Privat Diverses Auch was los im bregenzerwald

Offenbar im Vorarlberg- Forum des EF die einzige Frau. Ich würde vorschlagen, dass man es auf Bi-Forum umbenennt - das wäre einfach klarer und eindeutiger 🤷‍♀️ Oder wann habt ihr den letzten Beitrag, bei dem eine Frau involviert wird gelesen? 🤷‍♀️
Aber Hallo
Leider ist das so, dass sich im EF - speziell im VLBG - eher wenige weibliche Teilnehmer tummeln.
Und dann noch mit diesen Hammer Bildern:up:;)
Gruss aus der Ostschweiz
 
Aber Hallo
Leider ist das so, dass sich im EF - speziell im VLBG - eher wenige weibliche Teilnehmer tummeln.
Und dann noch mit diesen Hammer Bildern:up:;)
Gruss aus der Ostschweiz
Na ja, es waren Frauen hier, aber die sind dann halt alle wieder weg, denn die Parkplatznummern sind nicht grad so das, worauf das Gros der Frauen steht. 😎
 
Na ja, es waren Frauen hier, aber die sind dann halt alle wieder weg, denn die Parkplatznummern sind nicht grad so das, worauf das Gros der Frauen steht. 😎
Da ich weder Power User noch Dauerposter bin, sondern eher der stille Leser im Hintergrund, sind mir die wenigen realen Damen der Schöpfung nicht entgangen;)
Wenn sich dann mal eine reale Frau meldet - und noch dazu mit solchen Profil Bildern - dann kann ich nicht umhin, eine Antwort abzusetzen
Gruss aus der ostschweiz
 
Zurück
Oben