20 Jahre Beziehung; wie oft die Woche vögelt ihr noch ?

Während der Zeit meiner geschlossenen Ehe-beziehung (27 Jahre), sehr selten bis nie, seit ich und meine Frau eine offene Beziehung führen hat sich das schlagartig in die andere Richtung gedreht, muss regelmäßig Pausen einfordere, da die verschiedenen Damen mir körperlich alles abverlangen und ich auch nicht jünger werde.
Dass der Sex in einer offenen Ehe nie langweilig wird, kann nur jemand erleben, der es ausprobiert.

Nach einem Fehlversuch meinerseits, haben wir unsere Ehe von Anfang an geöffnet.
Meine Frau, weil sie es sich eine langjährige Beziehung nicht anders vorstellen konnte und ich, weil ich die gegenteilige Erfahrung schon hinter mir hatte.

Bereut haben wir es beide nach nunmehr 24 Jahren Ehe nicht!
Aber es gehören Wertschätzung und Ehrlichkeit dazu.
Dass man sich, zumindest als Mann, mehr um die Liebe seiner Frau bemüht, ist m.M. nach eine logische Folge der offenen Ehe.
Als realistisch denkender Mann sollte man akzeptieren, dass man sexuell nicht immer der Beste sein kann.
Es wird immer wieder auch bessere Lover geben.
Meine Frau nennt es aber:
"Der Sex mit anderen Männern ist anders. Besser ist aber das falsche Wort dafür!"

Aber es gibt auch ein Leben außerhalb des Sex - und da kann man sehr wohl der Beste für seine Frau sein!

Seid froh, dass auch ihr diese Erfahrung machen könnt!
 
Wir sind 25 Jahre verheiratet und seitdem die Kinder groß sind, ist unser Sexleben durch die Decke gegangen.

Mittlerweile sind die Kids ausgezogen, wir haben fast täglich Sex, manchmal 2x am Tag, selten 3x.
 
meiner ist nach der menopause und Oma geworden die Lust auf Sex vollkommen abhanden gekommen,
ich glaube sie weis schon garnicht mehr so genau wofür ihre Schnecke ausser Pinkeln noch so geeignet ist bzw. war
geht mir genauso
gar nicht - obwohl ich noch will und könnte. wofür sie nichts kann und mich am liebsten wohl auch sexuell auf händen tragen würde. und ich liebe sie! um nichts in der welt würde ich tauschen oder sie hergeben wollen.
ich sehe es auch so
 
sollte aufhören im Forum zu lesen. Hab grad festgestellt wie abnormal wir sind. Wir sind im 21. Jahr und haben zwischen ein und drei mal täglich Sex. Außer wenn Frau ihre Tage hat. Dann Pause.

Hatten aber auch schon unsere flautezeiten.
 
Zurück
Oben