Erstes mal Sperma im Mund...

Nachdem ich es liebe mein PreCum (fast immer beim Wixen) genüsslich zu lutschen und dann im Mund damit zu spielen, habe ich Cum-für-Cum angefangen mir mein eigenes Sperma in den Mund zu spritzen. Ein bisschen schwierig mit Rolle-rückwärts und so, aber man lernt den Trick schnell :up: (gibt's auch viele geile Vids dazu) und dann macht's richtig Spass und es schmeckt einfach sehr erotisierend 💦 Lange Rede kurzer Sinn, für mich war das Eigenspermaschlucken der Anfang meiner Spermaliebe.

Meine Träume vom fremden Sperma wurden immer größer bis ich dann eines Tages eine heisse & sehr liebe DWT-Sissy ablutschen durfte. Dauerte nicht lange bis ich sie unter ihrem Miniröckchen mit den geilen Strapsen schön steif und bis zum point-of-no-return gelutscht hatte (das merkt man ja immer ganz gut wenn's gleich so weit ist :anspritzen::rubbel:). Lustig, weil die süsse Sissymaus wohl doch im letzten Moment noch Skrupel gekriegt hat und mich gleichzeitig bei ihrem ersten Spermastoss fragte: "Darf ich reinspritzen?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.hahaha :rofl: .... da war's aber schon zu spät ... sie pumpte und pumpte mir das Sperma in den Mund 💦 während ich ihren Steifen genüsslich und fest zwischen meinen Lippen hin- und hergleiten ließ und durch beidhändingen Druck auf ihre Arschbacken mir dabei ihren Penis fest und tief in den eigenen Rachen stieß. Es war so ein geiles Gefühl und ich wollte gar nicht loslassen, der ganze Mund voller Schwanz und cremigem Sperma - genial 💦💦💦
Sie liebte wohl das Gefühl lange so in mir zu verweilen und meinen Mund noch ein bisschen nachzuficken, für genügend Schmiermittel war ja gesorgt. Ich hatte noch nicht geschluckt und so konnte ich, nachdem der Schwanz etwas aufgeweicht rausgeflutscht war, schön mit dem Sperma gurgeln und Blasen machen, ganz zur Freude meiner SpritzerSissy, die das sehr sehr geil fand. Ich hätte sie am liebsten gleich noch mal ausgesaugt, aber da fehlte ihr wohl der Saft dazu. Aber sie war echt eine zuckersüsse Maus und so machte sie sich jetzt ganz ausgepumpt an meinen steifen DW-Schwengel ran ... und ich durfte schon sehr bald auch in ihren Mund "reinspritzen" 💦💦💦 ... einfach geiles Erlebniss :love: Seit dem bin ich wirklich unersättlich geworden, Sperma ist einfach der Knaller, gibt nichts geileres eine Leckerladung in den Mund gefeuert :rubbel: zu bekommen ... und dann einfach Sperma geniessen, geniessen geniessen 💦💦💦.

Liest sich sehr geil! Ich habe nur beim lesen eine sehr stramme Erektion bekommen:rubbel:
Ich habe mich noch nie getraut mir in den Mund spritzen zu lassen. Aber ich denke es wird noch kommen
 
Wenn er im Mund abspritzen will, darf er es auch ungefragt und überraschend machen.
Obwohl ich es geiler finde wenn mir das Sperma ins Becken gespritzt wird, fühlt sich irgendwie besonders an.
 
Habe jetzt echt lange darüber nachgedacht... Das erste Mall Sperma im Mund? Hmmm ehrlich ich weiß es nicht mehr liegt aber sicher bald 50 Jahre zurück. Schlechte Buchführung oder Alzheimer keine Ahnung *lach*
 
Diese Erfahrung konnte ich noch nicht erleben. Ich würde aber gerne das Gefühl kennenlernen, Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen. Als Frau sollte ich keinen Ekel davor haben, zu schlucken.
Ich hatte vor einigen Jahren eine liebe TV Freundin mit der ich mich öfter getroffen habe, wir hatten einige male geilen Sex als super scharfe Mädchen. Mit ihr habe ich übrigens auch das erste mal eine TV geküsst. Es war mit ihr so entspannt, angenehm und sympathisch, daher habe ich mich entschieden von ihr zu schlucken. Es war das erste mal in meinem Leben, und ich habe (wie so viele andere wahrscheinlich auch) schon lange davon geträumt aber aus Vernunft es nie durchgezogen. Mit ihr war es dann soweit: Ihr Schwanz war mittelgroß, sodass er vollständig in meinem Mund platz hatte, ich habe sie schön langsam geblasen und dann spürte ich wie der Saft kommt: Es war so geil es im Mund kommen zu spüren, es war überhaupt nicht eklig, im Gegenteil es war Megageil, und ich habe mit Freude alles geschluckt :love:
 
Ich hatte vor einigen Jahren eine liebe TV Freundin mit der ich mich öfter getroffen habe, wir hatten einige male geilen Sex als super scharfe Mädchen. Mit ihr habe ich übrigens auch das erste mal eine TV geküsst. Es war mit ihr so entspannt, angenehm und sympathisch, daher habe ich mich entschieden von ihr zu schlucken. Es war das erste mal in meinem Leben, und ich habe (wie so viele andere wahrscheinlich auch) schon lange davon geträumt aber aus Vernunft es nie durchgezogen. Mit ihr war es dann soweit: Ihr Schwanz war mittelgroß, sodass er vollständig in meinem Mund platz hatte, ich habe sie schön langsam geblasen und dann spürte ich wie der Saft kommt: Es war so geil es im Mund kommen zu spüren, es war überhaupt nicht eklig, im Gegenteil es war Megageil, und ich habe mit Freude alles geschluckt :love:
@Mitglied #647242 einfach wunderschön beschrieben wie du den Saft in den Mund gespritzt bekommen hast und dann die ganze Ladung auch noch genussvoll geschluckt hast 💦 👅 :love: ... macht alles große Lust dich mal kennenzulernen:kiss:🥰
 
Hab noch nie in den Mund bekommen lasse mich gern anspritzen. Wäre aber sicher geil wenn er beim blasen ohne Vorwarnung einfach abspritzt.
 
Nachdem ich schon einige Schwänze gelutscht habe wollte ich unbedingt wissen wie es ist zu schlucken.
Bei einem ausgemachten Date mit einem reifen, dominanten Mann war es dann endlich soweit.
Er machte mich zusätzlich mit Dirty Talk so geil dass ich ihn richtig anflehte mir in den Mund zu spritzen.
Eklig? Nein, es war irre geil, seither liebe ich es zu schlucken, bin richtig süchtig danach. Am liebsten gleich mehrere Ladungen gleichzeitig bzw unmittelbar hintereinander
 
Ich hab schon als ich das erste mal nen Schwanz bis zum Schluss geblasen hab sein Sperma vollständig geschluckt, ich hatte ihn tief im Mund, er hielt meinen Kopf und sagte er kommt, hab mich nicht dagegen gewehrt und fand es so geil! Hab davor schon oft mein sperma geschluckt und der Gedanke fremdes zu schlucken war so geil das ich es einfach tat!
 
Zurück
Oben