Massagen Thaimassage Excalibur City

In den linken Zimmern sind duschen und in den rechten sind keine...bei Diensten mit öl kommst aber eh in eins mit Duschen
 
Es gibt eine (zumindest mir) neue Masseurin (Mia oder Maja). Massage ist soft auf Wellness-Niveau.
Zusatzangebot nur mit Handzeichen, da kein Englisch. Hab es nicht wahrgenommen da sie nicht mein
Typ war
 
Nach einer anstrengenden Dienstreise war ich wieder einmal bei der Thaimassage. Die Ölmassage ist geringfügig teurer geworden, 41 Euro für 60 Minuten. Drin dann mein übliches Vorgehen, ich hab der Masseurin vor Beginn die 40 Euro in die Hand gedrückt, damit wussten wir gleich beide, was etwa zur Halbzeit passieren wird ;-)

Sowohl die Massage als auch der HJ waren diesmal zwar völlig in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Massage hätte ich persönlich gern etwas kräftiger gehabt und den HJ hatte ich auch schon mal gefühlvoller.
Ich hatte da ja schon echte Highlights, z.B. auch Masseurinnen die ein bisschen SmallTalk und Schmäh haben, aber wie gesagt, OK war es auch diesmal auf alle Fälle.

Ich berichte euch wieder vom nächsten Besuch.
 
Nach einer anstrengenden Dienstreise war ich wieder einmal bei der Thaimassage. Die Ölmassage ist geringfügig teurer geworden, 41 Euro für 60 Minuten. Drin dann mein übliches Vorgehen, ich hab der Masseurin vor Beginn die 40 Euro in die Hand gedrückt, damit wussten wir gleich beide, was etwa zur Halbzeit passieren wird ;-)

Sowohl die Massage als auch der HJ waren diesmal zwar völlig in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Massage hätte ich persönlich gern etwas kräftiger gehabt und den HJ hatte ich auch schon mal gefühlvoller.
Ich hatte da ja schon echte Highlights, z.B. auch Masseurinnen die ein bisschen SmallTalk und Schmäh haben, aber wie gesagt, OK war es auch diesmal auf alle Fälle.

Ich berichte euch wieder vom nächsten Besuch.
...und bei wem warst du ?
 
Schon lange keine Berichte mehr von der Thaimassage in der Excalibur City hier gelesen! Gibt's was neues? Überlege demnächst hinzufahren.
Lg
Ich habe dort das Service mit HE letzte Woche zum ersten Mal in Anspruch genommen. Ich war schon mal vor ca. 1 bis 2 Jahren und lies mich dort normal massieren. Dieses mal war der Ablauf komplett anders. Ich habe telefonisch 1 Stunde Massage mit Öl gebucht. Dazumals bin ich in einem Raum hinter dem Empfang massiert worden. Dieses mal schickte mich die Empfangsdame einen Stock tiefer. Ich wurde gebeten mich auszuziehen und mich auf die Liege zu legen und auf die Masseurin zu warten. Ich legte mich daher nackt auf dem Bauch auf die Liege und meinen Penis nach hinten in Richtung Beine. Nach 2 Minuten kam dann auch die Masseurin und begann bei den Beinen zu massieren. Die Massage war dieses mal eher ein Streicheln und weniger professionell. Es dauerte jedoch nicht lange bis sie während der Beinmassage auch öfters am Penis angekommen ist und hierbei auch schon steif wurde. Ich habe daher die Beine etwas weiter zur Seite getan und damit scheinbar das richtige Zeichen gegeben. Ohne etwas weiteres zu sagen war der Penis in die weitere Massage ständig mit eingebunden. (war wirklich sehr angenehm!) Nach ca. 30 Minuten bat sie mich umzudrehen. Nach ca. 5 weiteren Minuten "Massage" fragte sie mich ob ich ein Happy End wünsche. Sie wollte 30 €, welche nach der restlichen Massage dann bezahlt wurden. Die Penismassage war auch sehr angenehm, dauerte jedoch nicht mehr lange, da sie ja auch zuvor schon ständig den Penis in die Massage mit eingebaut hat. Ich bin richtig heftig gekommen. Sie holte dann Tücher und hat alles sauber gemacht. Danach nochmal ein wenig gestreichelt und ein small talk geführt. Die Masseurin war relativ jung (ca. 25?) und eigentlich ganz süß. Ich bereue es nun für ein anderes Mal nicht nach mehr gefragt zu haben. In dem unteren Stock waren es glaub ich 3 Liegen, getrennt mit einem dicken Vorhang. In diesem Stockwerk waren ich und die Masseurin jedoch komplett alleine. Ich war auf einem Samstag und hab den Termin am gleichen Tag vereinbart.
 
Zurück
Oben