Warum gibt es so wenig Lesben in den Forums, traut sich keine wem anschreiben?

I

Gast

(Gelöschter Account)
bin zwar verheiratet, aber möchte gerne erfahrungen mit frauen sammeln nur da ich gegenüber frauen devot bin scheinbar mag keine frau etwas mit mir zu tun haben. würde gerne mal mit einer dominanten frau sex haben.
könnt ihr frauen eure erfahrungen wie ihr eine 2 dame gefunden habt schildern?
in welchen forum muss ich mich bewegen? vielleicht benutze ich die falschen forums.
danke für eure infos:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zwar verheiratet, aber möchte gerne erfahrungen mit frauen sammeln nur da ich gegenüber frauen devot bin scheinbar mag keine frau etwas mit mir zu tun haben. würde gerne mal mit einer dominanten frau sex haben.
in welchen forum muss ich mich bewegen? vielleicht benutze ich die falschen forums.
danke für eure infos:lol:

danke für die rechtschreibausbesserungen und die so tollen antworten.
doch warum kann man nicht normal antworten ohne alles gleich in frage zustellen oder blöde antworten zu geben???

Seit heute angemeldet, keinen einzigen Beitrag - so wird das nix.????? warum soll das nix werden. jeder hat sich mal angemeldet und fing an!
jeder der sich anmeldet hat einen hintergedanken dabei!

Weil das hier hauptsächlich / offensichtlich ein Forum für Männer und für "käufliche" Frauen ist - und die werden sehr selten von anderen Frauen aufgesucht. Ich habe mir als Mann "nur aus Interesse" (natürlich ;-) schon ewig vorgenommen, einmal was über die "lesbische Szene" zu recherchieren - auf den ersten Blick sind die Informationen darüber sehr spärlich. Das ist heute nicht anders als vor 15 Jahren.

Es wird auch einen Grund haben, warum es keine "lesbischen Saunas" gibt - spielt sich alles auf ganz andere Weise ab.

Zuletzt bearbeitet:
warum soll das nix werden. jeder hat sich mal angemeldet und fing an!

Weil es absolut keinen Grund gibt, dich kennenlernen zu wollen.

Kein aussagekräftiges Profil, keine Beiträge, nix. Einen Rock anzuhaben ist eindeutig zu wenig. ;)

jeder der sich anmeldet hat einen hintergedanken dabei!

Blödsinn. Jeder denkt sich etwas bei seiner Anmeldung, aber bei weitem nicht jeder sucht hier etwas zum vögeln .......

über Foren - nie bis selten... waren immer Zufallsbekanntschaften abseits des Internets

meine Erfahrung zur Frau-Frau-Suche im Internet: bei den meisten Profilen von Bi-Frauen ist im Hintergrund eine treibende männliche Kraft - die Frauen wollen sich dann überwiegend nur gemeinsam mit den Männern treffen - und in vielen Fällen gibts auch die Frau gar nicht, sondern es steckt ein Mann hinter dem Profil - alles schon erlebt...

habe vor Jahren auch schon mal einen Versuch gestartet eine Frauengruppe zu gründen für gemeinsame sexuelle Aktivitäten, aber Interesse war wenig vorhanden und zu einem Treffen hat sich dann keine getraut

Ich war lange Admin einer Frauen FB-Gruppe, da rein zu kommen war nicht einfach, der Aufwand war extrem hoch, man saß mehrere Stunden am Tag vor der Kiste und hat Profile kontrolliert.
Die Gruppe gibt es immer noch nur ich bin nimmer Admin, die Gründerin hat nen Knall finde ich also bin ich weg von dort.

Aber in solchen Gruppen ist es relativ einfach wen zu finden.

Schau mal auf in diesen Bereich: http://www.erotikforum.at/forums/36-Sie-sucht-Sie

Dein Profil solltest du etwas aufmöbeln, wenn dir andere Forum-Userinnen zurück schreiben sollen. Du musst ja keine Romane schreiben, deine persönlichen Eckdaten tun es für's Erste auch. Vielleicht ein nettes, erotisches Foto von dir dazu und dann sollte dein Kontaktwunsch zu anderen Frauen eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Es gibt neben der Profilbeschreibung auch noch ein Kontaktprofil, welches du aktivieren kannst.

Sonst würde ich dir auch noch empfehlen, dass du dich bei dem einen oder anderem für dich interessanten Thread einfach mal einklinkst...um einerseits auch "gelesen" zu werden. Andererseits bekommen so Interessentinnen dann ein besseres Bild von dir und melden sich dann.

Viel Spaß, lass dich nicht unterkriegen, und viel Erfolg auf der Suche nach deinem erotischen Abenteuer! ;-)

Oder in einem der vielen Frauen-Lokale. Oder auf den vielen LBGS Veranstaltungen und Partys.

Zurück
Oben