Tipps für analen Orgasmus

Ich finde es extrem geil, wenn ich mir mit einem Finger meine Prostata massiere. Ist meistens so ein 30 Minuten Spiel wo ich viele Lust Tropfen abgehen und ich mehrmals Pinkeln muss. Leider bin ich noch nicht bis zum vollständigen Abspritzen gekommen! Wie hier in den Beiträgen schon geschrieben wurde, habe ich wahrscheinlich zu wenig Geduld und will es zu sehr Erzwingen.
 
Arzt ist gut - empfehle einen Urologen, wenn er/sie halbwegs verständnisvoll ist, nimmt er es auch gelassen, wenn Du abgehst.
Wird aber eher ein einmaliges Vergnügen sein, genauso wie er weiß, wie Mann abgeht, weiß er auch, wie man ohne Nebengeräusche untersucht.

Sonst: Handsfree ist geil, da muss der Topf schon richtig unter Druck stehen.
 
Das Thema analer Orgasmus beschäftigt mich wohl ebenso wie Viele hier 😊😊
Habe mir daher alle Kommentare dazu mal durchgelesen.

Der Anale ist bei mir auch selten, die einzige Sache die beim Sex noch mitgezählt wird.
Drei durch Toys, zwei durch Finger, die restlichen im Verkehr, aber alle mit Partner, nie alleine.

Für mich gibt es daher zwei Faktoren, der eine ist die (1) körperliche, der andere, die (2) mentale Stimulierung.

Die erste kann man mit Toys selbst probieren, die zweite ergibt sich aus der (2a) Verfassung, (2b) Stimmungsaufbau und dann eben aus dem (2c) Zusammenspiel mit einem Partner.

Darauf "hinarbeiten" mit (1) alleine, also mit Toys, geht bei mir nicht.
Darauf hinarbeiten, ist m. M. nach sogar kontraproduktiv, eher entspannen, "loslassen" ist angesagt, gar nicht drauf abzielen, so kamen alle meine, gezielt geht es leider eben bei mir nicht.
Die meisten kommen daher auch gleich zu Anfang einer Bespielung.
Aber bekomme nur mit (1) alleine ohne (2) keinen.
Habe es zwar noch nie oft allein mit Toys probiert, aber als versucht, kam dabei zwar das körperliche Gefühl an meiner Stelle, aber es reichte bei weitem nicht, fühlte sich eher wie eine sterile Untersuchung an. 😊
Aber wie gesagt, da das so mit Toys alleine daher kaum gemacht wurde, kann da von mir auch ned viel beigetragen werden.

Bekam meinen ersten erst vor ca. vier Jahren in einer SM Session mit den Händen an die Decke gezogen und das mich vor Zusehern bespielende X-Mädel schob mir einen Kugel Vib hinten rein, hatte noch nie so ein Ding in mir vorher. - (2c) Zusammenspiel.
Dazu ist zu sagen, dass mir die "Bespielerin" im Vorfeld weder von den Zusehern erzählte, die mich auch dann berührten, sich selbst an dem Setting erregten, noch war mir bekannt, was sie machen würde. - (2b) Stimmungsaufbau
War vorher schon recht geil getrimmt durch die Vorfreude auf so eine doch für mich eher seltene Sexspielart. - (2a) Verfassung

Damit war die m . M. nach wichtigste Stimulierung, nämlich die (2) mentale Stimulierung extrem gut.
Im Nachhinein alle meine Analen betrachtet, ist das wohl die wichtigste Voraussetzung um den "Auslöser" zu bringen.
Die (1) körperliche Stimulierung besorgte dann der Vib, war eher nur mehr wie ein Abzug einer Waffe, war schon viel "vorgespannt" ohne es zu wissen, musste eben nur noch der entsprechende Auslöser betätigt werden.😊
Der Anale hat bei mir auch nicht diesen gefühlten Auslösepunkt des männlichen Orgasmus, der "schleicht" eher einher, denn dass er punktuell los schießt 😊

