Was bedeutet für euch ein "diskretes" Treffen???

Ja, und das sehe ich eben als selbstverständlich an und finde das ausdrückliche Erwähnen von "diskret" komisch. Nur wenn jemand ausdrücklich eine Beziehung sucht, könnte das anders sein.

Sehe ich auch selbstverständlich, allerdings schreibe ich es immer dazu um unkompliziert auszudrücken das ich aus einem gewissen Grund das treffen geheim bleibt. Damit er mich auch nicht anspricht wenn wir uns Mal zufällig wo treffen.
 
Was verstehst du dann unter diskret? Dass man sich mit Sturmhaube trifft?

Kontaktanzeigen-Sprech für:

- ahnungslose Frau sitzt zuhause und darf nichts erfahren, oder
- irgendwelcher schneller, notgeiler Sex (offenbar wirklich oft in dunklen Kellern oder an "privaten Gloryholes")
- jemand ist einfach zu verklemmt und verkrampft
 
Guten Morgen zusammen,
Ein diskretes Treffen bedeutet für mich im Moment, das keines stattfindet.
 
Das, was zwischen den jeweiligen Leuten passiert, wird nicht weitererzählt. Im besten Fall findet das Treffen an einem sicheren und ungestörten Ort statt.
In der heutigen Zeit ist das wichtiger denn je.
 
ich verstehe unter diskreten treffen eher, dass es nicht jeder wissen muss wenn ich mir einen mann/männer in die wohnung einlade oder in bestimmter weise in der öffentlichkeit zeige (wie z.b. vor kurzen der kuss im taxi oder händchenhaltend), ich es also nicht will, dass andere vermuten, dass ich bi oder schwul bin und dadurch auf mich zeigen, über mich schlimmes sagen, sich über mich lustig machen.

nun, warum ist das so?...........
in der heutigen zeit ist es gott sei dank endlich erlaubt öffentlich seine homosexualität zu zeigen, man muss sich nicht mehr verstecknen, darf endlich gleichgeschlechtliche lieben und heiraten, nur sind die menschen im moment absolut noch nicht reif genug es zu akzepieren, das in der gesellschaft vorherrschende sogenannte "pfui oder abnormale/perverse" als völlig normal zu betrachten.

somit ist die eigene scham in der öffentlichkeit noch immer sehr sehr groß!!!! nur wenige outen sich, oder wollen geoutet werden. trotzdem haben sie in der derzeitigen gesellschaft noch immer große probleme. der fingerzeig ist zu groß. es werden vermutlich noch viele, viele jahre vergehen müssen, bis es völlig normal und gängig ist das eigene geschlecht zu lieben und zu heiraten.

allderdings ist es doch recht interessant dass die toleranz/akzeptanz gegenüber lesben um einiges größer ist als bei schwulen männern. den grund dafür weis man nicht.
 
Zurück
Oben