Outdoor Lobau 2024

hab mir vorhin ne gemüse nudeln käse chili mehl pfanne gemacht.. für zwei. meine hälfte hab ich eben gegessen..wenn sich geile subs melden, ess ich die andere auch noch. es muss nicht immer um sex gehen..finde mit einem latexsklaven umhergehen und zeitweise in seinen mund pfurzen und darauf schwanz schlürfen lassen ausreichend. UPDATE die pfanne ist fast leer gegessen.
wäre das essen nicht so heiss gewesen hätt ich ja noch meinen mädchenschwanz hineingerieben und ein stück pups für einen noch unbekannten sub dazufallen lassen.
ist doch egal, der, die sub ist am glücklichsten wenn es direktgepresst und aus nächster nähe aus dem spalt kommt und den rest vom napf frisst.
...da fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein...
Hauptsache es geht um die Lobau :X3:
 
wie sehr ich diese frage vermisste
Ich ebenso.
Mit den Zusatzfragen perfekt kombinierbar: Ist was los jetzt? Ist was los in 4 Stunden? Wer kommt am 12.5. abends bei Schönwetter? Sind Frauen anwesend? Ich will ficken, wer noch? Bin der geilste Hengst, welche Ficklady kommt?

Der irren Gestaltungsfreude sind kaum Grenzen gesetzt.
 
Ich ebenso.
Mit den Zusatzfragen perfekt kombinierbar: Ist was los jetzt? Ist was los in 4 Stunden? Wer kommt am 12.5. abends bei Schönwetter? Sind Frauen anwesend? Ich will ficken, wer noch? Bin der geilste Hengst, welche Ficklady kommt?

Der irren Gestaltungsfreude sind kaum Grenzen gesetzt.

ja also bei manchen leuten fragst dich echt, wie die ihr leben meistern...
 
Situationsbericht von heute Dienstagabend:

Mit dem letzten 92B Bus die Station Panozzalacke angefahren.

Die bis vor einem Jahr noch luxuriös eingerichtete Airbnb (weißer Container) mit schöner Fernaussicht, ehem. Gasthof APPEL, Raffineriestrasse 50, ist zu einem Schandfleck geworden. Ebenso auch der dahinterliegende Container. Fensterscheiben eingeschlagen, halbe Seitenwand (längsseitig) demontiert, aus den Angeln gehoben und in den ehemaligen darunterliegenden Gastgarten geworfen. Von beiden Containern die Innenmöblierung (weiße Ledercouch, Holztisch u. Bank und Wetzbank bzw. Matratzenbett, usw.... ) komplett entsorgt. Nur mehr leere Paletten liegen im hinteren Container und warten auch noch auf ihre Entsorgung......
Wieder um eine Datingörtlichkeit weniger in der Lobau (Donauinsel gegenüber von Panozzalacke).

Bearbeitung: Rächdschraibvällerr ausgebessert
Als kleine produktive Hilfestellung ein nicht sehr alter Hinweis.
Ich hege jedoch die Vermutung: Für nur Fragesteller ist das berüchtigte "Hotel de Love Lux Superior High Level 7*" trotzdem nicht auffindbar 🤣
 
Zurück
Oben