Bekam dann recht schnell, wenige Minuten wohl, einen typischen Pinkeldrang, obwohl vorher noch auf der Toilette. Hielt den wie gewohnt zurück. Was dann aber passierte war, dass es seltsam warm wurde im Bauch, leichte Wallungen hoch kamen, der Pinkel Drang größer wurde bei gleichzeitiger Abnahme der Kontrolle und Hemmungen mich zu entleeren. Meine Wahrnehmung ging nach innen, hörte die heftige Atmung, die oft zuckende, unkontrollierte Atmungsstöße aufwies, extrem anders, so als ob mein Ohr da im Bauch wäre. Die Umgebung dagegen wurde in Watte gehüllt. Während des länger als beim männlichen dauernden Orgasmus Ablaufes wurden die Beine "schwabbelig", sackten stetig ein, entzogen sich der willentlichen Kontrolle, trugen mich nimmer, sodass meine Arme in den Handfesseln das gesamte Gewicht hielten.
Ordne dieses Beinschwäche aber eher so einer kompletten Entspannung zu, denn einem Versagen, Kontrollverlust.
Japslaute verbunden mit Körperzuckungen begleiteten die unkontrollierbaren Atmungsstöße , die auch stoßweise scheinbar meine Blase entleerten, Knie innerlich zittrig.

Selbst als "Erstling" war mir dann aber schnell danach klar, dass das ein analer war, als dieser doch recht lange Orgasmus Zustand abebbte, die Umgebung wieder von der "Watte" befreit wurde.
Mein Blick auf dem Boden, bestätigte das auch, es waren ein paar Spermatropfen eingebettet in einiges an Vorflüssigkeit unter mir, aber kein Urin. Glied war aber nicht steif, eher so Semi, wurde während dieses Session Abschnittes auch nicht berührt.

Mit Dildo bekomme ich nur einen Orgasmus wenn ich wichse.
Wenn ich gefickt werde dann laufe ich meisten hands free aus. Das ist ein nicht so starker Orgasmus dafür dauert er länger und ist total geil. Einfach entspannt sein dann klappts
Der "Zwitter" Schwanz Stimulierung bei gleichzeitiger analer, ist ebenso für mich die einzige Möglichkeit beim Verkehr halbwegs kontrolliert zu einem rein anal ähnlichen Orgasmus zu kommen.
Der fühlt sich schon recht ähnlich dem rein Analen an, aber mehr Ejakulat, steiferes Glied. Habe aber dabei immer das Gefühl "hin und herschalten" zu müssen, zwischen meinen männlichen und dem analen, dem "weiblichen", immer unter Anführungszeichen gesetzt, habe den eben mal so zugeordnet, aber kann natürlich nix über den wirklich weiblichen aussagen.
Beim Verkehr ist für mich dabei notwendig mich mehr auf mich zu konzentrieren, was meiner Neigung schwer fällt, denn die bekommt mental die Lust durch die Lust des Partners. Es ist dann mental also eine Mischung aus Selbstbefriedigung und Stimulierung durch den Partner, daher fühlt es sich für mich auch nicht als Selbstbefriedigung an.
Die Stimulierung am Glied ist vielmehr dafür da um eben einen kontrollierbaren Orgasmus Auslöser zu bekommen, der dann auch die "weiblichen" Effekte der bereits vorhandenen Stimulierung so mit sich bringt.
Aber der "Zwitter" ist abseits vom mentalen "hin und her Schalten" auch durch körperliche Kontraktionseinschränkungen im Beckenboden schwieriger als ein Orgasmus durch Selbstbefriedigung. Bei der Missionar ist noch zusätzlich die gespreizte Beinhaltung ebenso dafür ungeeignet.
Das alles bewirkt, dass es einiges an Zeit bedarf, bis überhaupt mal das ganze Werkel aufs richtige Gleis gestellt wird zur Fahrt in Richtung Orgasmus. Wenn dann der Partner dabei z.B. die Spielart ändert, also z. B. raus zieht, wirkt das für mich ansonsten sehr stimulierende Spiel, dabei aber eben störend, bedeutet oft, dass wieder von "vorne" dann begonnen werden muss.
Daher ist mir auch diese Orgasmus Erlangung während des Verkehrs erst recht spät gelungen und konnte daher bisher nur von mir selbst bis zum Abschluss gebracht werden.
Möglicherweise geht dieser "Zwitter" mit einem Vib daher einfacher, habe aber dazu keine Erfahrung.

