Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Ich schrieb beiden eine ausführliche pN. Erhielt aber keine Reaktion und bin deshalb enttäuscht!

:trost:

Mein liebster alter Knabe (wenn ich dabei bleiben darf - gefällt mir nämlich)

Die beiden waren hormonell erregt, weil sie dachten, es würde sich bei Dir um einen Jungspund handeln, der es vermag die Herzen der etwas älteren Damen zu erobern. :)
….von Dir Anregungen erhoffen, wie sie den die "alten Frauen" flachlegen können. ;)

Vor langer Zeit hatte ich hier eine PN-Diskussion, mit einem um 40 Jahre jüngeren Herren.
Eine richtig schöne Geschichte, die sogar vor dem Standesamt besiegelt wurde.
Er hat wahnsinnig respektvoll und liebevoll über sie gesprochen, beide sind sich der Natur bewusst, hatten wunderbare 20 Jahre miteinander und hoffen noch auf viel Zeit der Gemeinsamkeit.
Ah sie ist über 80.

(Nun für die Schüler, die hier mitlesen und zu Hause lernen sollten:
Jo die, die das Thema nicht interessieren, können ausrechnen, wann sich die beiden kennen lernten - ich habe mir erlaubt vereinfacht auf runde Zahlen geringfügig zu ändern)
 
Ja das ist echt blöd , ich hab nun meine 86 jährige ,und hoffe dass es noch sehr lange geht , da mein streben ist gerne eine Frau zu verwöhnen Ficken und zu lecken auch wenn sie schon lange über 90 ist , bin aber trotzdem immer auf der Suche nach neuem , man weis ja leider nie wie lang es noch dauert , deshalb versuche ich Kontakte zu Alten und Pflegeheime aufzubauen da es da doch einige gibt vereinsamte die noch sexuelle Lust verspüren .
 
Hallo ja das ist das Problem das Tabu wir wollen das nicht und die Frauen auch nicht , also müssen wir das ändern , ich gehe mit meiner 86 jährigem händchenhaltend spazieren , wir küssen uns in der Öffentlichkeit ,das zeigt ihr dass ich zu ihrem Alter stehe und schon erfüllt sie mir alle sexuellen wünsche .
 
:trost:

Mein liebster alter Knabe (wenn ich dabei bleiben darf - gefällt mir nämlich)

Die beiden waren hormonell erregt, weil sie dachten, es würde sich bei Dir um einen Jungspund handeln, der es vermag die Herzen der etwas älteren Damen zu erobern. :)
….von Dir Anregungen erhoffen, wie sie den die "alten Frauen" flachlegen können. ;)

Vor langer Zeit hatte ich hier eine PN-Diskussion, mit einem um 40 Jahre jüngeren Herren.
Eine richtig schöne Geschichte, die sogar vor dem Standesamt besiegelt wurde.
Er hat wahnsinnig respektvoll und liebevoll über sie gesprochen, beide sind sich der Natur bewusst, hatten wunderbare 20 Jahre miteinander und hoffen noch auf viel Zeit der Gemeinsamkeit.
Ah sie ist über 80.

(Nun für die Schüler, die hier mitlesen und zu Hause lernen sollten:
Jo die, die das Thema nicht interessieren, können ausrechnen, wann sich die beiden kennen lernten - ich habe mir erlaubt vereinfacht auf runde Zahlen geringfügig zu ändern)
Also mit 60 und 20 kennengelernt und relativ schnell geheiratet? Da hat die Dame nichts anbrennen lassen für ihre Altersvorsorge :rofl:
 
:trost:

Mein liebster alter Knabe (wenn ich dabei bleiben darf - gefällt mir nämlich)

Die beiden waren hormonell erregt, weil sie dachten, es würde sich bei Dir um einen Jungspund handeln, der es vermag die Herzen der etwas älteren Damen zu erobern. :)
….von Dir Anregungen erhoffen, wie sie den die "alten Frauen" flachlegen können. ;)

Vor langer Zeit hatte ich hier eine PN-Diskussion, mit einem um 40 Jahre jüngeren Herren.
Eine richtig schöne Geschichte, die sogar vor dem Standesamt besiegelt wurde.
Er hat wahnsinnig respektvoll und liebevoll über sie gesprochen, beide sind sich der Natur bewusst, hatten wunderbare 20 Jahre miteinander und hoffen noch auf viel Zeit der Gemeinsamkeit.
Ah sie ist über 80.

(Nun für die Schüler, die hier mitlesen und zu Hause lernen sollten:
Jo die, die das Thema nicht interessieren, können ausrechnen, wann sich die beiden kennen lernten - ich habe mir erlaubt vereinfacht auf runde Zahlen geringfügig zu ändern)
Mit meiner letzten Nachricht wollte ich aber das eigentlich wichtige nicht ins Lächerliche ziehen. Zwei Menschen die über die Grenzen des Alters zueinander gefunden haben :):up:
 
Ich habe die Erfahrung gemacht bei einer 80 jährigen Frau die ist wirklich für alles sexuelle aufgeschlossen Sie läßt sich von mir die Schamlippen aufpumpen.Dann lecke ich ausdauernd ihre Fotze.Dabei hat sie schon bis zu 5 Orgasmen hintereinander erlebt.Anschießen verwöhnt sie meinen Schwanz ausgiebig mit dem Mund.Zum Abschluss wird sie von mir ganz lange und ausdauernd durchgefickt bis zum suoertollen Finiale-Es ist immer wieder ein besonders geiles Erlebnis.Auch wenn das vielleicht viele nicht glauben Aber die Gefühle können im Alter sehr sehr intensiv sein
 
hmmmm würde auch gerne mal eine si reife frau ihr es mit lecken zuerst machen kann auch bahaart sein ist eh desto geiler..
sie volle mit rimming fertig ,machen.. ja wäre ein traum
 
Hallo, also auch ich habe sehr viele positive Erfahrungen mit älteren Damen gemacht. Zur Zeit habe ich eine10 Jahre ältere Freundin und die geniesst so wie ich unsere Orgasmen. Das positive an älteren ist die Erfahrung und das Wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt. ich habe Orgasmen die ich bei jüngeren nicht habe und deshalb zieht es mich immer wieder zu älteren Damen hin. Außerdem sind sie dankbarer und verlangen nicht gleich eine Shoppingtour!
 
warum auch nicht,
alten Frauen ab 70 J
sind ja auch sexuelle wesen und brauchen auch Befriedigung.

Ab 70 beschäftigen Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) andere Themen (Inkontinenz, Organisation des Lebens als Single nach dem Ableben ihres Partners, ehrenamtliche Tätigkeiten in Kirche oder Suppenküche etc., dekorieren von Grabschmuck, Kuchen backen, basteln und organisieren von Familienfeiern etc.) als die sexuelle Befriedigung (und schon gar nicht durch junge Männer, die ihre Enkel sein könnten). Ich bin selbst Ende 50 und habe sehr viel Kontakt zu Frauen ab 70. ;)

zum Trost was Positives: auf alle Fälle ein schöner Fetisch, wenn mann drauf steht! :)
 
Zurück
Oben