Tipps fürs erste Mal Analsex

Zwei rustikale Sätze zum Thema spontaner Analsex.

1.) Scheiß di jetzt ned au, wegn dem bissl oaschbudern.
2.) Wegn dem bissl oaschbudern hättst di jetzt oba ned auscheißn miassn.

Man beachte die feinen Nuancen ☝️
 
Ist schon etliche Jahre her als ich eine Beziehung mit einer analerfahrenen Frau hatte. Beim Sex hat sie immer leise gestöhnt, dass ich sie in den Arsch flicken soll. Hab so getan als würd ich es nicht hören. Des Nachts beim Löffelchensex, hat sie kurzerhand meinen Schwanz umgelenkt, so war ich das erste Mal hinten drin. Ganz ohne Gummi. Er flutschte auch schön rein. Irgendwie war es ein geiles Gefühl. Ich war dann irritiert, als sie dann einen ständigen Wechsel von Anal zu Muschi und umgekehrt wollte. Hatte aber tatsächlich keinen Dreck am Stecken. Vor einiger Zeit hatte ich ein Date mit einer geborenen Schwanzfrau. War auch sehr schön als ich in ihr mit Gummi drin war. Dann wollt ich es genau wissen und hab mich von ihr am Hintern entjungfern lassen. Sie hat mir ihren üppigen Schwanz gleich richtig reingesteckt. Ich dachte ich geh dabei drauf. Hab richtig Sterne gesehen. Sie hat mich richtig durchgefickt. Sie ließ erst nach einem kurzen Stöhnen ab. Ob sie abgespritzt hat weiß ich nicht. Hatte aber tatsächlich für 3 Tage ein wohliges Gefühl im Hintern.
 
Vor jahrzehnten gab's keine Foren....da waren die Menschen intelligenter...
Poloch mit Melkfett ordentlich geschmiert und ab in den Po....
Schwanz gewaschen fertig....😀
 
Vor jahrzehnten gab's keine Foren....da waren die Menschen intelligenter...
Poloch mit Melkfett ordentlich geschmiert und ab in den Po....
Schwanz gewaschen fertig....😀
Mein erster Ficker hat immer Vaseline genommen. Das war zwar nicht ideal, ist aber besser als gar nichts. Später habe ich die Vaseline nur mehr dazu verwendet, um mein Arschloch gleitfähig für die Tube Gleitgel (zB Flutschi) zu machen. Die hat mir mein Partner tief in den After gesteckt, und dann eine größere Menge Gel hineingedrückt. Wow, war das geil! Besonders dann, wenn wir Zuschauer beim Arschfickern hatten .....
 
Mein erster Ficker hat immer Vaseline genommen. Das war zwar nicht ideal, ist aber besser als gar nichts. Später habe ich die Vaseline nur mehr dazu verwendet, um mein Arschloch gleitfähig für die Tube Gleitgel (zB Flutschi) zu machen. Die hat mir mein Partner tief in den After gesteckt, und dann eine größere Menge Gel hineingedrückt. Wow, war das geil! Besonders dann, wenn wir Zuschauer beim Arschfickern hatten .....
wer gut schmiert, der gut fährt
 
Manchmal denke ich, ich bin die einzige, die „Probleme“ mit Analverkehr hat… Ich bin da soo verkopft… aber eigentlich nur, weil ich echt Angst habe, dass nach der Analspülung (danach verlier ich schon bisschen die Lust, weil der Popo davon sehr gereizt ist) nicht alles komplett sauber ist🙈… ich hatte schon zwei/drei mal Analsex mit meinem Mann, ohne Reinigungsritual vorher….früh mal und dass war ok… aber ich habe auch Einzeldates, die mir signalisieren es tun zu wollen….hmmmm🤔
 
