Hexenhaus 2.0

Ich übernehme...
Anhang anzeigen 12143660
...die Oberaufsicht :mrgreen:
Jeder gute Anführer würde auch selbst die Arbeit erledigen :aetsch:

Oh doch, kann ich :fies:
Du würdest nur Tunke drauf tun 😱 @Mitglied #456716 sag doch auch was 😱

Böses Weib. Böses, böses Weib :vorsichtig::mrgreen:
Hast was anderes erwartet? :mrgreen:

Jawohl!
Endlich mal jemand, der hier ein Machtwort spricht.
Auf mich hört sie ja nicht :unsicher:
Warum sollte sie auch? 😂
 
Jeder gute Anführer würde auch selbst die Arbeit erledigen :aetsch:
Daran sieht man das ich kein guter, sondern sogar ein hervorragender Anführer bin.
Von meiner zusätzlichen Klugheit und meinem guten Aussehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst reden.

Du würdest nur Tunke drauf tun 😱 @Vicky79 sag doch auch was 😱
Was heißt hier WÜRDE? :fies:

Hast was anderes erwartet? :mrgreen:
Von was anderem wäre ich enttäuscht gewesen :zweisam:

Warum sollte sie nicht? 😂
Eben :mrgreen:

Nein - kein Schnitzel :domina:
Okay. Zur Not geht auch ein Kotelett mit Sauce :smuggrin:
 
Also bei einem soooo schönen Christbaum muss ich natürlich das wunderschönste Weihnachtslied beisteuern
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Daran sieht man das ich kein guter, sondern sogar ein hervorragender Anführer bin.
Von meiner zusätzlichen Klugheit und meinem guten Aussehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst reden.
Damit bist du kein Anführer :mrgreen: sondern nur ein Vorgesetzter :aetsch:

Was heißt hier WÜRDE? :fies:
Das ist ja genau mein Punkt! 😂

Von was anderem wäre ich enttäuscht gewesen :zweisam:
Danke :zweisam:

Du hast recht, wie kam ich nur zu diesem Irrglauben :sorry:
Schön das du es endlich einsiehst 😂

Okay. Zur Not geht auch ein Kotelett mit Sauce :smuggrin:
Nein das auch nicht
 
Also bei einem soooo schönen Christbaum muss ich natürlich das wunderschönste Weihnachtslied beisteuern
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dazu sage ich nur: HAUSVERBOT! :vorsichtig::mrgreen:
 
NIX DA!
Du wirst unsere liebe Mitglied #674587 nicht anschwärzen weil sie Weihnachtsstimmung verbreitet 🥰
Was heißt hier Anschwärzen?
DENUNZIEREN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. will ich sie!
Last Christmas hätte ich noch durchgehen lassen.
Von mir aus auch noch die 1979 Ausgabe von "Weihnachten mit Andrea Jürgens", wobei das allerdings schon arg grenzwertig gewesen wäre.
Aber die Weihnachtsbäckerei ist akkustische KriegsführungKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben