Gay / Lesben Wiscot

Ich war jetzt 3 mal dort, es is bissl schmuddeliges flair vergliechen zum spartacus, aber das hat auch was. Gloryholes konnte ich leider kaum testen, weil das publikum wohl kaum interessiert ist daran. Ich hatte aber öfters sehr ( für mich) intensiven dark room spass, wo ich auch zum ersten mal ordentlich körper kontakt habe, wem es nicht zuviel ist, kann ich es nur empfehlen, im dunkeln ist ja gut munkeln.

Bin selbst eine person, die recht interessiert ist am schwanz, aber nur auf recht femine körper steht, deswegen wähle ich oft das gloryhole, aber dark room, ist auch akzeptabel.
 
Wiscot Center Gaykino in Wien, darf ich eine Frau mit reinnehmen oder werden nur Männer reingelassen?
 
Also ich war vor ein paar Wochen nach langer Zeit wieder mal dort... Kino und Ambiente unverändert... Publikum gemischt, aber eher älter... hatte Glück und viel Spaß mit nem geilen tätowierten Kerl
 
Ich war vor corona öfters dort.da ich ein leidenschaftlicher Bläser bin hat es mir immer gefallen da es immer was zum lutschen gab.blöd ist es halt nur,dass es keinen diskreten Eingang gibt
 
Ich fahr jetzt dorthin, falls jemand einen blow Job braucht gern durchs glory hole
 
Ach ja. Das Wiscot.
Das war schön als ich in Wien studiert hatte. Oft gefickt worden, viel geblasen und blasen lassen. Gruppensex, zu dritt und viert.
Von zwei älteren zugleich gefickt, durchs GloryHole geblasen worden. Mir die Rosette lecken lassen und auch die eine oder andere geleckt. Schwarze Schwänze, alte Schwänze, junge Schwänze, Türkenschwänze und Asiaschwänze.

Das war eine geile Zeit.

Hier in Tirol geht gar nichts.
 
hm... also ins wiscot hat's mich noch nie verschlagen... ist das für devote bi Männer zu empfehlen?
 
ja sicher ... ob jemand für dich dort dabei ist siehst du dann eh aber es sind eben nur Männer, keine Frauen
 
War letztens dort, ist nicht mehr das was es früher einmal war. Schade, hatte dort echt geile Erlebnisse
 
Zurück
Oben