Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Guten Abend,

diese Woche war eine Damit mit schwarzem Haar in App. 1.

Wenn ich mich recht erinnere war ihr Name Erika?

Weiß jemand wo sie sich zurzeit befindet bzw. wann sie erneut in Leibnitz sein wird.

Sie war jetzt nur eine Woche anwesend.

Dankeschön
 
Guten Abend. Ich war heute bei wunderschönen Gina . Sie schaut besser aus wie in fotos Traum Körper sehr freundlich und nett den rest müsst ihr selber erfahren ☺️
150460 inklusive NF
 
Guten Abend. Ich war heute bei wunderschönen Gina . Sie schaut besser aus wie in fotos Traum Körper sehr freundlich und nett den rest müsst ihr selber erfahren ☺️
150460 inklusive NF
Booksusi> Gina
Bei dem Preis gepaart mit ihrer Optik noch im günstigen Segment im Vergleich zu so manch anderen. Und bei gutem Service geht sich da noch bissl Trinkgeld aus wenn die Wiederholungsgefahr da ist. 😁
Würde gern einen Erstversuch riskieren...evtl. in der LG126 ab nächster Woche auch wenn mich das Haus nie wirklich überzeugen konnte...mal sehen...
 
Eventuell würde ich diese Woche das Laufhaus Leibnitz besuchen.

Habe bis jetzt nur 2 Damen besucht, welche zurzeit nicht im Haus sind.

Folgende Damen würden mir optisch zusagen, hat bitte jemand eine Empfehlung für mich?

Janina App 2
Isabelle App 4
Lorena App 6
Iris App 21
Candy App 25

Dankeschön :)
 
Eventuell würde ich diese Woche das Laufhaus Leibnitz besuchen.

Habe bis jetzt nur 2 Damen besucht, welche zurzeit nicht im Haus sind.

Folgende Damen würden mir optisch zusagen, hat bitte jemand eine Empfehlung für mich?

Janina App 2
Isabelle App 4
Lorena App 6
Iris App 21
Candy App 25

Dankeschön :)

Alya passt auch in das Schema
 
Eventuell würde ich diese Woche das Laufhaus Leibnitz besuchen.

Habe bis jetzt nur 2 Damen besucht, welche zurzeit nicht im Haus sind.

Folgende Damen würden mir optisch zusagen, hat bitte jemand eine Empfehlung für mich?

Janina App 2
Isabelle App 4
Lorena App 6
Iris App 21
Candy App 25

Dankeschön :)
Janina würde ich abraten. Sie hat zwar schöne Rundungen und nen Arsch zum anpacken aber der Service ist auf schnelle Abfertigung aus und die Hand fast immer dazwischen. Ansonsten ist der Preis mit 70430 relativ niedrig angesetzt. (Beruht auf meinen eigenen Erfahrungen)
 
Eventuell würde ich diese Woche das Laufhaus Leibnitz besuchen.

Habe bis jetzt nur 2 Damen besucht, welche zurzeit nicht im Haus sind.

Folgende Damen würden mir optisch zusagen, hat bitte jemand eine Empfehlung für mich?

Janina App 2
Isabelle App 4
Lorena App 6
Iris App 21
Candy App 25

Dankeschön :)

Von den Fünf auf jeden Fall Lorena.
 
Janina würde ich abraten. Sie hat zwar schöne Rundungen und nen Arsch zum anpacken aber der Service ist auf schnelle Abfertigung aus und die Hand fast immer dazwischen. Ansonsten ist der Preis mit 70430 relativ niedrig angesetzt. (Beruht auf meinen eigenen Erfahrungen)
Kann ich bestätigen, der mit Abstand schlechteste Service mit der schnellsten Abfertigung. Halbe Stunde gebucht und nach 20min stand ich schon beim McDonalds Bestellbildschirm.
 
Hallo 🙋‍♂️ habe gestern eine runde gemacht und wollte mich die Tania anschauen…. Fake Fotos
Anays gute Fotograf es ist sie aber sehr gut bearbeitete bilder schaut anders aus und ganz klein 150 dürfte sie sein
Lorra war besetzt
Nicolle kann ich sehr empfehlen, und natürlich Gina
 
Hallo 🙋‍♂️ habe gestern eine runde gemacht und wollte mich die Tania anschauen…. Fake Fotos
Anays gute Fotograf es ist sie aber sehr gut bearbeitete bilder schaut anders aus und ganz klein 150 dürfte sie sein
Lorra war besetzt
Nicolle kann ich sehr empfehlen, und natürlich Gina
War schon öfter bei Anays und es mag sein das die Fotos zu schön aussehen um wahr zu sein (im Haus und nicht auf der Homepage)...aber man bekommt das was man auf den Fotos sieht. Ja sie ist wirklich klein, wirkt dadurch aufm ersten Blick zierlich wenn sie Barfuß vor dir steht ist aber keineswegs zerbrechlich/skinny.
Hat ein kleines Bäuchleich was mMn. wirklich niemanden stören dürfte, handvoll :brueste: zum Spielen und Massieren und gehört für mich unter den Top 5 der hübschesten SW 's.
 
Sie schaut nicht schlecht aus , nur du erwartest was anderes durch die bilder von homepage , und wo sie aufmacht minion
 

 
Zurück
Oben