Manchmal denke ich, ich bin die einzige, die „Probleme“ mit Analverkehr hat… Ich bin da soo verkopft… aber eigentlich nur, weil ich echt Angst habe, dass nach der Analspülung (danach verlier ich schon bisschen die Lust, weil der Popo davon sehr gereizt ist) nicht alles komplett sauber ist🙈… ich hatte schon zwei/drei mal Analsex mit meinem Mann, ohne Reinigungsritual vorher….früh mal und dass war ok… aber ich habe auch Einzeldates, die mir signalisieren es tun zu wollen….hmmmm🤔
Du denkst zu kompliziert ...einfach ficken mit oder ohne Spülung...😉
Am besten vor dem spülen mit großen Dildo und viel Öl aufdehnen,dann weniger gereizt
 
… ich bin, auch was den Analverkehr angeht noch etwas jungfräulicher… wenn man in den Foren liest hat irgendwie jede Frau Analverkehr… nur ich tu mich damit etwas schwer… ich hatte auch mal ein Einzeldates, der mich nach anal fragte und vor dem Date hab ich alles Safe gereinigt… dann hat er mich in der ersten Runde doggy gevögelt und nach einer kleinen Pause auf dem Rücken liegend anal, ohne Gleitgeil nur bisschen Spucke… der ging rein und hat sich ausgetobt… es war ok… doch das geile Empfinden dabei hatte ich nicht wirklich, kommt bei mir vielleicht noch, wenn der Kopf komplett aus ist… denn ich möchte dass gern weiter probieren, auch mal Sandwich…weil ich ja auch weiß, dass zumindest meine anderen Einzeldates Lust auf meinen Popo haben 😉
 
… ich bin, auch was den Analverkehr angeht noch etwas jungfräulicher… wenn man in den Foren liest hat irgendwie jede Frau Analverkehr… nur ich tu mich damit etwas schwer… ich hatte auch mal ein Einzeldates, der mich nach anal fragte und vor dem Date hab ich alles Safe gereinigt… dann hat er mich in der ersten Runde doggy gevögelt und nach einer kleinen Pause auf dem Rücken liegend anal, ohne Gleitgeil nur bisschen Spucke… der ging rein und hat sich ausgetobt… es war ok… doch das geile Empfinden dabei hatte ich nicht wirklich, kommt bei mir vielleicht noch, wenn der Kopf komplett aus ist… denn ich möchte dass gern weiter probieren, auch mal Sandwich…weil ich ja auch weiß, dass zumindest meine anderen Einzeldates Lust auf meinen Popo haben 😉
Ja aber..... du solltest Analsex haben weil DU drauf Lust hast, weils dir gefällt und du es gut und geil finden.
Nicht weil dein Date es will und es ok ist.

Mit deinem Mann kannst es ja öfter probieren, variieren um zu sehen wie es dir gefällt, was sich gut anfühlt.
Erst wennst im Kopf frei bist und dich fallen lassen kannst, wirds gut.

Und übrigens weil ja "alle" Analsex haben: ich habs laaaange abgelehnt - total verkopft - und bin auch erst in den letzten Jahren (Ü40!) drauf gekommen dass es sich geil anfühlt.
Jede mags halt nicht, ist auch OK 😉
LG Tina
 
Meine Einzeldates sind auch ganz tolle Männer… geiles ungezügeltes Vögeln. Sie würden mich auch nie dazu drängen… ich möcht es ja auch, um zu sehen, ob es mir gefällt, wenn es nicht nur mal einmalig ist.. und dass „sich fallen lassen können“ ist für mich dabei auch wichtig… ich hab soo gerne Sex
 
Manchmal denke ich, ich bin die einzige, die „Probleme“ mit Analverkehr hat… Ich bin da soo verkopft… aber eigentlich nur, weil ich echt Angst habe, dass nach der Analspülung (danach verlier ich schon bisschen die Lust, weil der Popo davon sehr gereizt ist) nicht alles komplett sauber ist🙈… ich hatte schon zwei/drei mal Analsex mit meinem Mann, ohne Reinigungsritual vorher….früh mal und dass war ok… aber ich habe auch Einzeldates, die mir signalisieren es tun zu wollen….hmmmm🤔
ich würde dir den Rat geben: gehe einfach entspannt an den Analverkehr dran, dann kann es zu einer sehr geilen Sache werden, die Freude macht
 
