Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

ZunĂ€chst einmal ist sie nicht die einzige Frau, fĂŒr die sich so eine Situation ergeben muss. Am besten in urlaubsĂ€hnlicher AtmosphĂ€re bei einer zufĂ€lligen Begegnung. FĂŒr gar nicht so wenige Frauen ist zwar mehr oder weniger insgeheim der Gedanke reizvoll, nur wĂŒrden sie es noch nicht einmal sich selbst zugeben. Der Gedanke, quasi "bloßgestellt" mit der Ansage, zu einem Sextreffen zu fahren oder auch nur zu schauen, ob es was sein könnte, stĂ¶ĂŸt sie ab. Du bist auf jeden Fall gut beraten, es gelassen anzugehen, nicht zu drĂ€ngen und Unzufriedenheit auszustrahlen. Vielleicht kannst Du ja bei passender Gelegenheit dem Zufall etwas nachhelfen und jemandem, der Dir sympathisch ist, einen Tipp geben, wann Ihr wo seid.
Danke, ja klar. Wir reden viel darĂŒber, ich erzwinge es nicht. Vielmehr ermutige ich Sie, den Mut zu haben, das zu leben, was Sie in Ihrem Kopf begeistert. Und ich versichere meiner Frau, dass es mir auch gefallen wĂŒrde.
 
Naja flirten und kein sex ist das gleiche wie duschen ohne wasser sfg wen mann es richtig macht ist es immer eine winn winn situation und ja ich sag mahl von 100% ist 85% ein sehr guter ûberzeugender schnitt ich rede da nur von mir aber jeder wie er will nur wer es nicht wagt weis nie was er verpasst hat , und genau zu denen will ich sicher nicht gehÔren sfg
 
Naja flirten und kein sex ist das gleiche wie duschen ohne wasser sfg wen mann es richtig macht ist es immer eine winn winn situation und ja ich sag mahl von 100% ist 85% ein sehr guter ûberzeugender schnitt ich rede da nur von mir aber jeder wie er will nur wer es nicht wagt weis nie was er verpasst hat , und genau zu denen will ich sicher nicht gehÔren sfg
Kein Kommentar
 
Hallo!
Beim Sex spielen meine Frau und ich weiterhin das Spiel, zwei SchwĂ€nze auf einmal zu haben. Sie sagte, sie wĂŒrde gerne eine erotische Massage fĂŒr Paare machen.
Könnt ihr mir eine empfehlen, bei der ein mÀnnlicher und ein weiblicher Masseur uns beide gleichzeitig massieren?
 
ZurĂŒck
Oben