Der Hunde-Thread

Wie geht's deiner Patientin?
Vorerst, danke der Nachfrage! Das Fleckfieh fordert mich seit 12 Jahren bis zu Äußersten!!! Schlafen? Warum? Brauchst du nicht Herrlie,... du host eh mi...:liebe:
Seit Freitag habe ich echt 4 hr geschlafen! Den Helm habe ich ihr mit 10 Rollen Hansa irgendwie fest getackert...
Ehrlich?... Ich hab den Akkuschrauber mit einem 100erter Spax parat um den Verband zu fixieren....:mad::mad::mad:
 
Vorerst, danke der Nachfrage! Das Fleckfieh fordert mich seit 12 Jahren bis zu Äußersten!!! Schlafen? Warum? Brauchst du nicht Herrlie,... du host eh mi...:liebe:
Seit Freitag habe ich echt 4 hr geschlafen! Den Helm habe ich ihr mit 10 Rollen Hansa irgendwie fest getackert...
Ehrlich?... Ich hab den Akkuschrauber mit einem 100erter Spax parat um den Verband zu fixieren....:mad::mad::mad:
So a Trichter geht net?

@Mitglied #381987 a Idee?
 
So a Trichter geht net?

@Mitglied #381987 a Idee?
OMG?! Welcher denn?
Bei einem Bully braucht es einen Stahlbeton Ring!!! Alles andere ist in 10 Minuten Kleinraspel, egal ob Trichter oder Schwimmreifen...
:shock::nailbiting:

Trotzdem vielen Dank, ich bin 30 Jahre Bully profed ... aber mit dem Gschpenst am Rande der Verzweiflung...🤪
 
Trichter ist echt fies aber wenn es nicht anders geht 😔

Zum Glück brauchte ich sowas schon ewig nicht mehr 😅

Wenn dann so eines aus Stoff weil die Kunststoff echt laut sind.
Naja,... 🤭 dir etwas um den Hals zu legen... wäre für mich sicher spannender als meine Kiraoma 24/7 zu überwachen...🥰
 
Arme Maus, ganz doll knuddeln und bemitleiden!

Dumme Frage wahrscheinlich 🤔 aber ein Tshirt um den Kopf wickeln genügt wahrscheinlich nicht oder?
Ähhh,...das Gespenst hat erst 3 Ringe und 5 Trichter vernichtet!
Wenn ich dich recht verstehe möchtest du mich oben ohne sehen, 50 Tshirts sind für Kira Oma nur etwas für den holen Zahn und eine Frage von 30min...
:oops: 🤭 🐽
 
Ähhh,...das Gespenst hat erst 3 Ringe und 5 Trichter vernichtet!
Wenn ich dich recht verstehe möchtest du mich oben ohne sehen, 50 Tshirts sind für Kira Oma nur etwas für den holen Zahn und eine Frage von 30min...
:oops: 🤭 🐽
Hab es verstanden :rofl:
Aber kratzt oder schubbert sie sich die Dinger runter? 🤔
 
Ähhh,...das Gespenst hat erst 3 Ringe und 5 Trichter vernichtet!
Wenn ich dich recht verstehe möchtest du mich oben ohne sehen, 50 Tshirts sind für Kira Oma nur etwas für den holen Zahn und eine Frage von 30min...
:oops: 🤭 🐽
Und wegen dem oben ohne....können wir uns ja gerne noch unterhalten :lalala:
 
Das Luder ist nicht nur schlau, sondern auch sehr durchtrieben:
:watching: Herrli siagst mi eh ned...:aetsch:
Zak, düst sie zb. in einen der Canels zwickt die Trichter ein und reisst an.
Die Schwimmreifen quetscht sie so lange an die Wand/Möbel bis ein Zahn ausreicht rein zu beißen. 🥳

Und i hob seit Freitag 4 hr geschlafen und hob sunst a a mords Gaudi...😵‍💫
.
 
Zurück
Oben