Strings im alltag?

Im Alltag trage ich nur Strings, ich mag es, wenn meine Arschbacken nackt sind. Hin und wieder trage ich auch G-Strings. Wenn das Bändchen an der Rosette reibt, hat man einen geilen Alltag.
 

Anhänge

  • mein Arsch 4.jpg
    mein Arsch 4.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 17
Hier wird von " Arbeit " geredet- ist vermutlich sehr verschieden. Ich hab s beim LKW Fahren probiert- Geilheit is ja gut und schön, aber der Hausverstand sollte auch nicht fehlen. Ich hab nichts von einem geilen Gefühl, wenn ich am Abend vom 2. Tag einen wund gescheuerten Arsch habe und womöglich am 3. Tag eine erfolgversprechende Situation habe, aber nicht ficken kann, weil ich wund bin. Da trag ich doch lieber " konservatives" Zeug und bin bereit. Das muß sicher Jeder selber an seine Umstände anpassen.
 
Meistens trage ich Slips ,
.
aber sehr gerne trage ich getragene Frauen strings die ich dann auch mal auf der Arbeit anziehe oder wenig privat Weg gehe
Heiß finde ich auch ein Mann mit dem Mund zu verwöhnen während ich das Höschen seiner Frau anhabe
 
Hatte heute in der Arbeit mal wieder einen heißen String aus zarter Spitze an: Ist schon ein geiles Gefühl, wenn man ihn den ganzen Tag am Po spürt und daran denkt, dass man ein versautes Mädchen ist 😉
 
Zurück
Oben