Warum gibt es hier so wenige lesbische Frauen?

vielleicht weil ihnen hier zuviele *notgeile* männer sind ? :fragezeichen: :schulterzuck: :schulterzuck:an denen sie NICHT interessiert sind :lehrer:
die haben sicher andere foren, wo sie unter sich sind :fragezeichen: :schulterzuck: :hmm:
 
Vielleicht, weil elektronische Medien mit sexuellem Inhalt vorwiegend von Libido-fokussierten Mitgliedern des anderen Geschlechts frequentiert und dominiert werden? (Sorry, diplomatischer gings nicht)
 
Ich zeige nur denen mehr von mir, die mit dem klar kommen was in meinem Profil steht. Und die geeignet sind für das es dir ich suche
Ich weiß nicht was in deinem Profil steht, ist auch nicht weiter von Belang.

Ich teile in diesem Thread nur meine Beobachtung mit. Nämlich das Frauen mehr dem verführen zuneigen und das allzu forsch präsentierte Genital eher abstossend denn anziehend finden.

Vor allem bei submissiven Frauen , so ist mein Eindruck, braucht es feines Garn um sie im rechten Mass zu locken und zu ziehen.

Wenn du das anders siehst und mit deiner Methode erfolgreich bist können unserer beider Sichtweisen ja entspannt nebeneinander stehen.
 
Zurück
Oben