Swingern mit seiner Frau?

Hat es dir gefallen ?
Das Ambiente war klasse, aber ich bin jetzt nicht das, was in einen Swingerclub passt.
Interesse an mir hatte keiner.
Nee stimmt nicht.
Eine Stunde vor Schluss, fragte mich einer womit man mich motivieren könne.
Da hab ich geantwortet, wenn man mich sechs Stunden ignoriert, dann kann man mich mit gar nichts mehr motivieren 😀.
Punkt.
 
Das Ambiente war klasse, aber ich bin jetzt nicht das, was in einen Swingerclub passt.
Interesse an mir hatte keiner.
Nee stimmt nicht.
Eine Stunde vor Schluss, fragte mich einer womit man mich motivieren könne.
Da hab ich geantwortet, wenn man mich sechs Stunden ignoriert, dann kann man mich mit gar nichts mehr motivieren 😀.
Punkt.
Wie kann man dich ignorieren? Dich würde ich nicht nur im Swingerclub Ficken sondern überall so geil wie du bist! Wenn du zu kommen würdest währe ich sowieso wie immer Nackt !
 
wie schon einmal hier geschrieben, Wir waren 1x in einem SC... war so schlecht nicht, aber das besondere eben auch nicht... seid Wir auf´s Land gezogen sind ist es eher schwierig geworden wieder in nen SC zu geh´n... haben uns aber anderweitig neue Kontakte aufgebaut und werden das wohl auch in naher Zukunft weiterhin tun.
Senden hiermit schon mal ganz liebe Grüße an die Salzburger und Innsbrucker Stammtischbesucher... Wir kommen wieder :up:
und auch unser erster A-Urlaub im Salzburger Land kündigt sich so langsam wieder an
 
Zurück
Oben