Nachtclubs slowenien/laibach?

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits!

weiss nicht, wieviele in diesem forum erfahrung mit mädchen in slowenien haben - denn dort ist ja nach wie vor prostitution verboten...:fragezeichen:
war mit 2 kumpels vor kurzem übers wo-ende dort, zimmer um 45€ gecheckt und ab ins nachtleben.
der klassiker: taxifahrer mal angefragt, der brachte uns prompt (was für eine überraschung..) in ein - recht professionelles - striptease lokal namens "double 66" am stadtrand. tolle girls, table dance und so (besser als in ö) - mehr aber net.
aufgegeilt wie wir waren, ab ins taxi: richtung unser hotel ("bit-center-hotel, lageplan unter www.bit-center.net) in richtung stadtauswärts ca. noch 1-1,5km, dann auf der rechten straßenseite an einer kreuzung ein "KLUB" schild an einem unscheinbaren haus zu erkennen.
5 mädels aus der ukraine - allesamt sehr hübsch, nach zähen verhandlungen mit dem chef (ein alter sturbock..) 100€ für 1h mit einer geilen blonden gelöhnt.
tolles service, wichste vor mir, durfte sie fingerln und auch lecken...:poppen:

gibt`s noch erfahrungsberichte über slo??
P.s.: tolles forum hier, danke an alle für eure zahlreichen beiträge!;)
 
Hmm bin ja wirklich mal gespannt was da noch für Antworten folgen... :fragezeichen:

Es muss da ja noch mehr :poppen: geben in einer Stadt mit 300.000 Einwohner, auch wenns verboten ist!!

Schreibt mal fleißig...

Greets Cabra
 
ja leider ist dort die prostitution offiziell verboten, glaub es stehen auch relativ hohe strafen drauf...trotzdem muß es auch meiner meinung nach mehr etablissements dort geben...also bitte, wer erfahrung in laibach hat, ran an die tasten!!
 
Ähm, heißt die Stadt nicht anders oder befinden wir uns hier unter Ewiggestrigen???
 
....ist es eine schande, wenn es deutsche bezeichnungen für städte gibt?ich kenne viele slowenen, aber keinen, der zu wien "wien" sagt, sondern dunaj. oder sagst du moskau "mockba"? oder zu prag "praha"?heißt denn warschau bei dir "warszawa"?

der ewiggestrige scheinst wohl du zu sein - mehr von deiner sorte und wir hätten bald keine identität mehr! außerdem: hier sollte doch erotik & co im vordergrund stehen und nicht solche kommentare wie du sie eben abgegeben hast....
 
Man kann beides sagen und jeder wird verstehen was gemeint ist,nur haider freunde oder freiheitliche wollen nicht die original namen veröffentlichen...
 
Hallo zusammen,

es freut mich sehr mal was über Slowenien lesen zu können. Also ich bin sehr oft in SLO unterwegs. Bezüglich :poppen: läuft da aber selten was. Das hat aber nichts mit Abstinenz zu tun, sondern viel mehr das da unten (fast) nichts läuft. und wenn dann ist die Qualität zum :kotzen: oder der Preis ist zu hoch. Da ist es empfehlenswerter am WE in einer normalen Disco einen Aufriss zu versuchen. Problem dabei: Die meisten Sloweninnen sind sehr eingebildet. Selbst ich konnte noch nie einen ONS oder mehr landen, obwohl ich den beruflich erfolgreichen Ausländer markierte der eben erst nach Laibach zog und Single ist. Zumal ich auch ein relativ akzeptables Slowenisch beherrsche.

Fazit: Kleines Land = kleinkarierte Leuche!!

Bin aber für anderslautende Beriche sehr empfänglich.:D
 
da kann ich dir nur zustimmen - eingebildet sind sie allemal. auch meine kumpels und ich (allesamt keine hässlichen) haben nichts unversucht gelassen, einen ONS zu landen...aber keine chance!:mauer:
kennst du sonst welche etablissements in laibach/SLO?:fragezeichen:
 
Ich war vor 5 Jahren zum letzten Mal in Laibach, neben dem Holiday-Inn ca. 200 meter entfernt, war in einen Hochhaus im 11.Stock ein
Nachtclub. Damals schon sauteuer.
private Mädchen inserieren in der steir.Goldgrube
 
...und ich dachte nur Idioten wie Haider und Co. verwenden den Namen, den die Nazis Ljubljana nach der Einnahme gegeben haben...nix für ungut!
 
...für genaro, unseren marxisten, der hier im forum wohl gerne stänkert: guckst du unter wikipeda mr. besserwisser!

Geschichte:
Von den Römern als Emona (Colonia Emona [Aemona] Iulia tribu Claudia) gegründet, wurde die Stadt 1146 erstmals unter ihrem slowenischen Namen Luwigana erwähnt. Seit dem Hochmittelalter war sie Hauptstadt des Herzogtums Krain. 1276 kam die Stadt zusammen mit dem Herzogtum an die Habsburger, 1461 wurde sie Bischofssitz. Unter Napoléon Bonaparte war sie von 1809 bis 1813 war sie Hauptstadt der Illyrischen Provinzen. Die Bevölkerung bestand ab dem Hochmittelalter vor allem aus Deutschen.:mrgreen:

Söhne und Töchter der Stadt:
Alexander Graf von Auersperg, österreichischer Dichter und Politiker
Philipp von Cobenzl, österreichischer Staatsmann
Georg von Slatkonia, katholischer Bischof von Wien
Ernst Moro, Professor für Kinderheilkunde
Fritz Pregl, österreichischer Chemiker (und Nobelpreisträger, Anm. von xcite)
August von Hallerstein, deutscher Missionar
Constantin von Wurzbach, österreichischer Bibliothekar, Lexikograph und Schriftsteller

frei nach bruno kreisky: "lern geschichte"....:D
 
..danke für deine info - wenn ich wieder mal in laibach bin , werde ich diesen club mal unter die lupe nehmen! :mrgreen:
 
Hallo!!

