wer lässt sich gerne Fisten

Unglücklicherweise, habe ich es bisher nur an mir selbst ausprobiert. Es ist zwar ganz geil, aber von jemanden anderen gefistet zu werden ist nochmal was ganz anderes!
 
Ich habe einmal mit Lilly die Rollen getauscht. Sie hat mich auf einem Gynstuhl festgebunden, und dann gefistet.
Also wie die Knöchel ihrer Faust dann hinein sollten, habe ich gebettelt und geheult, sie solle aufhören.
Aber abgemacht ist abgemacht, und sie hat die Faust in meinem Darm versenkt.
Nach dem sie ganz drinnen war, war das Gefühl schon irre. Aber den Dehnungsschmerz bis die Faust drinnen ist finde ich schon sehr extrem.
 
Ich habe einmal mit Lilly die Rollen getauscht. Sie hat mich auf einem Gynstuhl festgebunden, und dann gefistet.
Also wie die Knöchel ihrer Faust dann hinein sollten, habe ich gebettelt und geheult, sie solle aufhören.
Aber abgemacht ist abgemacht, und sie hat die Faust in meinem Darm versenkt.
Nach dem sie ganz drinnen war, war das Gefühl schon irre. Aber den Dehnungsschmerz bis die Faust drinnen ist finde ich schon sehr extrem.
Das verstehe ich nur zu gut!
 
Also ich liebe es gut gefistet zu werden, allerdings findet sich kein Mann der das wirklich gut kann. So fiste ich eine Bekannte, und sie fistet mich, so kommen beide auf ihre Kosten.
 
Dafür bedarf es einer guten Vorbereitung.
Auf die schnelle geht da nix.
Das ist mir schon klar, damit hab ich auch Erfahrung. Aber wenn ein Mann meint nach fünf Minuten seine Hand in mir unterzubringen, dann liegt’s wohl nicht an mir, denn ich weiß wie lange ich brauche um ihn aufnehmen zu können. Und wenn’s dann nur unangenehm ist, dann verzichte ich drauf.
 
Zurück
Oben