Sind Frauen genetisch veranlagt nicht lustig zu sein?

Das stimmt wohl.
Dass die Deutschen Bayern noch nicht irgendeinem anderen Land angedreht haben, werde ich nie verstehen.
Die Seppln braucht ja nun wirklich keiner.
Das kann ich dir schon erklären, weil es ohne den Länderfinanzausgleich (den zum Großteil Bayern bezahlt) im Rest von Deutschland bald die Lichter ausgehen würden. :lalala:
:schulterzuck:
 
Beim Ansehen der ersten LOL Staffel vor einigen Tagen, musste ich bei Teddy und Max so lachen, dass ich mich kaum eingekriegt habe. Carolin und Ankes Darbietungen fand ich eher unwitzig.
Auf der Arbeit sucht man bei den Storys der Kolleginnen oft die Pointe und auch bei der Vereinsfeier letztes Wochenende, waren wir Männer ständig am Lachen, während die Frauen sich zurückhielten und uns eher mit Kopfschütteln bedachten.

- Kann es sein, dass Frauen genetisch veranlagt sind, nicht lustig?
- Blähen wir Männer uns, wie Gockel, ständig auf und wollen durch Humor und witzige Geschichten auffallen?
- Ist der Humor der Geschlechter grundsätzlich verschieden?
- Habe ich einfach den falschen Umgang?
- Und vor allem, ist die Fragestellung so sinnlos wie sie mir vorkommt oder liegt die Antwort auf der Hand?
Ich find Teddy sooo witzig für einen Deutschen und Anke ebenso 🤣
Dass Männer durch Humor auffallen wollen ist doch verständlich und richtig.
Ich glaub die meisten Frauen denken zuviel, das ist dann wohl oft das Problem 😉
 
Ich habe viel Humor, was mir dagegen aufstößt sind die gegenseitigen Beleidigungen der User aus verschiedenen Bundesländern bzw. Sprachräumen. Denn genau diese Typen sind nicht lustig, sondern wollen durch Herabwürdigungen humorvoll scheinen! :down:
 
Beim Ansehen der ersten LOL Staffel vor einigen Tagen, musste ich bei Teddy und Max so lachen, dass ich mich kaum eingekriegt habe. Carolin und Ankes Darbietungen fand ich eher unwitzig.
Auf der Arbeit sucht man bei den Storys der Kolleginnen oft die Pointe und auch bei der Vereinsfeier letztes Wochenende, waren wir Männer ständig am Lachen, während die Frauen sich zurückhielten und uns eher mit Kopfschütteln bedachten.

- Kann es sein, dass Frauen genetisch veranlagt sind, nicht lustig?
- Blähen wir Männer uns, wie Gockel, ständig auf und wollen durch Humor und witzige Geschichten auffallen?
- Ist der Humor der Geschlechter grundsätzlich verschieden?
- Habe ich einfach den falschen Umgang?
- Und vor allem, ist die Fragestellung so sinnlos wie sie mir vorkommt oder liegt die Antwort auf der Hand?
Ich denke, Männer sind im Durchschnitt tatsächlich deutlich lustiger als Frauen.
Ich könnte mir das dadurch erklären, das Humor für Männer aus evolutionärer Perspektive eine Sexualstrategie sein kann.
Eine Frau muss nicht lustig sein, um eine guten Mann zu kriegen. Für einen Mann kann Humor bei der Partnersuche aber sehr hilfreich sein.
Es gibt allerdings auch einige sehr lustige Frauen
 
Ich denke, Männer sind im Durchschnitt tatsächlich deutlich lustiger als Frauen.
Ich könnte mir das dadurch erklären, das Humor für Männer aus evolutionärer Perspektive eine Sexualstrategie sein kann.
Eine Frau muss nicht lustig sein, um eine guten Mann zu kriegen. Für einen Mann kann Humor bei der Partnersuche aber sehr hilfreich sein.
Es gibt allerdings auch einige sehr lustige Frauen
Das sieht man ja an den lustigen Äußerungen der meisten User wie: "Geile Fut" "Sehr schöne möse die würde ich gerne lecken", "Sehr schön besamt 💦💦💦💦💦💦💦 u.sw .,
da kann man sich richtig zawuzln :D
 
Ich denke, Männer sind im Durchschnitt tatsächlich deutlich lustiger als Frauen.
Ich könnte mir das dadurch erklären, das Humor für Männer aus evolutionärer Perspektive eine Sexualstrategie sein kann.
Eine Frau muss nicht lustig sein, um eine guten Mann zu kriegen. Für einen Mann kann Humor bei der Partnersuche aber sehr hilfreich sein.
Es gibt allerdings auch einige sehr lustige Frauen
Dein Nick verrät jedenfalls deutlich, wie humorvoll du bist :mrgreen:
Naja, bisserl ist an der Balztheorie schon dran, nur Humor brauchen alle. Die, die Schenkelklopfer raushauen und die, die darüber lachen. Humor ist das beste Mittel, um Spannungen abzubauen und somit sozialer Kit.
 
Zurück
Oben