... in Bierli sein Bauch ... einen guten Start nach 2013 und ein Jahr nach euren Wünschen

GUTEN RUTSCH und PROSIT 2013​
 
Ui, da Kleine ... :)


Da häng i mi glei an und wünsch euch allen auch einen

guten Rutsch

und feierts schön brav:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben