"Stutenmarkt für Tv/TS" Forsetzung Planungn und Änerungrn

R

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem der Originalbeitrag für sehr viel und Positive Antworten und Ideen gesorgt sollte das ganze weiter verfolgt werden und wenn möglich auch zur realität gemacht werden.

Zur Zeit mit Covid ist sowas leider ziemlich unmöglich...aber...

Stutenmarkt als Feier und Fest dafür wenn Covid Sperren offiziell aufgehoben werden.
Ein positiver Nebeneffekt, so ziemlich jeder sollte dann einen aktuellen Gesundheits Check und und ziemlich volle Eier haben :D

Im Organisieren bin ich leider definitiv nicht der beste aber unterstütze gerne so weit ich kann, Plakat Design, Technische Vorbereitungen, der sonstigen.

Datum ist ja noch alles offen aber vielleicht mal hier jeder Posten ob und in welchem Ausmaß er helfen kann so ein Event auf die Beine zu stellen.

Wichtiger Punkt wird sicher ein Potentieller Hengst mangel, willige Stuten finden sich viele aber eigentlich bräuchte es Hengste in der Überzahl.

Vielleicht Gratis Eintritt für Hengste bzw. 30€ - Penislänge in cm ;) *scherz*
Und Stuten zahlen Eintritt oder ähnliche Systeme.

Koste es was es wolle, diese Stut wir dieses Jahr noch gedekt und wenn sein muss von nem echten Pferd M)

*Ps We Kann man ein Votum einschalten dass man die Zahlen hat.
 
Wenn du unbedingt Hengste brauchst, dann bin ich gerne mal für einen Tag ein Hengst!
Ich bin schon mal in Berlin bei so einer Veranstaltung gewesen,
aber nur als Zuseher.

Ich hoffe du bringst was zusammen würde mich sehr freuen!
Am besten wäre eine Gruppe wo nicht jeder was schreiben kann nur die die sich bei dir die Erlaubnis geholt haben.

Lg
 
Ich melde mich als benutzbare Stute an und lasse mich sehr gerne von verschiedenen Hengsten decken und zureiten.
Die Veranstaltungen sollten in den Regionen Salzburg, Linz, Wels oder Passau stattfinden.
Ich bin auf alle Fälle dabei. Wir könnten ja ein geiles Stutenmarktfest nach der Verbannung
des Coronavirus feiern, als Sieg über das Virus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo TE, hallo Interessierte

Ich finde, das ist eine gute Idee und wenn sie sich umsetzen lässt, versuche ich auch teil zu nehmen. wie es meinem Wesen entspricht natürlich als Stute.

LG Rapahela
 
Das ganze, sprich Organisation, sollte eine erfahrene Stute und ein erfahrener Hengst weiterführen.
Personen, die Erfahrung haben und solche "Märkte" bereits veranstaltet haben, bzw mehrmals daran mitgewirkt haben.
Sonst wird das nichts. LG
 
*Ps We Kann man ein Votum einschalten dass man die Zahlen hat.


;) Dazu musst einfach nur einen Thread mit Umfrage starten.

:cool: Und vorher ein Dollarzeichen beim Forum beantragen, wenn es um "Sex für Geld" geht und du dafür Eintritt verlangen willst! Weil es da ja dann um Prostitution geht und du dafür im Forum Werbung machen willst. :coffee:
 
;) Dazu musst einfach nur einen Thread mit Umfrage starten.

:cool: Und vorher ein Dollarzeichen beim Forum beantragen, wenn es um "Sex für Geld" geht und du dafür Eintritt verlangen willst! Weil es da ja dann um Prostitution geht und du dafür im Forum Werbung machen willst. :coffee:
Will nicht Werbung machen aber danke für den hinweis, mir ist klar dass das sehr scharf an der Grenze ist ich bin mir echt einfach nicht sicher wo die grenze in der Grauzone ist.
Einerseits wie du sagst ists Sex für Geld, gleichzeitig seh ichs auch wie ne art tombola oder lotterie. Deshalb auch die idee dass das geld nicht bei irgendeiner Privatperson in Geldbörse landet sondern Wohltätigen Zwecken zukommt.

Wenn mans übersimplifizieren würde , Laufen für Krebsforschung ist auch seinen Körper "benutzen" um Geld zu machen.
Klarer Weise totale Grauzone wie gesagt aber in denen finden die interessantesten Unterhaltungen statt.

So als Super Blödes Beispiel...Würde ich mit Donald Trump was anfangen *args* würde ich mich von ihm live im Fernsehn reiten lassen wenn er dafür 100 Milliarden für Kinderspitäler auszahlt....bräucht dann zwar ne Woche Dauereinlauf aber ja würds wahrscheinlich tun
 
Sag mal casual Sex is bei Bi/Gay soweiso viel normaler, als bei rein Heteros.
Ich bin der Typ Mensch, wenn schon dann ordentlich und übertrieben ist gerade geng ;)

Würde ziemlich sicher kein/kaum Arzt michmachen aber ich wäre für volle offenheit.
Jeder Teilnehmen 3 Wochen vorher und die Woche wo es ist vollen Bluttest.

Züchter paaren bekannterweise nur gesunde Tiere ;)
Eintritt verlangen, wirklich so kleine zier ställe Bauen.
Im Notfall noch extra Hengste Importieren.
Hindernissparkur, muss Stute DEcken aber darf sich nicht festhalent.
"High Speed" Deckungen, wer scahft mehr Pro tag
Oder welcher Hengst kann die meisten stuten kommen lassen.
Ich würde auch eine Stute auf eine große Waage und jeder der will spritzt rein, nicht gang bang mässig sondern mit der Waage messen wieviel kann die Stute drin behalten.
Alles mit Genug Verstand dass keine Gewalt, Krankheit oder anderen Probleme auftauchen
Mit genug Fun dass sich eine stute halt mal "verläuft" und einfach so Spielzeug reingesteckt kriegt.
Aber auch für harten Sex die sich 5-6 mal voll durchknallen lassen ohne pause oder von ner 4er Gruppe einfach den ganzen tag ohne Gnade bekommen.
Muss halt vorher alles geklärt und jeder seiner rolle bewusst sein.

Und für mich wäre halt einfach der Idealfall wenn dem ganzen und damit der Schwulen-Szene allgemein ein Gutes Image geben könnte.

"Bei Corona haben die Ärzte ihre Ärsche für unsere Gesundheit, jetzt halten wir unsere Ärsche hin für mehr forschungsgelder und Spenden"
"Quipd pro Quo", Na Man Ass for Ass

und ja ich lebe gerne in meiner kleinen Phantasiewelt, da fällt mir ein ich sollt schon 2 stunden den ersten butt plug drin haben -.-
 
Es gibt eine solche Veranstaltung einmal im Jahr in Österreich.
"Das Weekend der Lust"
Auf dem Event werden TV-Stuten an Männer versteigert.....

Wer mehr wissen will einfach mich anschreiben.

image.jpg
 
Zurück
Oben