Hostessen silikon

Hab die Möglichkeit Helen oder Meredit zu treffen.
Für wen würdet ihr euch entscheiden?
kommt drauf an, auf was du stehst und was diesbezüglich die beiden damen unterscheidet. ich habe bis jetzt nur meredit getroffen. sie hat viele tattoos, also falls dich das stört, könnte das schonmal ein grund sein. helen ist laufhaus und meredit wird dich wahrscheinlich in einem servicierten apartment empfangen. bei helen sind die bilder nur zu 80-90% echt. bei meredit kann ich bezeugen, dass alle bilder 100% echt sind.

bericht zu helen gibt es hier: Laufhäuser - Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte
kurzbericht zu meredit hier: Hostessen - silikon
 
Halte uns auf dem Laufenden, für wen du dich entschieden hast. Inkl. Bericht!
Ich kenn nur Helen. Mit Meredit hab ich noch keinen Termin gefunden. Ihre Titten sind größer als die von Helen????
sorry wenn ich da als nichtsillifan schreibe:
Helens Argumente beruhren sehr stark auf (schlecht gemachten Photoshop) das im Bademantel wurde anscheinen nicht geshoppt daher auch viel weniger:hmm:
Meredit - sorry da brächte ich keinen hoch:kopfklatsch:

aber wie gesagt - kein großer Silikonfan - wenn gut gemacht und nicht übertrieben - keine Problem, da bin ich dabei :brueste: :winner:
 
sorry wenn ich da als nichtsillifan schreibe:
Helens Argumente beruhren sehr stark auf (schlecht gemachten Photoshop) das im Bademantel wurde anscheinen nicht geshoppt daher auch viel weniger:hmm:
Meredit - sorry da brächte ich keinen hoch:kopfklatsch:

aber wie gesagt - kein großer Silikonfan - wenn gut gemacht und nicht übertrieben - keine Problem, da bin ich dabei :brueste: :winner:
Find ich witzig, dass du als "nichtsillifan" dann deine Meinung hier in diesen Thread schreibst.
Und zu deiner Beruhigung, die Titten von Helen hab ich schon ein paar mal live gesehen, daher meine Frage wg Meredit. Interessiert mich eben als Schonsillifan 😎.
 
... Helens Argumente beruhen sehr stark auf (schlecht gemachten Photoshop) das im Bademantel wurde anscheinen nicht geshoppt daher auch viel weniger:hmm:
Das die Bilder von Helen von einer anderen Dame sind, kannst du hier eindeutig erkennen:
 
Meredit update: "8.5 last day in wiena after i go back work again 10.10 .2024!"

EDIT: Wer Meredit kennt, weiß, dass das Schall und Rauch sein kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Meredit ja in Warschau anrufen und fragen wann sie wieder in Wien anwesend sein wird!
glaub nicht, dass sie in polen ist. wenn dann war sie letztens immer in finland, dort aber unter anderem namen. aber was weiß man bei ihr schon. sie hat letztens auch münchen ausprobiert, da gab es ein inserat auf ladies.de. das experiment ist aber eher gescheitert glaub ich.
 
Zurück
Oben