Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich glaube du sprichst von der Ungarin Bianka.
In Wels habe ich sie nicht gesehen.
Sie war in Feldkirchen.
 
Ich glaube du sprichst von der Ungarin Bianka.
In Wels habe ich sie nicht gesehen.
Sie war in Feldkirchen.
Vielen Dank für die Antwort.
Aber die Simona, die ich meine, war aus Rumänien und sie hatte flache Brüste, während Bianka, soweit ich das mitbekommen habe, eher vollbusig ist.
Simona hat das Casa Wels verlassen und ist angeblich nach Graz in einen Saunaclub. Von dort könnte sie nach Salzburg sein.
 
Der Casanova öffnete mit dem Wecker um 05:25h die Augen, kurzer Piccolini-Check - zuverlässig streckt er jeden Tag das Köpfen in die Höhe - und somit war alles auf Kurs, heute gez ins Casa und es fühlte sich wie ein Special-Day an. Raus aus dem Bett, Körperhygiene vollzogen und auf Richtung Salzburg 😎

Nachdem die Arbeit getan war, wurde kurz nach 14h im Club eingecheckt und nach dem ersten Getränk ohne rum zu fackeln, die Angebetete Carmen vom Barraum ins schwarze Zimmer rechts hinten entführt.

Nach der Dusche stellte sich aber heraus, dass eigentlich der Casanova ins kleine rote Sado-Maso-Zimmer entführt wurde - Jungs ich sag nur - alter Schwede war das ein Special-Zimmer 🤩 - natürlich gab's hier zum Honorar ein gutes Trinkgeld oben drauf 💸 somit musste der Jeton im wackeligen Spint verbleiben 🤓

Nach dieser Nummer war der Casanova hungrig wie ein Löwe und bestellte vom Chinesen zwei Menüs - natürlich eines für Carmen - sonst könnte ja noch ein Mädel glauben, dass der Casanova geizig ist 😅

Gut gespeist und nach der geilen Nummer im Sado-Maso-Raum war für Casanova klar, diese Erfahrung und Freude muss geteilt werden 😊 kurzer Blick zu meinem Sparringspartner - kurzes nicken - Stiegen wieder mit Carmen rauf - ins schwarzes Zimmer rein und es gab Chaca-Chaca als gäbe es kein Übermorgen - ich habe während dem Akt in den Spiegel gesehen und mich selber nicht erkannt, wir habe Dinge im Sado-Maso-Raum getan, so etwas kann man keinem Priester beichten 😇 man kann es nur mit diesen Worten beschreiben - Es war der geilste Jeton 3er (MMF) 🤣🤣🤣 den es je in der Puff-Geschichte gegeben hat - einfach Special 🤩🤩 großen DANK an die Hauptdarstellerin (nominiert für den Rote-Zimmer-Award) und an meinen Sparringspartner (nominiert für den Goldenen Bären) für intensive und filmreife Klatscherlebnisse 🍑👏

Mit weiche Knie gings runter in den Barraum auf die Couch um zu Relaxen, kurz in die Infrarot-Kabine, gute Musik genießen, die tollen ca. 9 Damen bewundern und jagen, die Chillzone aktivieren - was will MANN mehr 😊

Aber chillen kann gefährlich sein und so rutschten der Casanova mit seinem Sparringspartner zufällig in die Chillzone von Anastasia und Monika rein. Es wurde gekuschelt, gestreichelt, intensive Blicke ausgetauscht, ... wie es sich im Barraum gehört 😊 und so führte das eine ins andere und aufeinmal lag der Casanova am Zimmer auf Monika drauf 😜 und der Casanova kann nur eines dazu sagen - das war Spacial 🤩🤩🤩 Versöhnungssex ist und bleibt der beste Sex 😊

Fazit:
Definitiv ein Special-Day mit Lust auf mehr - die Mäuse sind am Tisch getanzt 🥳🍹💯💥💫

PS: Der Casanova wurde am Ende liebevoll mit den Worten "Caio Manuel" von der schönen Florina verabschiedet - vl möchte sie selbst doch noch den echten Casanova persönlich kennen lernen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den
„Goldenen Bären Award“ 😂
Nachdem mich der Casanova dem maßen geil angefeuert hat, blieb
den Liebesspieler nichts anders übrig
als den Bären der noch in ihn steckt auszulassen 😉.
Die drei Zimmer haben uns alle an die Grenzen der Belastbarkeit getrieben. Mit „alle“ meine ich alle beteiligte Damen und „Bären “ 😅.

Soger die erfahrene Anastasia ist bei ihrem zweiten Zimmer mit mir an ihre Grenzen gestoßen.
Für mich war das schon der dritte Zimmer
und wirklich eine „harte Pati für mi“ 🤪.
Damit uns die Mädels von Erschöpfung nicht alle ausfallen hoffen wir auf Verstärkung wie zb.
Miss Fitness - Alina,
oder Larissa, Delia, Maria usw.
die in der Lage sind den stärksten Bären zu erlegen 😉😂


Für uns war es gute Zeit 🙂
Viel Kredit ist geflossen.
Und gut so.
Es war extrem wenig los.
Also haben wir beschlossen Frauen die mit uns gerne Zeit verbracht haben den Umsatzschwachen Tag noch zu einem erfolgreichen guten Tag zu machen. Wir hatten beide jeweils 3 sehr gute Zimmer und sehr entspannte Zeit in Club gehabt.

Anwesend waren:
Anastasia
Monika
Florina
Die schlanke nette Bulgarin
Nicole
Eine neue tanzfreudige Ungarin
Simona
 
Trübes Wetter am Mittwoch Nachmittag in Salzburg. Der kühle Nieselregen hat mich ins Römerbad getrieben. Ok, ehrlich gesagt, war es nicht nur das Wetter, sondern auch ein anderes Bedürfnis:quickie: , das Ausschlag für diesen Besuch gegeben hat.

