Wenn im Wald die Männerblase drückt: peinlich oder erregend für die Frau?

Mitglied #666051

Aktives Mitglied
Registriert
24.5.2023
Beiträge
194
Reaktionen
370
Punkte
121
Checks
5
Bei Wanderungen in der Natur finde ich es ganz angenehme, wenn der Druck auf der Blase ansteigt, einfach hinter dem nächsten Busch meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Eine Freundin, mit der ich wandern war, drehte sich unerwartet um, als ich in Action war und bemerkte dann, dass sie gern dem Mann beim Pinkeln zusieht. Also nicht irgendeinem Fremden, schon dem, mit dem sie etwas verbindet. Umgekehrt gefällt es mir auch sehr, eine Frau durch präsentables Wasserablassen zu erfreuen. Bis jetzt kenne ich 4 Frauen, die so was mögen, die Mehrzahl reagierte gleichgültig bis peinlich berührt, oder ich weiß es einfach nicht. Weil explizit danach frage ich ja auch nicht: "Du, wenn ich in weitem Strahle vor dir Wasser abschlage, schaust du dabei verzückt, oder rennst du mir angewidert davon und ich seh dich nie wieder?"
Also, wie sehen das die Frauen des EF bei ihrem Partner: schauen sie gern zu oder suchen sie das Weite?
 
Bei Wanderungen in der Natur finde ich es ganz angenehme, wenn der Druck auf der Blase ansteigt, einfach hinter dem nächsten Busch meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Eine Freundin, mit der ich wandern war, drehte sich unerwartet um, als ich in Action war und bemerkte dann, dass sie gern dem Mann beim Pinkeln zusieht. Also nicht irgendeinem Fremden, schon dem, mit dem sie etwas verbindet. Umgekehrt gefällt es mir auch sehr, eine Frau durch präsentables Wasserablassen zu erfreuen. Bis jetzt kenne ich 4 Frauen, die so was mögen, die Mehrzahl reagierte gleichgültig bis peinlich berührt, oder ich weiß es einfach nicht. Weil explizit danach frage ich ja auch nicht: "Du, wenn ich in weitem Strahle vor dir Wasser abschlage, schaust du dabei verzückt, oder rennst du mir angewidert davon und ich seh dich nie wieder?"
Also, wie sehen das die Frauen des EF bei ihrem Partner: schauen sie gern zu oder suchen sie das Weite?
Ich wüsste nicht, warum es mich sexuell erregen sollte, wenn er pinkelt. Wie es funktioniert, weiß ich und ich halte es nicht für so eine tolle Leistung, der ich näher beiwohnen müsste. Allerdings renn ich auch nicht kreischend davon.
 
Bei Wanderungen in der Natur finde ich es ganz angenehme, wenn der Druck auf der Blase ansteigt, einfach hinter dem nächsten Busch meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Eine Freundin, mit der ich wandern war, drehte sich unerwartet um, als ich in Action war und bemerkte dann, dass sie gern dem Mann beim Pinkeln zusieht. Also nicht irgendeinem Fremden, schon dem, mit dem sie etwas verbindet. Umgekehrt gefällt es mir auch sehr, eine Frau durch präsentables Wasserablassen zu erfreuen. Bis jetzt kenne ich 4 Frauen, die so was mögen, die Mehrzahl reagierte gleichgültig bis peinlich berührt, oder ich weiß es einfach nicht. Weil explizit danach frage ich ja auch nicht: "Du, wenn ich in weitem Strahle vor dir Wasser abschlage, schaust du dabei verzückt, oder rennst du mir angewidert davon und ich seh dich nie wieder?"
Also, wie sehen das die Frauen des EF bei ihrem Partner: schauen sie gern zu oder suchen sie das Weite?
Ich mag es 😎
 
Bei Fremden graust es mir. Was soll das in der totalen Öffentlichkeit.

Bei Bekannten ist es mir neutral egal.
 
Also ob erregt werden immer mit einer messbaren, tollen oder gar anstrengenden Leistung des/der Erregenden einhergeht, wäre wieder ein anderes Thema :rolleyes:
Ja, da hast Du recht. Was ich mit meiner Äußerung verdeutlichen wollte ist, dass es eben kein Ereignis ist, das meine Beachtung verdient, wenn er irgendwo im Wald hinter einem Baum pinkelt.
Was soll das in der totalen Öffentlichkeit.
Ich hoffe doch, dass hier keine Männer sind, die öffentlich (mitten in der Fußgängerzone oder so) pinkeln. Im Wald, etwas abseits des Weges sehe ich da kein Problem.
 
Ich bin neugierig und würde gern zuschauen, darf aber nicht.
Keine Ahnung, ob es mich dann erregen würde......
Dir ist es echt gelungen sämtlichen Ungusteln, die halb oder ganz öffentlich irgendwo in Hausecken, Laternenmasten, Stadtbäumen oder sonstigen Gegenständen sich erleichtern auszuweichen? Beachtliche Leistung.
Wahrscheinlich sind die Männer in Baden-Württemberg wesentlich disziplinierter als in Wien...
 
Ich darf aber schon betonen, dass es sich bei diesem Thread handelt um:
1. im Wald
und
2. mit einer vertrauten Person.
 
Dir ist es echt gelungen sämtlichen Ungusteln, die halb oder ganz öffentlich irgendwo in Hausecken, Laternenmasten, Stadtbäumen oder sonstigen Gegenständen sich erleichtern auszuweichen? Beachtliche Leistung.
Wahrscheinlich sind die Männer in Baden-Württemberg wesentlich disziplinierter als in Wien...


Es ging ums zuschauen beim Partner......und darum ging es mir.

Alle anderen interessieren mich nicht.
 
Ich hatte keine Frau die dies erregend fand...zugesehen haben mehrere..
Mich hat es allerdings schon erregt wenn Frau beim Wandern in die Hocke ging😁 bei einer durfte ich Fotograf sein...
 
Wenn im Wald die Männerblase drückt...

Ich bin zum Glück nur äußerst selten alleine im Wald unterwegs sondern meistens mit meiner Frau. Da stört es gar nicht wenn es einer von uns, oder eben beide, es einfach laufen lassen. Und da wir beide eine Leidenschaft für nasse Hosen und/oder nasse/schmutzige Windeln haben, ist es durchaus von beiden erwünscht wenn es drückt.
Die Hoffnung, dass sich wieder einmal ein Mann mit mir im Wald verirrt, habe ich ja schon fast aufgegeben. Sollte es doch jemanden reizen mit mir einen Windelspaziergang zu unternehmen, dürft ihr euch gerne melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben