Sexspielzeug

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich tät interessieren, ob und welche Sexspielzeuge ihr beim Sex verwendet. Ich mein jetzt nicht Solo-Sex, also Dildos und Vibrators, sondern fürs Aufgeilen beim Vorspiel oder während dem Sex. :mrgreen:

Ich bin ein Fan von meinen Liebeskugeln. Die geilen mich total auf. :lol:
 
Zum Thema Sexspielzeug ...

war heute im Sex World International ... die spinne ja bei den Preisen .. sowas von heillos überteuert. teilweise kosten die Sachen das Dreifache wie im Orionkatalog ...

Und dann hat mich zu allem Überdruss noch so ein ktranker alter Typ angequatscht ... pfui ...

Ich persönlcih habe 2 Vibratoren und Liebeskugeln, Massageöl, Gleitgel ...

Lg. Kit
 
Das mit den Preisen ist mir auch schon aufgefallen. Die leisen Liebeskugeln von Funfactory kosten bei Sex World in der Mariahilferstraße 37€! Am Naschmarkt bekommt man sie um ca. 25€. In einem Berliner Sexshop erhielt ich sie um 22€. Bei der Heimfahrt kam bei jedem Fahrbahnloch Freude auf :D

Also ich finde, dass man jedes Sexspielzeug sowohl allein als auch zu zweit benutzen kann, und dass es nicht unbedingt aus einem Sexshop kommen muß. Es gibt so viele geile Dinge, vom Borstenpinsel über die Straßenfeder bis zur Kerze und - sehr zu empfehlen - alles längliche Gemüse, das man noch während des Spielens verspeisen kann. Unser Spieltrieb ist manchmal so stark, dass uns schon der Anblick eines Bau- oder Bauernmarktes hart bzw. feucht werden läßt ... ;)
 
haben massageöl, liebekugeln und penisring zu hause.
mfg.deaf05
 
Ich habe 4 Vibratoren (einen kleinen schwarzen, einen großen schwarzen, einen grünen und einen dicken genoppten), Gleitgel, schön flauschige schwarze Plüschhandschellen, Seidentücher, eine Federboa und Massageöl. Von den hübschen Sachen zum Anziehen ganz zu schweigen... :mrgreen:
 
.... schön flauschige schwarze Plüschhandschellen .... :mrgreen:

Ups, das habe ich nicht bedacht, als ich schrieb, dass man jedes Sexspielzeug ebenso gut allein genießen kann. :oops:
Handschellen fehlen mir eben noch in meiner Sammlung. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Hat schon jemand die billigen vom Brunnenmarkt ausprobiert?
 
Ich habe leider noch nix. Für den Mann gibt es doch nichts gescheites, oder doch?
 
ganz nett finde ich lustkugeln für den analen bereich. einfach schön anzusehen wie beim langsamen herausziehen die dame bei jeder kugeln zum stöhnen kommt.

ab und an zärtliche peitschenspiele miteinzubauen hat auch was.


@leo
kommt halt immer darauf an was man unter gescheites versteht.
 
Mein persönliches (also nicht für das Spiel zu zweit gedacht) Sexspielzeug ist meine alte Elektrozahnbürste, kann man allerhand anstellen damit. :p
 
...da fällt mir die elektrische Orangenpresse ein, die bei Druck zu rotieren beginnt :)
 
Mein persönliches (also nicht für das Spiel zu zweit gedacht) Sexspielzeug ist meine alte Elektrozahnbürste, kann man allerhand anstellen damit. :p

Elektrozahnbürste?Interessant!
Das gibt der Tatsache, dass sich ein Mädel das ich kürzlich kennengelernt hab, und die vor einer Woche Geburtstag hatte, bei der Frage was sie denn so geschenkt bekommen hat, über "verschiedene Aufsätzen" für ihre Elektrozahnbürste anscheinend am meisten gefreut hat, einen neuen Blickwinkel! ;)

Ich selbst hab ja momentan keinen Bedarf für Spielzeug das man zu zweit anwenden könnte(vielleihct ergibt sich ja was mit dem Elektrozahnbürstenmädel) , aber in den Beziehungen(oder auch Begegnungen) die ich schon hinter mir hab, hab ich da mehr auf in dem Moment greifbares gesetzt:

Strumpfhosen zum Fesseln oder Augen verbinden
Das Frühstück im Bett als 9 1/2-Wochen-Kühlschrankszene-Nachspielset (Honig,Marmelade,Nutella)
Im Sommer ne Mineralwasserflasche zum Abkühlen und Abspritzen
Eine Holzperlenkette als Lovebeads Ersatz
Kennt ihr im Winter, die Schokoregenschirme für den Christbaum? Die haben auch ne interessante Form ;)
Ne Feder is auch gut..keine Ahnung woher ich die hatte, aber die lag "zufällig" auch meist in Reichweite

