Massagen Susanna Kontaktbazar

Registriert
21.1.2017
Beiträge
417
Reaktionen
472
Punkte
63
Nach mehreren Monaten der Planungen und Verschiebungen ist es mir gestern endlich gelungen bei Susanna die regelmäßig im Kontaktbazar inseriert ein Date zu ergattern.

Ich muss dazu sagen es war natürlich nicht nur ihre Schuld dass die Terminvereinbarung so lange gedauert hat. Wobei sie leider generell nicht leicht zu erreichen ist und auch nicht immer Zeit und Lust hat. Was ja beides okay ist.

Sie wurde ja bereits gelegentlich erwähnt, ich fand es ist nur an der Zeit und auch gerechtfertigt dass sie ihren eigenen thread bekommt.

Kurzversion:
+
Tolle Optik. Tolle Massage. Toller Sex.
-
Keine Profi Massage.
Redet davor und danach sehr gern und nicht wenig. Während der Massage zum Glück genießt sie schweigend.

Eine äußerst aparte und attraktive Erscheinung. Sehr postivie Ausstrahlung. Sehr sexy.
Typ scharfe Milf der man auf der strasse hinterherschaut.
Groß, schlank, tolle Feste oberweite, aktuell dunkle Haare.

Witzig fand ich dass sie beim Duschen mitkommt ins Badezimmer, damit meine "Wertsachen" nicht mit ihr alleine bleiben.
Vielleicht hatte sie da mal schlechte Erfahrungen, ist mir zum Glück noch nie passiert.

Ihr scheint es generell sehr wichtig zu sein dass kein Stress aufkommt. Auch über ihr service wollte sie telefonisch keine konkrete Auskunft geben "alles was schön ist"

Und schön war es!

Begonnen mit einer sehr sinnlichen Massage, jetzt zwar nicht unbedingt gelernte Tantra, aber abwechslungsreich, gefühlvoll, ohne scheu vor der Stimulation, und sehr verspielt.

Nach einiger Zeit dürfte ich mich umdrehen und konnte endlich ihre genialen brüste spüren.
Sie fragte ob ich 2x kann, was ich bejahte und sie begann mit herrlichem naturfranz.
Zum Höhepunkt brachte sie mich dann wieder manuell.
Nach kurzer Pause ging es nochmal von vorne los, kurze Massage am Rücken und nach dem umdrehen kondom drüber und schon saß sie auf mir.
Sehr guter und leidenschaftlicher sex in verschiedenen Stellungen mit einem Finale auf ihren brüsten.

Küssen ist übrigens auch möglich und war auch sehr fein.

Für mich ein absolutes Highlight und uneingeschränkt empfehlenswert.

Wem eine ausgebildete Massage wichtig ist, würde ich zu Sophie aus Mödling raten, bei ihr gibt es halt keinen sex.

Einziger Wermutstropfen für mich ist dass ich kommunikativ jetzt nicht unbedingt einen Zugang gefunden hab zu Susanna, ich unterhalte mich schon auch gern mit SW , aber manchmal passt es halt einfach nicht so..


Wie dem auch sei, hingehen, nett sein, genießen!
 
Danke für den Bericht.
In welchen Bezirk kann man sie denn besuchen und wieviel kostet die die halbe und ganze Stunde?

LG
 
Hallo, bitte auch details per PN. Will mir auch mal eine phantasievolle massage gönnen. Macht sie auch hotelbesuche?
:):)
 
Bitte alle sogenannten Details sind kein Insiderwissen sondern können ganz einfach mit einem Anruf bei der Dame geklärt werden.

Ich hab bis jetzt alle Anfragen beantwortet, werde ich ab jetzt aber nicht mehr tun.
 
Zurück
Oben