Und schon wieder mal in Slowenien gewesen?? :)

Weißt du vielleicht was über Portoroz?? Da gibt es ja auch einige Nachtclubs, habe dort leider keine Erfahrung...

Nice Day!!
 
Ich habe 2 Nachtclubs in Portoroz besucht. Einer ist nicht zu übersehen, etwas auf einer Anhöhe neben der Hauptstrasse, dort wo eine Brücke drübergeht. War in der Vorsaison nicht sehr voll, aber teilweise hübsche Mädchen. Was die allerdings machen außer Animieren, weiß ich nicht. Sehr großer Club.
Ein Club etwas abseits in Lucija-Portoroz heißt NIKITA. Voll mit feschen Ostgirls (Ukraine, Rumänien, usw.) Legen einen heißen Strip an der Stange hin. Es gibt auch Separees. Dort ziehen sie sich vor dir gegen Entgelt ganz aus und tanzen dich an. Darfst aber nicht viel tun, wichsen ist auch nicht erlaubt. Nur angreifen. Wenn dir das genügt, dann bist du dort gut aufgehoben. Wenn du Glück hast, trifft du die selben Mädchen am Tag am Strand. Kannst ja versuchen, ob auch so was läuft....
 
Kann dem nur zustimmen!!

War selbst zigmal in den Ländern unterwegs, in Slowenien wie auch Kroatien ist der Aufriss extrem schwer, zumal ist der Lebensstandard dort auch schon vergleichsweise hoch, also werden die Frauen dort nicht so schnell die Beine breit machen um in den goldenen Westen zu kommen.
Fazit: Kein gutes Terrain für Aufriss, da ist Ungarn , Rumänien als auch Serbien meilenweit besser von Ukraine und Belarus ganz zu schweigen....
 
@munis
Belarus, Ukraine, Rumänien ist klar. Da geht's leichter. Aber Ungarn ?

Mir ist da nix aufgefallen in den ungarischen Städten wie z.B. Györ.
In Budapest musst du dich mächtig anstrengen, um überhaupt die richtigen Plätze zu finden. Am Lizst Platz, wo es ein Lokal neben dem anderen gibt, fehlt einfach die Auswahl an hübschen Ungarinnen. Auch in der Bevölkerung (U-Bahn, Einkaufsstrassen) hab ich nicht viele auffällig attraktive Girls gesehen. So wie immer über Kiev geschrieben wird: Mädchen sind modisch, lächeln dich an...
Hab aber gehört, dass es Locations gibt, wo wirklich die Post abgeht, vor allem die Beach Discos im Sommer in Budapest.
Wenn du Tipps zu Ungarn hast, lass es uns bitte wissen. Werde dann auch von meinen Eindrücken weiter berichten.
 
@munis
Belarus, Ukraine, Rumänien ist klar. Da geht's leichter. Aber Ungarn ?

Mir ist da nix aufgefallen in den ungarischen Städten wie z.B. Györ.
In Budapest musst du dich mächtig anstrengen, um überhaupt die richtigen Plätze zu finden. Am Lizst Platz, wo es ein Lokal neben dem anderen gibt, fehlt einfach die Auswahl an hübschen Ungarinnen. Auch in der Bevölkerung (U-Bahn, Einkaufsstrassen) hab ich nicht viele auffällig attraktive Girls gesehen. So wie immer über Kiev geschrieben wird: Mädchen sind modisch, lächeln dich an...
Hab aber gehört, dass es Locations gibt, wo wirklich die Post abgeht, vor allem die Beach Discos im Sommer in Budapest.
Wenn du Tipps zu Ungarn hast, lass es uns bitte wissen. Werde dann auch von meinen Eindrücken weiter berichten.

Da hast Du selbstverständlich Recht, in Ungarn ist es um Eckhäuser schwieriger was aufzustellen, ausserdem finde ich die Ungarinnen nun nicht soooo überaus attraktiv wie die Frauen aus Russland oder Ukraine, dafür gibts wenigstens im Land einen akzeptablen Strassenstrich und überhaupt wirkt Ungarn nicht so biederlich verschlafen österreichisch wie Slowenien.
In Ungarn ist auch die Sprachbarriere ein Problem, vor allem jüngere Menschen sind eher ohne Fremdsprachenkenntnisse.
Das die Mädels in Ungarn auch Österreichern gegenüber etwas reservierter sind, das erklärt sich von selbst, wenn man mal die grölenden Landsmänner in Sopron gesehen hat.
Aber im grossen glaube ich, ausserhalb Budapests im Osten des Landes in Städten wie Debrecen oder Miskolc, glaube ich kann man einige erotische Eskapaden haben, zumindest hatte ich dort mal ein einschlägliches Erlebnis mit einer Bekanntschaft.......
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
6K
Gast
M
P
Dienstleistungen Diverses Slowenien
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben