Tipps fürs erste Mal Analsex

Kannst du das auf Kommando? 😳
3 Päckchen Magnosolv (Magnesium) in pulverform und Mensch muss schaun, dass es noch aufs Heisl geschafft wird bevor Mensch sich wortwörtlich anscheisst. 😂

OT: Verstehe den ganzen Zirkus nicht, wenn Frau sagt "Fick mich in den Arsch" - Von vorne Flutschi nach hinten verteilen, eventuell a bissale Spucke und fertig. Wer sich vor "Spuren" fürchtet, sollte halt Arschficken auslassen.
 
Punkto Sauberkeit ist ein Muss.
Und was wir "Mädls" vorher für ein "Reinigungsaufwand" haben, nur damit ER schnell mal reinstecken kann, ist vielen nicht bewusst.
 
Ich mach das wie folgt:

Wenn ich es im Vorhinein weiß, stell ich 1-2 Tage davor meine Ernährung um. Mehr Ballaststoffe, wenig bis kein Fett und Fleisch .. man will ja gesund gefickt werden ;)

Zirka 1-2 Stunden vor dem erhofften Akt, ausgiebig duschen - ums Löchlein wird sich am Schluß des Duschens gekümmert. Für einfacheres Handling benutze ich einen Schraubaufsatz für meinen Duschschlauch, der in etwa die Größe einer Havanna Zigarre hat und vorne Löcher als Öffnungen. Mit etwas Flutsch eingeführt und ganz, ganz leicht lauwarmes Wasser aufgedreht. Keiner will ja die Darminnnenwände auskärchern :D

Wenn etwas Wasser eingedrungen ist, abdrehen .. ein bisschen mit dem Popo wackeln, das sich das Wasser schön verteilt (keine Ahnung, ob das was hilft, macht aber Spaß). Dann eine kurze Kniebeuge in die Hocke und Wasser unter leichtem Druck ablaufen lassen bzw rausfetzen.

Dass ein paar Mal wiederholt und es "sollte" sauber sein. Trockenwischen, eincremen und los gehts.

Alter, wer betreibt bitte so einen Aufwand für einen Arschfick?
Ich mach das alles nicht und es war noch nie schmutzig und selbst wenn kann man es danach abwaschen. Dauert eine Minute.
 
Alter, wer betreibt bitte so einen Aufwand für einen Arschfick?
Ich mach das alles nicht und es war noch nie schmutzig und selbst wenn kann man es danach abwaschen. Dauert eine Minute.

Ich sehe "vor dem Ficken duschen gehen" nicht als Aufwand. Aber anscheinend ist das nicht bei jedem so.

Und wenn ein paar Minuten Selbstreinigung für dich zu viel ist, dann bleib mir bitte fern. Danke.
 
Natürlich...man kann auch alles übertreiben..aber jedem das seine.

Einerseits, ja.

Andererseits, sehe ich das aus mehreren Gesichtspunkten. Ich fühle mich bei einer gründlicheren Vorbereitung sicherer. Gerade als "aufnehmender" Part ist das eine signifikante Frage. Ich, kann mich dann eher "fallen lassen" wenn ich weiß, dass mein Gegenüber nichtmal in die Verlegenheit kommen kann, sich damit auseinander setzen zu müssen, - nennen wir es wie es ist - Scheisse am Schwanz zu haben.

Ausserdem ist es für mich eine Art Ritual. Ein bestimmter Ablauf oder "Checkliste", die ich durchlaufe um gewisse Dinge nicht zu vergessen. Ich benutze diese Methode auch in anderen Bereichen (Morgenroutine, Arbeit, Haushalt). Eine Kontinuität schafft dabei Sicherheit. Eine Abweichung davon würde mir auffallen und alarmieren.

Ich weiß schon, dass es keine 100% Sicherheit geben kann, jedoch fühle mich wohler, wenn ich das Risiko minimieren kann.
Ich benutze auch einen Sicherheitsgurt wenn ich im Auto fahre, obwohl es eine Karosserie und Airbags gibt.

...aber wie du sagst: jedem das Seine.
 
Klingt so, als würde es Dir definitv grausen, wenn ein Malheur passiert. Dann lass es doch einfach ganz, finde ich fairer der Frau gegenüber.
Spannend, wie unterschiedlich sowas interpretiert wird.

Für mich lest sichs so, als würd er auf sie Acht nehmen wollen, damits (auch) für sie eine angenehme Erfahrung wird.
 
ist eh fast das Selbe, bei einem Aufprall wegen fehlendem Gurt durch die Windschutzscheibe zu fliegen oder nach Analsex mal kurz duschen zu gehen ... 🤷‍♀️

1. ist das ein Vergleich um einen Standpunkt zu verdeutlichen, dass es doppelte Sicherheiten gibt - schon mal was von dem Sprichwort "Netz und doppelter Boden" gehört?

2. dieses Zitat ist eine Abwandlung eines Arguments, das in Österreich in den 1970er Jahren bei der Einführung des Sicherheitsgurts verwendet wurde. "Wozu brauch ich einen Sicherheitsgurt, wenn ich in einem Auto sitze, das eine Karosserie hat"

3.
🤦‍♀️ ... ich bin immer wieder überrascht, wie manche Leute Sex so unglaublich verkomplizieren
Warum überrascht dich etwas, das verkompliziert wurde? Warum kann dir nicht scheissegal sein, wie andere Leute Sex haben? Warum stört dich sowas? Und vor allem, wie langweilig muss dir sein, dass du dir darüber Gedanken machst.

Lass' Leute Sex haben, mit wem, wie und wo sie möchten solange sie nichts illegales machen oder die Grenzen eines anderen überschreiten.

Abschliessend noch ein Zitat für dich, nach dem ich schon länger lebe und als Bildungsauftrag ansehe es zu verbreiten:
"Die Freiheit, deine Faust zu schwingen, endet dort, wo meine Nase anfängt."

Originalzitat:
Oliver Wendell Holmes (1841 – 1937): "Mein Recht, die Faust zu schwingen endet dort, wo die Nase des Anderen beginnt."
 
1. ist das ein Vergleich um einen Standpunkt zu verdeutlichen, dass es doppelte Sicherheiten gibt - schon mal was von dem Sprichwort "Netz und doppelter Boden" gehört?

2. dieses Zitat ist eine Abwandlung eines Arguments, das in Österreich in den 1970er Jahren bei der Einführung des Sicherheitsgurts verwendet wurde. "Wozu brauch ich einen Sicherheitsgurt, wenn ich in einem Auto sitze, das eine Karosserie hat"

3.

Warum überrascht dich etwas, das verkompliziert wurde? Warum kann dir nicht scheissegal sein, wie andere Leute Sex haben? Warum stört dich sowas? Und vor allem, wie langweilig muss dir sein, dass du dir darüber Gedanken machst.

Lass' Leute Sex haben, mit wem, wie und wo sie möchten solange sie nichts illegales machen oder die Grenzen eines anderen überschreiten.

Abschliessend noch ein Zitat für dich, nach dem ich schon länger lebe und als Bildungsauftrag ansehe es zu verbreiten:
"Die Freiheit, deine Faust zu schwingen, endet dort, wo meine Nase anfängt."

Originalzitat:
Oliver Wendell Holmes (1841 – 1937): "Mein Recht, die Faust zu schwingen endet dort, wo die Nase des Anderen beginnt."
hui ... fühlst du dich persönlich angegriffen ... 🤔 ... von jemandem, der offenbar keine Ahnung hat, intolerant und dumm ist?
 
hui ... fühlst du dich persönlich angegriffen ... 🤔 ... von jemandem, der offenbar keine Ahnung hat, intolerant und dumm ist?

Ich fühle mich von dir nicht persönlich angegriffen. Dazu müsste ich dich persönlich kennen und das tu ich nicht.

Ich wollte dir nur aufzeigen, wie meine Ausführung oben gemeint ist und du sie anscheinend falsch verstanden hast. Wenn ich mich unklar oder zu kompliziert ausgedrückt habe, tut mir das leid. Aber ich weiß glaub ich schon, dass ein Autounfall und Scheisse am Schwanz nicht ein und dasselbe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe "vor dem Ficken duschen gehen" nicht als Aufwand. Aber anscheinend ist das nicht bei jedem so.

Und wenn ein paar Minuten Selbstreinigung für dich zu viel ist, dann bleib mir bitte fern. Danke.

Mist, dabei habe ich schon so ein aufwendiges Date für uns Beide geplant und jetzt das.
 
Absolut. Wo bleibt da die Spontanität? Wenn ich mich jedesmal für Sex irgendwie (vor allem Tage vorher) darauf vorbereiten müsste, hätte ich vermutlich keinen mehr 🙄

es gibt auch Leute, die sich Dates zB am Wochenende ausmachen. Es gibt nicht nur Whatsapp Nachrichten wie "hast Bock auf ficken in 5 Minuten?".
 
Zurück
Oben