Was sucht ihr

Mein Hund hat das eine Überraschungsei, das der Osterhase im Garten versteckt hat und wir nicht mehr gefunden haben entdeckt. Konnte es an den Resten der Folie im Hof erkennen...
 
Ich weiß, warum die Mädels in die Kissen weinen:
Sie suchen einen Freund und wissen keinen. ;)
 
Aktuell suche ich zum Glück mal nichts.
Ich muss aber zugeben, dass ich schon sehr häufig etwas suche, weil ichs irgendwo hingelegt habe und mit der Zeit nicht mehr weiß wo genau.
Ich finde es sehr lieb von dir, dass du dir Gedanken darüber machst und nachfragst.
Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich das man sich um seine Mitmenschen kümmert.
 
Ich suche eine Frau, die weiss, was SIE will, deren Hand in der Früh in die Hose gleitet, selbstmotiviert und gerne bläst, Sex auch abseits des Betts geil findet, auch gerne mal anal einfordert und Nähe und Zärtlichkeit zulässt.
Also keinen faden, distanzierten, kalten Fisch, die einen Animateur für ihr Leben sucht.
 
Ich bin ja dem Henry, seiner Zeit entsprechend, in Etlichem sehr gewogen:
"Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen."
Hierforums somit eher nicht:
"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

So sehe ich das. Dafür ist dieses Plauder-Sexforum nicht der rechte Ort für mich. :)
Alles anderes ist Beiwerk zum Kaffee - mehr nicht.
 
Ich suche eine Frau, die weiss, was SIE will, deren Hand in der Früh in die Hose gleitet, selbstmotiviert und gerne bläst, Sex auch abseits des Betts geil findet, auch gerne mal anal einfordert und Nähe und Zärtlichkeit zulässt.
Also keinen faden, distanzierten, kalten Fisch, die einen Animateur für ihr Leben sucht.
Du suchst also eine Frau, die DEINE Wünsche errät und diese sogleich als die ihren ansieht und ja nicht auf die Idee kommt, eine eigene Persönlichkeit zu haben. 🥴
 
Du suchst also eine Frau, die DEINE Wünsche errät und diese sogleich als die ihren ansieht und ja nicht auf die Idee kommt, eine eigene Persönlichkeit zu haben. 🥴

Keine Ahnung, wo du das herausliest. Meine Wünsche braucht niemand erraten, die stehen da. Und da die Wünsche der Frau unterschiedlich sind, steht auch hier, dass SIE weiss, was sie will.
Aber gut, verstehe jede das, was sie verstehen will.
 
Keine Ahnung, wo du das herausliest. Meine Wünsche braucht niemand erraten, die stehen da. Und da die Wünsche der Frau unterschiedlich sind, steht auch hier, dass SIE weiss, was sie will.
Aber gut, verstehe jede das, was sie verstehen will.
Ich hege den vagen Verdacht das die wenigsten Frauen sich wünschen erstlinig eine wunscherfullerin zu sein.
Vielleicht schaffst du da noch einen Platz für den Menschen.
Da könnte es etwas werden.
 
Ich hege den vagen Verdacht das die wenigsten Frauen sich wünschen erstlinig eine wunscherfullerin zu sein.
Vielleicht schaffst du da noch einen Platz für den Menschen.
Da könnte es etwas werden.
Deshalb: "die weiss, was sie will". Oder soll ich das vorgeben? Hätte dann mit Wunsch der Frau auch nichts zu tun, oder? Jede kann mich anschreiben und sagen, was sie will. Dieses Oberlehrerhafte "bitte, ich habe mir da etwas ausgereimt, was gar nicht da steht, aber ich muss jetzt mal was zitieren" nervt einfach. Genau DIE brauch ich ohnehin nicht.
 
Ich habe vielleicht nicht gesucht aber mich immer danach gesehnt.

Nach einem Menschen der mich nimmt und liebt wie ich bin.
All meine Schwächen und Unzulänglichkeiten erkennt und mir hilft mit diesen zu leben und mich zu verbessern.
Nach einem Menschen der sich in den Arm nehmen lässt und mich in den Arm nimmt wenn ich es brauche.
Nach einer Frau die mit mir und an mir wachsen will und mich an ihr wachsen lässt.
Nach einem Menschen der mich die Süße der Sehnsucht nach ihr kosten und träumen lässt.
Nach einem Menschen der mir sagt „Ich weiß dass du nicht perfekt bist, aber ich liebe dich wie du bist“.

Ich glaube, dass ich diesen Menschen gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vielleicht nicht gesucht aber mich immer danach gesehnt.

Nach einem Menschen der mich nimmt und liebt wie ich bin.
All meine Schwächen und Unzulänglichkeiten erkennt und mir hilft mit diesen zu leben und zu wachsen.
Nach einem Menschen der sich in den Arm nehmen lässt und mich in den Arm nimmt wenn ich es brauche.
Nach einer Frau die mit mir und an mir wachsen will und mich an ihr wachsen lässt.
Nach einem Menschen der mich die Süße der Sehnsucht nach ihr kosten und träumen lässt.
Nach einem Menschen der mir sagt „Ich weiß dass du nicht perfekt bist, aber ich liebe dich wie du bist“.

Ich glaube, dass ich diesen Menschen gefunden habe.
Schöne Worte.
 
Zurück
Oben