Tipps fürs erste Mal Analsex

Mitglied #699310

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
22.4.2024
Beiträge
8
Reaktionen
17
Punkte
3
Servus,

bin neu hier im Forum und dachte mir ich hol mir gleich amal ein paar Tipps von den Erfahrenen hier unter Euch :)

Meine Freundin und ich sind jetzt seit cirka einandhalb Jahren zusammen und sie ist etwas jünger und weniger erfahren als ich. Der Sex ist geil und sie steht eindeutig auf Spielchen am Hintertürchen, wir haben das letzte Mal einen vibrierenden Plug probiert und waren beide begeistert.

Nun hat sie mir geschrieben dass sie einen Sextraum hatte in dem wir auch Analsex probiert haben, dementsprechend denke ich ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis wir statt dem Plug den Schwanz nehmen.

Das letzte Mal Analsex ist bei mir aber über 10 Jahre her, mit meiner ersten Freundin hab ichs regelmäßig praktiziert und beim ersten Anlauf damals hat sie mir in der Geilheit gesagt ich soll ihn reinstecken, leider ist was mitgekommen und das ist halt unschön (vorallem fürs erste Mal). Später hat sie dann schon besser gewusst wann es geht und wann nicht bzw. auch eine Analdusche verwendet und dann war nie was dabei.


Jetzt möchte ich eben genau das fürs erste Mal Anal mit meiner jetzigen Freundin vermeiden, es soll eine schöne Erfahrung für uns beide werden. Ich kenne die Basics, Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel und wenn du denkst es is genug nochmal Gleitgel, Vorspiel, Vordehnen, sie vorher schon einmal zum Orgasmus ficken und beim Eindringen ihr die Kontrolle überlassen. Das ist nix Neues.

Meine Frage hier wäre was kann ich ihr sagen wie sie sich am besten darauf vorbereitet? Eine Stunde davor aufs Töpfchen gehen, gemeinsam duschen und hinten mit dem Wasser und einer Analdusche alles schön sauber machen?


Ich bin dankbar für eure Tipps und Anregungen :)

Liebe Grüße!
 
bin neu hier im Forum und dachte mir ich hol mir gleich amal ein paar Tipps von den Erfahrenen hier unter Euch :)

1. Langsam ist King. Langamer ist Imperator. Ganz langsam ist Gott.
2. Es gibt kein Zuviel an Gleitmittel.
3. Kondome sind Pflicht.
4. Entspannung ist gut, mehr Entspannung ist besser, die einzige Grenze ist wenn einer einschläft.
5. Wenn Schmerz, dann Pause.
6. Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation.

Viel Spaß euch!
 
Servus,

bin neu hier im Forum und dachte mir ich hol mir gleich amal ein paar Tipps von den Erfahrenen hier unter Euch :)
Nicht bös gemeint, erfahrene Benutzer:innen bemühen mal die Suche, bevor sie einen Thread eröffnen ;)
gerade zu diesem Thema gibt es schon sehr viel Info hier.
 
Nicht bös gemeint, erfahrene Benutzer:innen bemühen mal die Suche, bevor sie einen Thread eröffnen ;)
gerade zu diesem Thema gibt es schon sehr viel Info hier.

Mitdenkt hast gar net..

Gibt so viele Threads zu dem Thema..

Ich entschuldige mich zutiefst für meinen Faux Pas, dachte nur evtl. kann mir jemand konkret wegen der Vorbereitung ein paar Tipps geben. Dann werd ich mal die SuFu bemühen :X3:
 
Wenn ich im Vorhinein weiß, daß es auch Analsex gibt, bei einem Gangbang z.b bereite ich mich schon darauf vor. Das heißt, spülen,einölen, Plug einführen.
Bei spontanen Sex muss Erbhalt damit rechnen das sein Schwanz danach nicht mehr sauber ist.
 
Wenn ich im Vorhinein weiß, daß es auch Analsex gibt, bei einem Gangbang z.b bereite ich mich schon darauf vor. Das heißt, spülen,einölen, Plug einführen.
Bei spontanen Sex muss Erbhalt damit rechnen das sein Schwanz danach nicht mehr sauber ist.
Ganz genau! Und auch bei noch so sorgsamen Spülen kann etwas passieren. das liegt in der Natur der Sache. Wenn jemand damit Probleme hat, sollte er eben den Analsex sein lassen ;)
 
Danke für die Antworten allerseits! :)

Na dann was soll ich sagen, ich schau dass wir uns einen schönen Abend machen, ab unter die Dusche ein bisschen spielen, Plugs mal alle durchprobieren und dann mit viel Gleitgel und Gefühl rein ins Vergnügen :D
 
1.) Tempo, Tiefe und Intensität bestimmt sie.
2.) Wer anal wählt, muss mit etwas "Schmutz" einfach leben können. Ist dies nicht der Fall, dann bitte nur die "saubere" Öffnung penetrieren ^^
3.) Bitte nicht zwischen anal und vaginal wechseln ohne Zwischenwäsche
 
Zurück
Oben