Sind Frauen genetisch veranlagt nicht lustig zu sein?

Ich könnte mir das dadurch erklären, das Humor für Männer aus evolutionärer Perspektive eine Sexualstrategie sein kann.

also ich halte ja generell die evolutionstheorie für eine unbewiesen lachnummer, aber dass diese ominöse evolution irgendwann erkannte, dass wir ohne humor aussterben würden und ihn deswegen auf irgend eine - natürlich unbekannte und wundersame - weise erfand, lässt sich an absurdität schwer überbieten ... :haha:
 
also ich halte ja generell die evolutionstheorie für eine unbewiesen lachnummer, aber dass diese ominöse evolution irgendwann erkannte, dass wir ohne humor aussterben würden und ihn deswegen auf irgend eine - natürlich unbekannte und wundersame - weise erfand, lässt sich an absurdität schwer überbieten ... :haha:
Ich kann nur hoffen, dass das ein Witz sein soll.
Falls nicht, würde ich dir dringend empfehlen, nochmal die Grundschule zu besuchen.
 
Ich kann nur hoffen, dass das ein Witz sein soll.

es ist kein witz. was genau ist an der evolutionstheorie belegbar? nenn mir einen beweis für die entstehung des lebens? einen einzigen beweis für die entstehung der arten? und nein, ich spreche da jetzt nicht vom survival of the fittest.
 
- Kann es sein, dass Frauen genetisch veranlagt sind, nicht lustig?
Sie können sich sogar in bestialische Furien verwandeln. Das hatte sogar Freddy Krüger Angst.
- Blähen wir Männer uns, wie Gockel, ständig auf und wollen durch Humor und witzige Geschichten auffallen?
Immer wieder Mal.
- Ist der Humor der Geschlechter grundsätzlich verschieden?
Zum Glück nicht. Meiner Einschätzung nach.
- Habe ich einfach den falschen Umgang?
Möglich.
- Und vor allem, ist die Fragestellung so sinnlos wie sie mir vorkommt oder liegt die Antwort auf der Hand?
Kommt auf den Wochentag an.
 
Mir haben schon viele Menschen bestätigt dass ich humorvoll bin.....und ich bin eine Frau :)
 
Ich glaub ja manche Frauen sind unfreiwillig lustig...obwohl Männer wahrscheinlich auch:hmm:
 
Zurück
Oben