Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich war letztes Jahr im Sommer mit meiner Frau auch zum schwimmen dort und es ist immer noch schön :)
Wie gesagt.. Zum schwimmen perfekt.. aber leider verderbens die Leute einem immer wieder.

Wie gesagt.. Und wenn man nur nachher beim Ausstieg belästigt wird.
Ist halt echt nicht angenehm.
 
Wie gesagt.. Zum schwimmen perfekt.. aber leider verderbens die Leute einem immer wieder.

Wie gesagt.. Und wenn man nur nachher beim Ausstieg belästigt wird.
Ist halt echt nicht angenehm.
Vergessen hab ich zu erwähnen, das uns niemand beachtet hat. War also sehr entspannt.
 
Vergessen hab ich zu erwähnen, das uns niemand beachtet hat. War also sehr entspannt.
So sollte es auch sein.
Spricht ja nichts gegen ein nettes Kompliment.
Aber die Art und Weise, wie man sich in der Gegenwart von jmd gibt, ist halt schon sehr entscheidend.
Natürlich gab's auch sehr nette Leute, bei denen man merkte, sie haben einfach gerade Lust nackt schwimmen zu gehen.
Zwischendurch mal bissl sonnen.
Da spricht auch überhaupt nichts dagegen.

Aber leider überwogen halt zum Schluss die negativen Begegnungen.
Bringt halt dann leider nichts, wenn man sich unwohl fühlt und die Begleitungen sich ebenso unwohl fühlen.
 
So sollte es auch sein.
Spricht ja nichts gegen ein nettes Kompliment.
Aber die Art und Weise, wie man sich in der Gegenwart von jmd gibt, ist halt schon sehr entscheidend.
Natürlich gab's auch sehr nette Leute, bei denen man merkte, sie haben einfach gerade Lust nackt schwimmen zu gehen.
Zwischendurch mal bissl sonnen.
Da spricht auch überhaupt nichts dagegen.

Aber leider überwogen halt zum Schluss die negativen Begegnungen.
Bringt halt dann leider nichts, wenn man sich unwohl fühlt und die Begleitungen sich ebenso unwohl fühlen.
Es gibt ja zum Glück auch andere nette Platzerl ;)
 
Belästigungen immer wieder, genauso wie einschlägige Szenen.

War ein sehr schöner Teich.. aber mittlerweile ist es ziemlich eklig dort geworden.
Ist ja schön, dass Leute Kondome benutzen, aber mal ehrlich.. benutzte Kondome in die Büsche zu werfen..
Das ist einfach nur ärger grindig 🤦🏼‍♀️
Das stimmt kennen keinen mistkübel oder müllsack
 
Zurück
Oben