Als ich in den Barraum komme, strahlt mich Florina an. Junge naturbelassene Rumänin mit schulterlangem Haar. Sie ist eines der Mädchen, das vom geschlossenen Club in Wels nach Salzburg gekommen ist.

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihr im Barraum und ich durfte ihr eine Fußmassage angedeihen lassen. Natürlich landete ich danach einen Stock höher im Zimmer mit ihr. Florina hat eine schöne und straffe Muschi. Ein Prachtstück. Was mir auch an ihr gefällt, ist der griffig-füllige Hintern. Da hat man was in der Hand, besonders wenn man Doggie bei ihr aufspringt. Beim Reiten wiederum sind es ihre Naturglocken, die mich angetrieben haben.

Neu im Casa ist die Ungarin Anita, die sehr bewegungsfreudig ist und ausgiebig im Barraum getanzt hat.

Line-Up an diesem Tag war ausgedünnt. Einige Mädchen sind auf Heimat-Urlaub (orthodoxes Ostern letztes Wochenende), dürften aber in den kommenden Tagen zurück kehren.
 
Wie sieht Anita aus?
Wie heißt die nette schlanke Bulgarin bzw. wie sieht die aus und wie lange ist sie schon vorort?
 
Wie heißt die nette schlanke Bulgarin bzw. wie sieht die aus und wie lange ist sie schon vorort?
Das muss Alysha (Alicia) sein, die nach einem halben Jahr Pause seit kurzem wieder da ist.
Hübsches Gesicht, gute große, schlanke Figur, helle Haut, lange, glatte schwarze Haare, MILF, aber noch jung.
Du solltest mehr zu ihr und ihrem Service finden, wenn du zum Oktober zurück blätterst.
 
... die Simona, die ich meine, war aus Rumänien und sie hatte flache Brüste ... hat das Casa Wels verlassen und ist angeblich nach Graz ...
Simona hat sich bereits vor einiger Zeit Silis machen lassen, ist also nicht mehr flach! Sie ist ständig in Graz anzutreffen, auch wenn sie nicht auf der HP aufscheint.
 
Ich bin langjähriger (über 10 Jahre) Gast in Wels gewesen und seitdem es in Wels geschlossen wurde, bin ich dann nach Salzburg gefahren.
Gestern war ich das letzte mal dort. Der Chef hat mir das Eintrittsgeld zurück gegeben und meinte, ich bräuchte nicht mehr wieder zu kommen.
Warum:
Beim verlassen wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Wenn mir jemand diese Frage stellt, so gehe ich davon aus, er möchte ein ehrliches Feedback haben.
Ich antwortete dass es in der Bar kein Tee gibt und mir seine Ex-Frau versprochen hat welchen zu besorgen.

Wir reden hier um ein paar Packungen Tee.

Mit solch einer Kritik kann der Chef wohl gar nicht umgehen. Jetzt hat er und seine Damen einen langjährigen Gast verloren.
 
Ein langjähriger Gast, der seit gestern hier angemeldet ist und exakt einen Beitrag verfasst hat - ein wahres "Uhrgestein".
@Mitglied #659215 Ich vermute den User @Mitglied #700867 zu kennen - wir hatten in Wels eine gemeinsame Favoritin - und kann bestätigen, er war Stammgast in Wels. Ich würde daher seine Kritik nicht als unberechtigt einstufen, nur weil er sich erstmals hier Im Forum zu Wort meldet.
 
Den kleinen Römer bis 18.00 Uhr um 95 Euro
gibt es nach wie vor. Der ist ein Dauerbrenner und bringt immer einige Gäste schon Nachmittag in Club 👍.

Meines Wissens gibt auch den großen Römer.
Soll angeblich 160 Euro kosten.
Ich schreibe angeblich weil ich ihn noch nie genutzt habe.
Es könnte für mich unter umständen erst ab 18.00 Uhr Sinn machen.

Aber auch da ist der Anreiz für viele einfach zu klein,wegen 20 Euro Ersparnis sich fast schon verpflichten für 2 Zimmer.

Weit interessanter wäre für viele Gäste der große Römer zb. für 150 Euro. Der würde schon nachmittag den kleinen Römer mächtig Konkurrenz machen.
Für mich sowieso da ich gerne 2 , 3 Zimmer
mache.

Ich denke dass auch die jüngeren Männer die nur zum saufen kommen mehr Anreiz hätten auch Zimmer zu machen.
Am Ende würden alle was davon haben.

Ich habe mich mit dem großen Römer der damals noch preislich unwiderstehlich attraktiv war fast zu Tode gevögelt 😂.
 
Offenbar 😂.

Es liegt einfach in meinen Genen.
Alle meine Vorfahren sind bis zum sehr hohen Alter in der Hinsicht sehr lebhaft geblieben 🤩💃🏼.

Also Männer, ran an die Bräute, das hält uns jung und lebendig bis zum hohen Alter 😎.
 
gestern war zwar die Damenbesetzung etwas mager, aber es war eine tolle Stimmung. Angefangen bei einer für den Zuseher tollen Fussballeinlage von (ich glaube Carmen) mit einem Gast, mit grandioser Ballbeherrschung der weiblichen Spielerin. Dann eine gelungene Grillerei mit allerlei köstlichen Variationen. Nette Unterhaltung mit andern Gästen im Garten und in der Sauna. Zu guter letzt ein prickelnder Zimmerbesuch mit Nicole, die sich sehr um meine Zufriedenheit bemüht hat.
Alles in Allem, war in netter Samstag, Danke an alle Beteiligten!
 
Zurück
Oben