Das Auslaufen des Vorsaftes ist wohl schon ein Orgasmus, der kommt ja zu Anfang eben schleichend daher, hat auch Ähnlichkeiten, dennoch ist der bei weitem nicht so heftig, nenne den daher den sanften "weiblichen", der heftigere Verwandte, kommt bei mir schon mit eben so dem Gefühl wie beim Pinkeln, wenn die letzten Spritzer rausgeschossen werden einher, nur dass da eben kein Urin kommt, außer, was mir aber ebenso schon mal bei einer Fingerung passierte, bei der die Blase voller war, kann es wohl zu Überlagerung kommen, geht dann eben unkontrolliert mit.
Die sanften "weiblichen" machen bei mir ca. die Hälfte der bisher erlangten Analen aus.

bis zum orgasmus hab ich’s noch nie geschafft. mit spielzeug - ob mit oder ohne vib - fühlt es sich zwar geil an, aber das letzte etwas fehlt. passiv beim analsex war‘s leider immer zu schnell vorbei 😉 als aktiver mal erlebt beim reiten. fühlte sich auch so geil an durch die muskelkontraktionen und war ein geiler anblick
Genau, das ist ebenso bei mir das Fehlen des "Auslösers" der nur mittels (2) betätigt werden kann, fehlt mir dabei ebenso, bei dir ist das wohl auch der Fall 😊

Habe mittlerweile mir auch schon einmal einen Analen "erritten" 😊
Aber auch dabei war keine Absicht im Spiel den dadurch zu erlangen, wäre sowieso nie auf die Idee gekommen, so zu einem Analen kommen zu können. Meine Intention war vielmehr den Partner damit zum Kommen zu bringen, wusste, dass der einen schnellen Rhythmus bevorzugt und so wurde eben gleich mal von mir im Galopp losgeritten.
Dachte mir schon, dass das Tempo von mir nicht lange gehalten werden konnte, schwitzte mein Stoffkleid nass, gab aber auch nicht auf als meine Oberschenkel schon brannten, meine Atmung war durch die Anstrengung schon rhythmisch, eben so wie beim Laufen und unvermittelt plötzlich kam das warme Gefühl da in meinen Bauch.
Die Schmerzen in den Schenkeln verschwanden einfach(!), hörte wieder meine Atmung "innen", spürte, dass mein Reit Rhythmus gleich blieb, aber war davon "entkoppelt", so als ob das nicht von mir gemacht werden würde.
Bis dann eben die schon beschriebenen, analen Orgasmus Zustände eintraten und meine "schwabbelig" gewordenen Beine keine Bewegungen mehr zuließen und ein langsames seitliches "Absteigen", eher Ab- Einsacken bewirkten von dem immer noch steif stehenden Sattelstiel 😊

vermutlich kommen nur Frauen zum Anal-Orgamus
Die Vermutung ist ja schon widerlegt, durch Einige hier, die dieses Erlebnis schon mal genießen konnten, mich eingeschlossen 😊

