Swinger Swingerclub in Oberwölbling

S

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand ob der Swingerclub in Wölbling schon wieder offen hat :confused:
bzw. die Öffnungszeiten und die Preise :(
Bitte um eure Infos :daumen:
 
@ schwanzbärli

gott sei daunk is de hittn nu zua und i hoff des bleibt a so :mauer: :mauer: :mauer:
 
@Benno,

wer im Club ned zum Stich kommt, der wird dann gern ausfallend :poppen:

@allgemein:
Hab noch nichts gehört, dass es schon übernommen wurde.

LG
Peachal
 
wenn das ausfallend auf mich bezogen war wo bitte war ich ausfallend :fragezeichen: war 4 mal dort immer in der hoffnung das die stimmung besser wird, was aber nicht der fall war, zum gähnen, und ob ich dort einen stich mache oder nicht ist mir relativ wurscht, ich dachte mir dort herrscht gute stimmung, leider ein irrtum :mauer: :mauer:
 
Dort herrschte sogar sehr gute Stimmung :poppen:

Im Dezember habens aufgesperrt, bis Mitte März waren ausschließlich SoloMänner dort, das lag daran, dass der Club noch nicht bekannt war.

Danach waren Freitag und Samstag immer mindestens 8 Pärchen dort, war mehrmals die Woche im Club und hatte immer meinen Spass...

Nur weil du zur falschen Zeit am falschen Ort warst, heißt das noch lange ned, dass der Club langweilig ist :roll:
 
Nur weil du zur falschen Zeit am falschen Ort warst, heißt das noch lange ned, dass der Club langweilig ist :roll:

...und nur weil der club deinen ansprüchen genügt hat heisst das noch lange nicht das sich manch anderer mit diesem niveau zufrieden gibt :capito:
 
Dort herrschte sogar sehr gute Stimmung :poppen:

Im Dezember habens aufgesperrt, bis Mitte März waren ausschließlich SoloMänner dort, das lag daran, dass der Club noch nicht bekannt war.

Danach waren Freitag und Samstag immer mindestens 8 Pärchen dort, war mehrmals die Woche im Club und hatte immer meinen Spass...

Nur weil du zur falschen Zeit am falschen Ort warst, heißt das noch lange ned, dass der Club langweilig ist :roll:

Ist Mitte März nicht erst heute/morgen?
 
Nö, damit ist letztes Jahr gemeint, sie haben im Dezember 2004 eröffnet und im August 2005 wieder zugesperrt, Privatkonkurs soweit ich weiß...

Aber ansich ein sehr schöner Club und nette Gäste =)
 
...und nur weil der club deinen ansprüchen genügt hat heisst das noch lange nicht das sich manch anderer mit diesem niveau zufrieden gibt :capito:




Der Club war sehr sauber, freundliches Personal, liebe Gäste, dass du auch in der Wachau seltsame Personen angetroffen hast bestreite ich nicht, allerdings passiert dir das in jedem Club.


Es geht hier lediglich um deine Ausdrucksweise, denn der Club war in keinster Weise schlecht oder niveaulos, im Gegenteil er hatte einen sehr guten Ruf, leider Gottes, haben sie den Absprung nicht geschafft, was gerade für St.Pölten anzustreben gewesen wäre... ich wohn seit einigen Jahren hier und weiß wovon ich rede.

Wenn es für andere allerdings nur interessant ist, über die Peepshow in der DanielGranStrasse positiv zu reden, dann wunderts mich nicht, dass man einen Swingerclub, der womöglich eine Konkurrenz für die PS darstellen könnte in ein schlechtes Licht rücken möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Peach
 
ich wollte eigentlich nur wissen ob der club wieder offen ist !
und nicht einen Streit-Thread eröffnen :-(
 
Der Club war sehr sauber, freundliches Personal, liebe Gäste, dass du auch in der Wachau seltsame Personen angetroffen hast bestreite ich nicht, allerdings passiert dir das in jedem Club

...wusste gar nicht das wölbling neuerdings in der wachau liegt...:shock:
 
Falls es dir entgangen ist, hieß der Club "Swingerclub Wachau" und nicht Swingerclub Wölbling...


Warum ??
Weil der Firmensitz in der Wachau ist, daher auch der etwas irreführende Clubname, aber anscheinend ist dies trotz der vier Clubbesuche nicht bis zu dir durchgedrungen, das Schild am Eingang war wohl nicht stark genug beleuchtet :mrgreen:
 
Nö, damit ist letztes Jahr gemeint, sie haben im Dezember 2004 eröffnet und im August 2005 wieder zugesperrt, Privatkonkurs soweit ich weiß...

Aber ansich ein sehr schöner Club und nette Gäste =)

Achso, hab mich also somit als DER ahnunglose gepoutet :)
 
ich wollte eigentlich nur wissen ob der club wieder offen ist !
und nicht einen Streit-Thread eröffnen :-(


Wie bereits gesagt, ich wüsste nichts davon, dass er wieder aufgesperrt hat.

Desweiteren gehts ned ums Streiten, sondern darum, dass Mike und ich unterschiedliche Ansichten haben, ich war wie gesagt mehrmals die Woche dort, Mo- Mi meist zum saunieren, da war so gut wie nichts los und am WE zum Austausch :mrgreen:
 
Wenn es für andere allerdings nur interessant ist, über die Peepshow in der DanielGranStrasse positiv zu reden, dann wunderts mich nicht, dass man einen Swingerclub, der womöglich eine Konkurrenz für die PS darstellen könnte in ein schlechtes Licht rücken möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Peach

ein swingerclub ist sicher keine konkurenz für eine peepshow oder ein puff weil leute die eine schnelle unkomplizierte nummer suchen eben genannte lokalitäten aufsuchen während andere die gerne flirten oder auf partnertausch aus sind swingerclubs bevorzugen werden!
 
Also ein feiger ahnungsloser!

Wobei, davon war auch nie die Rede. Also vom besagten Club.
 
ein swingerclub ist sicher keine konkurenz für eine peepshow oder ein puff weil leute die eine schnelle unkomplizierte nummer suchen eben genannte lokalitäten aufsuchen während andere die gerne flirten oder auf partnertausch aus sind swingerclubs bevorzugen werden!

In einem Swingerclub kommen dieselbigen Besucher der Peepshow allerdings für weniger Kohle, zu mehr Leistung :mrgreen:

Amüsant ist für mich nur, dass du dich über die "nichtaufkommende" Stimmung beschwerst, hast dir schon mal überlegt, dass es vielleicht an dir gelegen hat ??

Ich habe mich zu 95% immer gut unterhalten und köstlich amüsiert... anscheinend hast du meine Anwesenheit nie genossen, sonst würdest jetzt nicht so schlecht von dem Club denken ;)
 
Zurück
Oben