Till Lindemann mal wieder ...

Hi,

alles richtig gemacht oder wieder ein fall für die mimimi fraktion?


wenn es für beide passt, passt es doch.

Man könnte über die Motivation diskutieren, aber wenn man die Personen nicht kennt, ist es ein Fischen im Trüben.

LG Tom
 
alles richtig gemacht oder wieder ein fall für die mimimi fraktion?


Einen großen Altersunterschied (im legalen Bereich) halte ich nicht unbedingt für etwas, das heutzutage noch dazu geeignet ist, große Diskurse auszulösen. Weder, wenn der Mann deutlich älter ist, noch wenn es die Frau ist. Wenn's passt, dann passt's. Und wenn nur für eine gewisse Zeit, dann eben das. Mir persönlich völlig egal, wer wen liebt. Es sei jedem sein Glück gegönnt.
 
Win-Win für beide Seiten. Er bekommt (legal) eine junge Gespielin und sie die Publicity für ihre eigenen Ziele. Die große Liebe wirds beidseitig wohl nicht sein.
 
Hi,

Win-Win für beide Seiten. Er bekommt (legal) eine junge Gespielin und sie die Publicity für ihre eigenen Ziele. Die große Liebe wirds beidseitig wohl nicht sein.

so kann man jede Beziehung definieren.

Ob sie sich lieben oder vögeln wissen wir nicht.

Sein Vorteil ist eher der Beweis, dass junge toll aussehende Frauen gerne mit ihm vögeln.

LG Tom
 
Hi,



so kann man jede Beziehung definieren.

Ob sie sich lieben oder vögeln wissen wir nicht.

Sein Vorteil ist eher der Beweis, dass junge toll aussehende Frauen gerne mit ihm vögeln.

LG Tom
Nicht wirklich. Junge, schöne Frauen stehen in der Regel nicht auf mittellose, alte Männer, die ihre Großväter sein könnten, sonst würden hier nicht immer wieder die Männer jammern sie bekämen Junge nur gegen Bezahlung.

Vögeln werdens schon, er will sicher eine Gegenleistung für die Publicity haben. Is ja bei Lugner auch dasselbe in blassblau.

Ist jetzt auch nix neues, dass Frauen auch schonmal mit Männern schlafen, die sie nicht geil finden, wenn sie sich davon Vorteile erhoffen. Ob sie das gern tun, naja.
 
Offensichtlich aber nicht nur die Schmierblätter, sonst wäre es ja hier kein Thema. :schulterzuck:
Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, dann hätt ich es wahrscheinlich nichtmal mitbekommen. Nachrichten höre/sehe/lese ich schon lang keine mehr.
Und eigentlich ist es ja auch gratiswerbung für ihm. Besser schlechte als gar keine schlagzeilen.
 
Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, dann hätt ich es wahrscheinlich nichtmal mitbekommen. Nachrichten höre/sehe/lese ich schon lang keine mehr.
Und eigentlich ist es ja auch gratiswerbung für ihm. Besser schlechte als gar keine schlagzeilen.
Right gibt nur gute Werbung keine schlechte und wenns dafür reicht im Gespräch zu bleiben, wobei das hier denke ich nicht der zweck ist.
 
Interessiert sich tatsächlich noch jemand für diesen alten widerlichen Mann!?

Naja, funkt für'n Lugner ja auch immer wieder mal....🤷🏼‍♀️
 
Interessiert sich tatsächlich noch jemand für diesen alten widerlichen Mann!?
Ja ich.

Am 19. wieder.

In Dresden.
(Dort interessieren sich übrigens noch ca weitere 150.000 Leute an drei Tagen für ihn)

Ich liebe seine Texte, die unglaubliche Energie in der Musik und die irre Bühnenshow.

Er ist eine Kunstfigur und wen er fickt ist mir völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den ja ein bisl grindig, bin aber ohnehin nicht sein Beuteschema :mrgreen:

Also is es mir auch egal wie alt seine aktuelle Freundin is :schulterzuck:
Es werden wohl beide ihre Vorteile daraus ziehen...
 
Zurück
Oben