Die Anatomie bei der Frau ist aber anders geartet, erstens ist die Harnblase durch die Vagina vom Rektum getrennt und zweitens ist die para-urethralen Skene-Drüse der Frau wohl der Prostata ähnlich, aber wohl nicht gleichartig ausgebildet.
Allerdings soweit mir mal gesagt wurde, ziehen sich die Nervenstränge der Vagina, an der ebenso auch die Klitoris verbunden ist, bis zum Rektum. .
Wie auch immer, es muss sich daher bei einer Frau zumindest mal um einen etwas anderen körperlichen Mechanismus als bei einem Mann handeln. Kann natürlich in der Empfindung ähnlich geartet sein, aber weder Frau noch Mann können das eben sagen. 😊



Einiges was mir noch so auffiel bzw. erlebt wurde zum Thema analer Orgasmus:

Mythen:
Werde bei Erzählungen oder eben Beschreibungen dieser Orgasmus Form und deren Häufigkeit des Auftretens, das Gefühl nicht los, dass dabei von Einigen mehr geflunkert wird als mit dem Alter, Gewicht und Schwanzdimensionen zusammen genommen.😊
Habe jedenfalls schon einmal bei einem Vierer ein X-Mädel erwischt beim real Flunkern während des Verkehrs, wo es meinte schon feucht zu sein und dass es ihr wohl bald kommen würde. Ein Griff von mir an die entsprechende Stelle die trocken war, ließ mich das schnell mal richtig einordnen, danach war auch nix mehr von dem X-Ding diesbezüglich zu vernehmen.
Würde das auch nie avisieren, spüre zwar die Stimulierungsanzeichen, aber ob die in einen analen Orgasmus münden ist damit noch lange nicht gesagt.

Zeitpunkt:
Wenn er erfolgt, dann relativ rasch zu Anfang.
Kann mich zumindest nicht erinnern, dass der erst nach längerer Bespielung kam.

Stimulierungsunterstützung:
Zumindest bei mir ist es wohl so, dass ein konstanter Rhythmus über eine Zeit lang, die beste Stimulierungsvoraussetzungen dafür mit sich bringt.
Für mich die bisher erfolgreichste Stellung diesbezüglich, ist stehend an eine Wand ab- oder eben höher aufgestützt, Bartisch Höhe.
Aber versuchen den Oberkörper oder eigentlich möglichst alles einfach zu entspannen, würde sagen Kreuz hohl machen, sodass der Po raus kommt, ist dafür ebenso unterstützend.
Die präferenzierte Stellung dürfte aber sehr individuell sein.
Stellungswechsel, Rhythmus Änderungen oder sonstiges Abweichen sind für mich dafür eher hinderlich, obwohl sie ja sehr genossen werden.
Garantiert ist das aber dadurch alleine sicher mal nicht, es muss immer die geeignete (2) mentale Stimulation da sein.
Bei mir ist der Erfolg auch komplett unabhängig von der Schwanzgröße, Tiefe, Härte der Bespielung sowie der Taktfrequenz, bedarf also keineswegs eines hochfrequenten "Stimulanten" mit Hengst Dimensionen.😊

Trennung:
Der anale, "weibliche" ist bei mir vom männlichen getrennt.
Wurde nach dem errittenen "weiblichen", von Jemanden der das Spiel beobachtete, ihn geil machte, kurz danach auf seinen Wunsch hin männlich entspannt. Ganz im Gegensatz zu meinen Überlegungen, die eher dahingehend tendierten, dass das eher doch schwieriger danach ist, funktionierte das einwandfrei und sogar erstaunlich schnell erregt und heftig.
Im Gegensatz zu den männlichen Orgasmus Folgen, schwelt bei mir nach einem analen Orgasmus recht lange Zeit danach so bisserl Geilheit im Bauch, eher wie eine Sucht nach dem Gefühl, das gleich nochmals zu erleben. Also absolut kein Ruhebedürfnis wie beim männlichen, eher umgekehrt. 😊
Das lässt mir auch ein eigenartiges Lächeln in mein Gesicht kommen 😊

Multipel:
Daher drängte sich mir schon länger die Frage auf, ob der Anale eventuell multipel auftreten könnte, denn die Ejakulatmenge ist ja nicht besonders groß, zumindest bei mir. Zudem dieses Sucht Gefühl gleich noch einen erhalten zu wollen.

