Swinger ☻ Eure Tipps? KinolabyrinthW10, Frivoli, Element6, Papillon, NoLimits... uvm!

Love-Kino ist Imme eine gute Wahl - ist immer ein bisschen was los - und das Personal (Schurli) sorgt dafür dass nur das passiert was ihr wollt - wer sich nicht benimmt fliegt raus! LG und schönen Abend!
 
ich wär für Montag 6.5. auf der Suche nach einem guten Lokal wo man auch als DWT spass haben kann. Frivoli wurde eher nicht empfohlen. Zeitlich Mittag bzw. früher Nachmittag. Habt ihr da Tipps?
 
Hallo,bin demnächst in Wien und hab nicht viel Zeit,welches Kino oder Sauna könnt ihr mir empfehlen?Am liebsten 2 Schwänze im Maul und viel Action. LG. Hommi
 
Grüße zusammen,

ich hab allgemein eine Frage zum Thema Clubs, Bar, Sauna und was auch immer. Als Solo-Mann gehört man immer einer gewissen Herde an, das ist mir absolut bewusst. Gibt es dennoch Locations die ihr speziell am Wochenende empfehlen könnt, wenn man auf einen Abend mit etwas erotischer Stimmung hat. Mit Erotik meine ich nicht zwingend dass es zu Sex kommen muss, einfach die die Atmosphäre genießen und möglicherweise auch jemanden kennenlernen.

Um das nochmals zu betonen ich suche nicht die Wunderlocation in der ich schnell meine Gelüste befriedigen kann!

Auch für jene die meinen in jedem normalen Club oder jeder Bar in Wien kannst du das haben. Das ist mir bewusst, es ist dennoch was andere wenn man wo unterwegs ist wo die Leute genau für dieses Thema offen sind bzw. auf der Suche nach einem Abenteuer sind. Gutes Beispiel dafür sind für mich "sex positive" Partys oder ein Kitkat in Berlin.

Vielen Dank für eure Tipps.
 
@Mitglied #131241 wenn ich deinen Beitrag lese, würde ich am ehesten sagen, UniqueX
Wir haben dort auch nie so einen eklatanten Herrenüberschuss erlebt, wie teilweise in anderen Clubs. Wobei ich nicht weiß, ob sie die Solo-Herren limitieren oder einfach weniger hingehen.

Eventuell auch die Libelle (ehemalige Schwelle) - haben neben den Veranstaltungen / Workshops auch offene Abende. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass sich viele dort gut kennen und man als Außenstehender nicht so leicht Anschluss findet - ist aber eher ein Verein als ein Lokal.
 
@Mitglied #131241 wenn ich deinen Beitrag lese, würde ich am ehesten sagen, UniqueX
Wir haben dort auch nie so einen eklatanten Herrenüberschuss erlebt, wie teilweise in anderen Clubs. Wobei ich nicht weiß, ob sie die Solo-Herren limitieren oder einfach weniger hingehen.

Eventuell auch die Libelle (ehemalige Schwelle) - haben neben den Veranstaltungen / Workshops auch offene Abende. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass sich viele dort gut kennen und man als Außenstehender nicht so leicht Anschluss findet - ist aber eher ein Verein als ein Lokal.
Liegt vlt daran dass die Samstags Veranstaltungen meisten für Paare ist, so wie die heutige....ggg
 
@Mitglied #131241 wenn ich deinen Beitrag lese, würde ich am ehesten sagen, UniqueX
Wir haben dort auch nie so einen eklatanten Herrenüberschuss erlebt, wie teilweise in anderen Clubs. Wobei ich nicht weiß, ob sie die Solo-Herren limitieren oder einfach weniger hingehen.

Eventuell auch die Libelle (ehemalige Schwelle) - haben neben den Veranstaltungen / Workshops auch offene Abende. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass sich viele dort gut kennen und man als Außenstehender nicht so leicht Anschluss findet - ist aber eher ein Verein als ein Lokal.
Danke für die tipps, das UniqueX hat mich schon mal angelacht. Werd ich bei Gelegenheit einfach mal probieren.
 
Liegt vlt daran dass die Samstags Veranstaltungen meisten für Paare ist, so wie die heutige....ggg
Das ist eine Fremdveranstaltung, die haben ihre eigenen Regeln, in dem Fall auch Alterslimit. Das UniqueX veranstaltet den eigenen Pärchenabend (ANDY+EVE in the Garden of Eden) eigentlich immer an einem Freitag. Wir waren bislang immer samstags und es gab immer leichten Herrenüberschuss.
 
Kann man die Schwelle/Libelle mit dem UniqueX vergleichen?

Wir mögen die Libelle, weil es dort nicht so sehr ums swingen geht, sondern man einen gemütlichen Abend in sexy Atmosphäre, oft mit Themeneinschlag (BDSM, Tantra, etc) erleben kann. Also auch ohne Sex ist ein Abend dort sehr anregend, auch als Paar, man zieht sich sexy an, sieht sexy Leute und lässt sich inspirieren.

Ist das UniqueX auch so ähnlich oder ist das mehr ein richtiger Swingerclub, wo man hingeht, um "auf jeden Fall" Sex zu haben?
 
oder ist das mehr ein richtiger Swingerclub, wo man hingeht, um "auf jeden Fall" Sex zu haben?

Natürlich besucht man einen Swingerclub mit dem Gedanken dort mit gleichgesinnten sich sexuell zu vergnügen. Allerdings gibt es in keinem Swingerclub die Pflicht dass ein Paar oder Frau Sex mit anderen haben muss.

O.g Lokal bietet beide Möglichkeiten. Party im Erdgeschoss oder im 1.OG einige Zimmer für sexuellen Spass.

Es kommt also auf euren Erotikfocus an was ihr erleben wollt. Dazu stehen
 
Zurück
Oben