Wann sperrt es wieder auf?

Wie nach jeder "Lockerung", werden auch dieses mal die Zahlen wieder steigen. Ist nun einmal so. Mehr Kontakt, mehr Fälle. D.h. Anfang März wird Rudi wieder von "dramatischen" Entwicklungen sprechen und dann kommt der nächste Lockdown. Bis dieser vorüber ist, ist es bereits Anfang April. Zu den ersten Lockerungen werden die Laufhhäuser und Puffs aber dann sicher wieder nicht dazugehören. Vor Mai geht also einmal sicher nichts.
 
Die zahlen werden wieder steigen weil tausende ausländische berufspendler jetzt jede woche testen müssen. Und weil das reintesten jetzt auch hinterrucks gekommen ist.
Stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Das wird unser Kanzler für sich nutzen wollen, damit er das Land wieder zusperren kann. Dürfte mit seinen 34 Jährchen wohl auch überfordert sein und sich davor anscheißen, dass ihn Hinterbliebene von Corona-Toten in Zukunft klagen könnten, wenn er jetzt nicht vorsichtig genug ist.
 
Ich erwarte auch für Dienstag und Mittwoch relativ hohe Zahlen (weil mehr Infizierte gefunden werden), aber vorläufig noch nicht höhere Krankenhauszahlen. Die kommen dann, wenn sie kommen, erst als Reaktion auf die Lockerungen (evtl zT auch erst nach dem nächsten Fr/Sa-Shoppingrausch).
 
Es wird wohl in denn nächsten Monaten langsam wieder zu Öffnungen kommen.
Allerdings wird die Nutzung weiterhin nur mit einem Zwangs Test möglich sein.

Ich für meinen Teil werde also weiterhin darauf verzichten die hiesige Wirtschaft zu unterstützen
Selbst kochen, und mein Geld lieber den Bösen ausländischen Konzern giganten in den Rachen werfen und nicht den heimischen Handel unterstützen.

Und sobald die Zahlen wieder etwas steigen wird natürlich wieder sofort der nächste lockdown ausgerufen :mrgreen:

Willkommen in der Neuen Normalität.

Österreich ist (nicht) mehr Frei!
 
wos?Hats noch IMMER nicht offen?Ich dachte das geht e (mit FFP2 hoit :sneaky:) weil Masseure und dergleichen haben ja auch wieder.

Wos is da los?
 
Zurück
Oben