Nun, die Frage wurde mir vor ein paar Wochen unerwartet schnell, positiv beantwortet.
In einer recht heftigen Bespielung in der also schon die (2) mentale Stimulierung wieder ziemlich hochgeschraubt war, als auch die (1) körperliche durch den Partner, mittels heftigen rhythmischen Verkehr, seine dominante Neigung also hier auch voll körperlich durchkam.
Daher war bereits vorm Verkehr bei mir animalisch, ekstatische (2a) Verfassung vorhanden.
So ging es eben dann in Doggy zur Sache, wobei der Erste wieder recht rasch kam, mich zum Einsacken ins Liegen brachte, der Partner sich aber davon nicht abhalten ließ, fast auf mir liegend sein rhythmisches, Stakkato Werk in Dur, für sich zur Vollendung zu bringen. Die noch dafür benötigte Zeit war genügend lange um mir derart einen Zweiten kurz nach dem nicht richtig abgeebbten Ersten zu bringen.
Die Watte wurde so dicht wie bei einem jähzornigen, kindlichen Wutzustand, nur ohne Wut sondern mit Lust, die aber ebenso nicht mehr wusste so wie die Wut, womit sie rausgelassen werden kann.😊
Bekam nicht mehr viel mit, rot vor den Augen und die Stoß Japser wurden zu Schreien, anders konnte die Lust eben einfach nimmer körperlich raus, denn meine Haxn ließen sich nicht einmal mehr zum Zappeln bewegen, er auch oben fast ganz auf mir drauf, ließ mir nicht einmal mehr Bewegungen zu, denn meine Arme waren von ihm an einer Hand unter ihm und seine andere war um meinen Nacken, wo sich seine Finger seitlich in meinem Hals klammerten, um seinem abstützenden Arm Halt zu geben, wodurch mein Kopf tiefer in die Matte gedrückt wurde.
Auch die Schreie wurden eher innen "gehört", das was von außen mir zukam, war irgendwie nicht mir zugeordnet.
Bekam nicht mal mehr seinen Orgasmus mit, was normalerweise der Höhepunkt für meine Neigung ist, scheint, dass einige Momente doch einfach irgendwie nicht mehr bewusst mitbekommen wurden.

Dachte nie, dass das mal wirklich "getestet" werden wird, das kann man einfach nicht planen, hinarbeiten, es passiert, zumindest bei mir ist das so gelagert. Der Zufall brachte mir das glückliche Erlebnis, eventuell sogar das einzige Mal.

Da es zwei recht rasch hintereinander waren, sollte daher eher hier von einem Dualen gesprochen werden, kann mir auch nach dem Erlebnis nimmer vorstellen, noch einen Dritten zu bekommen in so einem weggetretenen Zustand.

Wie auch immer, mit den ca. von der Anzahl her die Hälfte füllenden "Sanften" mit einbezogen, bekam das "weibliche" Zwillingspärchen die Nummern 18 und 19 😊
 
vielen dank für dein aufschlussreiches posting! ich kann sehr vieles nachvollziehen (übrigens toll wie du schaffst die gefühlslage in worte zu gießen, das ist nicht einfach). leider hab ich es bislang noch nie bis zu dem gefühl geschafft, das du mit der wärme im bauch beschreibst. nicht dass das was bis dahin passiert nicht tolle gefühle auslösen würd, aber ich spüre dass da noch mehr in mir schlummern würd 😉 ich denk da man ja allein jede bewegung selbst steuert fehlt da einfach was, natürlich ist zu zweit auch optische stimulation dabei. ich bin auf alle fälle gespannt ob mir vielleicht auch irgendwann so ein orgasmus „passiert“
 