… ich bin, auch was den Analverkehr angeht noch etwas jungfräulicher… wenn man in den Foren liest hat irgendwie jede Frau Analverkehr… nur ich tu mich damit etwas schwer… ich hatte auch mal ein Einzeldates, der mich nach anal fragte und vor dem Date hab ich alles Safe gereinigt… dann hat er mich in der ersten Runde doggy gevögelt und nach einer kleinen Pause auf dem Rücken liegend anal, ohne Gleitgeil nur bisschen Spucke… der ging rein und hat sich ausgetobt… es war ok… doch das geile Empfinden dabei hatte ich nicht wirklich, kommt bei mir vielleicht noch, wenn der Kopf komplett aus ist… denn ich möchte dass gern weiter probieren, auch mal Sandwich…weil ich ja auch weiß, dass zumindest meine anderen Einzeldates Lust auf meinen Popo haben 😉
Das ist super klasse, dass du nicht aufgibst und es gerne weiter probieren willst.
Das ist doch ein schönes Kompliment, wenn deine Einzeldates Lust auf deinen Popo haben.
 
Meine Einzeldates sind auch ganz tolle Männer… geiles ungezügeltes Vögeln. Sie würden mich auch nie dazu drängen… ich möcht es ja auch, um zu sehen, ob es mir gefällt, wenn es nicht nur mal einmalig ist.. und dass „sich fallen lassen können“ ist für mich dabei auch wichtig… ich hab soo gerne Sex
du hast du richtige Enstellung: "ich hab soo gerne Sex"
 
… ich bin, auch was den Analverkehr angeht noch etwas jungfräulicher… wenn man in den Foren liest hat irgendwie jede Frau Analverkehr… nur ich tu mich damit etwas schwer… ich hatte auch mal ein Einzeldates, der mich nach anal fragte und vor dem Date hab ich alles Safe gereinigt… dann hat er mich in der ersten Runde doggy gevögelt und nach einer kleinen Pause auf dem Rücken liegend anal, ohne Gleitgeil nur bisschen Spucke… der ging rein und hat sich ausgetobt… es war ok… doch das geile Empfinden dabei hatte ich nicht wirklich, kommt bei mir vielleicht noch, wenn der Kopf komplett aus ist… denn ich möchte dass gern weiter probieren, auch mal Sandwich…weil ich ja auch weiß, dass zumindest meine anderen Einzeldates Lust auf meinen Popo haben 😉

Ich bin auch nicht wahnsinnig erfahren damit.
Das liegt aber gar nicht unbedingt daran, dass ich nicht unbedingt wollte.
Es steht ja auch nicht jeder Mann darauf.

Es muss ja beiden Spaß machen.
Ich hätt auch nicht jemanden dazu überredet.
Und wenns mal gepasst hat, wars ähnlich wie bei dir ... kein Gleitgel..
Es hat einfach gepasst. :)
Ich drück dir die Daumen, dass du noch mehr Erfahrungen machen kannst und die dementsprechend genießen kannst!
 
… ich bin, auch was den Analverkehr angeht noch etwas jungfräulicher… wenn man in den Foren liest hat irgendwie jede Frau Analverkehr…

Du bist in einem Erotikforum, hier gibt es jede Menge "sexuell aufgeschlossener" Frauen bzw. Frauen, die offen mit Sexualität umgehen und Sex geniessen - diese sind aber nicht repräsentativ für alle Frauen.

Es hat längst nicht jede Frau Analsex.
Und selbst wenn die ganze Welt Analsex hätte - das wäre kein Grund selbst welchen zu haben, wenn man es nicht möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben