Transsexuell Ts Kleo

Mitglied #605953

Neues Mitglied
Weiblich
Registriert
23.11.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi Leute, noch etwas unerfahren hier, und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Dame hatte. Residiert gerade im Studio Lasallstrasse.


Danke für Rückmeldungen bzw weitere Empfehlungen.
 
Hi, die Dame sagt mir nichts, sieht aber ganz nett aus. Da sie im Studio Latinas in der Lasallstrasse residiert ist aber ein Pluspunkt in jeder Hinsicht.

Für weitere Empfehlungen brauchst du, wenn du dir die Dame live anschaust eigentlich nur zwei Türen weiter im Studio zu TS Angie Anaconda weitergehen. :cool:

PS: Du solltest dein Profil auf männlich umstellen, es wirkt sonst irritierend. Lol
 
Hi, die Dame sagt mir nichts, sieht aber ganz nett aus. Da sie im Studio Latinas in der Lasallstrasse residiert ist aber ein Pluspunkt in jeder Hinsicht.

Für weitere Empfehlungen brauchst du, wenn du dir die Dame live anschaust eigentlich nur zwei Türen weiter im Studio zu TS Angie Anaconda weitergehen. :cool:

PS: Du solltest dein Profil auf männlich umstellen, es wirkt sonst irritierend. Lol
Kleo ist schon lange im Geschäft.... Denke dass Du hier für 150/60 nichts mehr bekommst. Aber sie ist freundlich und wenn Du einen dicken geldbeutel hast auch einigermassen bemüht... Für mich ist sie nichts mehr...
 
Zurück
Oben