vielen dank für dein aufschlussreiches posting! ich kann sehr vieles nachvollziehen (übrigens toll wie du schaffst die gefühlslage in worte zu gießen, das ist nicht einfach). leider hab ich es bislang noch nie bis zu dem gefühl geschafft, das du mit der wärme im bauch beschreibst. nicht dass das was bis dahin passiert nicht tolle gefühle auslösen würd, aber ich spüre dass da noch mehr in mir schlummern würd 😉 ich denk da man ja allein jede bewegung selbst steuert fehlt da einfach was, natürlich ist zu zweit auch optische stimulation dabei. ich bin auf alle fälle gespannt ob mir vielleicht auch irgendwann so ein orgasmus „passiert“
Danke dir für dein Lob! 🌹

Soll ja auch hier dazu da sein um Erfahrungen auszutauschen, gibt ja auch anscheinend einige Überdeckungen, wie mir in den anderen Posts auffiel, das war auch der Grund hier mal das zu schreiben was mir bisher begegnet zu diesem Thema.😊
Nur das in Worte fassen ist recht schwer und kommt auch immer drauf an wie es gefühlsmäßig vom Leser aufgenommen wird.
Zudem ist es ja immer so, dass jedes Wesen einen anderen Fokus auf Gefühle legt, daher es auch wohl anders dann empfunden wird.

Dein Gefühl, dass da mehr schlummert ist sicher mal richtig und gut ausgedrückt, verhält sich ja ebenso ähnlich wie bei mir 😊
Und ja, es ist auch ohne dieses Detail schon ein irre schönes Gefühl! 😊
Denke auch, dass sich die Sache dann eben auch mal ergeben kann bei optimalen Bedingungen, denn es bilden sich zumeist Muster auch wenn wir nicht wissen wie die gestrickt werden. Aber wenn eben schon öfter das schöne Gefühl beim Verkehr genossen wurde, bildet sich das eben wohl evtl. irgendwie 😊
So mal meine Gedanken dazu, deswegen rein fallen lassen in das schöne Gefühl, was natürlich umso schöner, leichter geht, wenn die Randbedingungen, Stimmungsaufbau, Situation optimal vorhanden sind um mal die Grunderregung, also die innere Geilheit und damit auch erotische Entspannung vorliegt. 😊
Denke dann ist die Möglichkeit, dass so ein Analer "passiert" auch viel eher gegeben.

Aber er "passiert" eben, mir eben zumeist dann, wenn eben diese Grundstimmung schon weit oben liegt, warum auch immer und sich dann auch in dieser beim Akt geschwelgt wird ohne auch nur einen Gedanken an das "Ding" aufkommt. 😊
Wie versucht wurde von mir auszudrücken, es ist eher die mentale Stimmung die dazu führt irgendwie halt 😊

Das "Muster" ist natürlich für unseren Wunsch das irgendwie bewusst zu fördern nicht besonders fassbar, das macht die Sache eben zu einem kleinen "Mirakel" und lässt uns daher auch keine Ruhe dahinter zu kommen, wie es leichter zu erlangen wird für uns 😋😂💃

Aber auf keinen Fall darauf fokussieren, verbeißen, immer evtl. mal in Lust was probieren, aber immer das schöne Gefühl das ohnehin für uns da ist dabei, einfach immer in vollen Zügen genießen 😋

Wünsche dir jedenfalls wie Allen, dass es dir mal "passiert" zuteil wird, dieses eigenwillige i Tipfelchen 😋
 
Ich finde es extrem geil, wenn ich mir mit einem Finger meine Prostata massiere. Ist meistens so ein 30 Minuten Spiel wo ich viele Lust Tropfen abgehen und ich mehrmals Pinkeln muss. Leider bin ich noch nicht bis zum vollständigen Abspritzen gekommen! Wie hier in den Beiträgen schon geschrieben wurde, habe ich wahrscheinlich zu wenig Geduld und will es zu sehr Erzwingen.
Sehr interessant....
 
Zurück
Oben