Einzig bei einer längeren Beziehung kam mal ein Vibrator ins SPiel...war aber nur so ein kleiner von nem Sexgag-Automat(aber er hat funktioniert!)...der wurde dann ein paar Mal getestet(bei beiden!)...das laute Surren hat aber irgendwie gestört.
Massageöl(kann irgendwer eins empfehlen das nicht so furchtbar chemisch künstlich schmeckt?) ist natürlich auch was feines(hatte da mal so eines das sollte schmecken - tat´s aber nicht - aber es wurde wunderbar warm)

Ich selbst hab mir vor einiger Zeit nen Anal-Plug zugelgt...aber was soll ich sagen, waren die Augen wieder grösser, als die Rosette :mrgreen:
Hab den nur ein paar Mal ausprobiert, jetzt liegt er wie früher in der Kindheit, das Lego nach dem Zusammenbauen unbenutzt in der Ecke.

Aja Cockring (einfachen,glatten Silbernen) hab ich auhc, auhc mal mit Freundin ausprobiert...das is auch nicht schlecht!

EDIT: Den Cockring und Anal-Plug hab ich auch vom Sexworld und es stimmt - das Zeug ist schweineteuer!
für das,dass man´s sich nachher in den Arsch schieben kann :mrgreen:
 
@ Mapok

Elektrozahnbürste für den Sex? Was machst Du denn damit? :mrgreen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
@ Wini

Elektrische Orangenpresse für den Sex? Wie schaut denn Deine Rosette aus? :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Bukowski

Verkauf Deinen Analp-Pluk entweder hier, oder bei Ebay? :mrgreen: Aber bitte vorher säubern. :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr werdet es jetzt mir nicht glauben, aber in einem von meinen Kontaktmagazienen ist eine Frau abgebildet die sich eine Kloobürste in die Muschel schiebt. Leider habe ich keine möglichkeit Euch das Foto zu zeigen, aber es stimmt.
 
Ihr werdet es jetzt mir nicht glauben, aber in einem von meinen Kontaktmagazienen ist eine Frau abgebildet die sich eine Kloobürste in die Muschel schiebt

Also ich benutz die Klobürste immer nur in der Muschel...was sollte man sonst damit machen? :fragezeichen:

:ironie:
 
[
Also ich benutz die Klobürste immer nur in der Muschel...was sollte man sonst damit machen? :fragezeichen:

:ironie:

Ich normalerweise auch. Aber sie hat sich damit selbst befriedigt. So unglaublich es sich auch anhört, aber es ist so. Aber ich glaube das daß eine neue Klobürste war und nicht die, die sie für ihre Toilette benutzt. Ist ja auch viel zu gefährlich.
 
Elektrozahnbürste für den Sex? Was machst Du denn damit?

liegt ja eh auf der Hand, Leo! Schniedel, Eier und Arschloch massieren. Wenn`st es reinsteckst in den Arsch, aufpassen damit Du Dir nachher nicht die Zähne putzt! :D
 
Elektrozahnbürste für den Sex? Was machst Du denn damit?

liegt ja eh auf der Hand, Leo! Schniedel, Eier und Arschloch massieren. Wenn`st es reinsteckst in den Arsch, aufpassen damit Du Dir nachher nicht die Zähne putzt! :D

Naja, mann kann sich ja auch eine von dem Nachbarn leihen, :p mann muss ja nicht sagen was man damit vor hat :mrgreen: :mrgreen:
 
Elektrische Orangenpresse für den Sex? Wie schaut denn Deine Rosette aus? :mrgreen:
Ach Leo, ich habe mich doch nicht selbst gepresst, habe nur zugesehen und den frisch gepressten Mösensaft geleckt. Für mein Arschloch wäre der Zapfen schon in der Mitte zu breit. Außerdem würde ich dann keine Orangen mehr darauf pressen wollen, denn analer Geruch ist für mich nur so lange nicht ekelhaft, als ich gerade sehr geil bin, und das bin ich zum Glück nicht permanent ... ;)
 
Elektrische Orangenpresse für den Sex? Wie schaut denn Deine Rosette aus? :mrgreen:
Ach Leo, ich habe mich doch nicht selbst gepresst, habe nur zugesehen und den frisch gepressten Mösensaft geleckt.

Das hört sich ja echt lecker an, wiefiel Saft kommt denn da so zusammen, wenn ich mal so fragen darf? Und ist es empfehlendswert? Wenn ja, dann werde ich mir diese Idee nicht verwerfen und filleicht irgendwann mal ausprobieren :mrgreen:
 
Zurück
Oben