Tipps fürs erste Mal Analsex

Kannst du etwa auf "Befehl" ? :wideyed:

Also wenn ich muss, dann muss ich halt. Aber zu sagen "so, jetzt geh ich kacken weil i will dann ficken" ohne zu müssen... klappt das?
LG Tina
Genau das habe ich mir auch gedacht!
Und bitte nicht zwischen den Löchern ohne Säuberung wechseln, sonst ist eine mega Blasenentzündung vorprogrammiert!
 
Kannst du mir erklären, inwiefern es mir an Deutschkenntnissen mangelt? Finde keinen Fehler in meinem Text; „anmaßen“ schreibt man mit scharfen „ß“, da davor ein langer Vokal, steht, nicht jedes scharfe ß wurde durch die letzte Rechtschreibreform durch ein doppeltes s ersetzt.
 
Äh.... Naja... 🙄💤

Oh doch 😂🙈....

In einer fixen Partnerschaft eigentlich nicht 🤷🏻‍♀️
Schwanger kannst im Popsch ja eh net werden 😄

Absolut richtig 😂


Naja.... So ein bissi Schmerz.....🤭😏


Wenn's beide wollen und die Vorstellung sie scharf macht, viel Spaß ☺️👍🏻
NATÜRLICH kann man im Arsch schwanger werden! Wo kämen sonst die ganzen Arschlöcher her?
 
Es ging niemals darum eine Anleitung zu geben oder jedem vorzuschreiben wie er oder sie sich den Enddarm für Analsex reinigt. Ich habe lediglich geschrieben wie ich es mache und dann auf das Unverständnis einiger Leute hier reagiert, die es nicht verstehen (wollen?), dass manche Leute es eben machen.

Klar kann ich auch im wahrsten Sinne des Wortes "drauf scheissen", aber so bin ich eben nicht. Ich habe Analsex meistens als Empfänger und das auch nicht zu Hause, sondern in einschlägigen Lokalen oder Outdoor. Da möchte ich eben nicht ungereinigt herumlaufen und kann das eben vorplanen. Wenn jemand spontan im Büro, aus Zeitmangel oder was-auch-immer nicht planen kann/will - muss man eben damit leben, dass man ein "Brickerl" 'raus zieht.

Jedoch möchte ich mich sauber fühlen, wenn ich gefickt werde. Wenn das jemandem nicht passt, verstehe ich nicht was das denjenigen angeht und warum es so ein RIESEN Problem ist, wie ich das handhabe. :unsure:

Es ging dem TE ausserdem darum zu fragen, was man machen kann (bzw ob wer seine Erfahrungen teilt) wie man sich hygienisch(er) auf Analsex vorbereitet.

Diese künstliche Aufgeregtheit kotzt mich langsam an und es wundert mich wirklich nicht, dass sich nur die selben 3-4 Hansln/Hänsinnen hier herum treiben und ihre (vermutliche) Frustration auf Andere projizieren.

@Alle
Wie oft muss man das Leuten noch erklären?
Vorschlag: Erkläre einfach nichts mehr und nütze die gewonnene Zeit, dich ordentlich durchficken zu lassen. Du wirst mir vielleicht zustimmen wenn ich behaupte, dass das der höhere Genuss ist. (Für mich zB ist eine ordentliche Reinigung schon ein Teil des Liebesspiels. Aber das sieht halt mancher anders.)
 
Wenn ich im Vorhinein weiß, daß es auch Analsex gibt, bei einem Gangbang z.b bereite ich mich schon darauf vor. Das heißt, spülen,einölen, Plug einführen.
Bei spontanen Sex muss Erbhalt damit rechnen das sein Schwanz danach nicht mehr sauber ist.
Herrlich Traumhaft
Wäre gerne bei beiden Varianten Mal dabei
 
Klingt so, als würde es Dir definitv grausen, wenn ein Malheur passiert. Dann lass es doch einfach ganz, finde ich fairer der Frau gegenüber.

Hast scho recht - nur sag ich mal, für Anfänger - alles a bissl übervorsichtig und ultrabrav ist eine gute Idee, weil dann die Chance größer ist, dass alle (also vor allem der passive Part) nächstes Mal wieder wollen.

Spannend, wie unterschiedlich sowas interpretiert wird.

Für mich lest sichs so, als würd er auf sie Acht nehmen wollen, damits (auch) für sie eine angenehme Erfahrung wird.

Naja, ich hätte die Frage des TE schon auch etwas allgemeiner verstanden, und nicht dass es dringendst Spontanlösungen sein müssten..

Wenn die beiden schon länger darauf hinarbeiten, dann sind wohl "2 Tage" Vorbereitung auch nicht mehr die Welt... Wer fragt in einem Thread wenn es eh schon in 2 Stunden losgehen muss? - Also kann man schon machen, wär halt etwas halbherzig 🤷‍♀️

An die Ernährung zu denken ist ja kein blöder Ratschlag, falls sie sich damit wohler fühlen sollte :), bei sowieso gesunder Ernährung und wenn man keine Darmproblemchen hat muss sich ja nicht sorgen, aber weiß halt nicht jeder wie das mit der Verdauung läuft.

Spontanität ist ja auch toll, wirklich, schön für euch :)unsicher::liebe:).. Aber wenn sich beide drauf freuen würd ich vllt auch im Vorhinein bedenken, dass ich als Laktose-Intolli nicht noch schnell einen halben Liter Milch reinpfeife :smug:

(Fand ich jetzt nicht so nötig das arme @Mitglied #242382 so zu piesacken)



Ich hab mir jetzt die meisten Antworten durchgelesen und finde es lustig wie es teilweise eskaliert :rofl:


So um das Ganze klarzustellen:

1. Nein es graust mich nicht davor was auf meinem besten Teil zu haben. Es ist Arschficken, mir ist klar dass was mitkommen kann. Ich hatte wie bereits geschrieben oft Analsex mit meiner ersten Freundin.

2. Meine Frage ist eher in Bezug auf meine jetzige Freundin gestellt, wie einige hier richtig angemerkt haben möchte ich dass es für sie eine angenehme Erfahrung wird. (sie ist die jüngere und unerfahrenere von uns Beiden) Da muss man nicht provozieren dass beim ersten Mal gleich ein Malheur passiert, sprich sie ihren Darm nicht entleert hat. Mit meiner ersten Freundin ist das beim ersten Mal passiert weil das Neuland für uns beide war, ich bin einfach unter die Dusche und habs abgewaschen, ich hab aber gesehen dass es ihr peinlich war. Erst als wir mehr Erfahrung hatten wusste sie dann wann es geht und wann nicht, da war dann nie wieder was Gröberes.


Ich würde das wenn möglich fürs erste Mal mit meiner jetzigen Freundin vermeiden. Darum hab ich gefragt ob ihr Tipps habt die ich ihr dann geben kann. Simple as that.

Danke auf jeden Fall für eure Erfahrungen!


Beim letzten Mal hab ich mit meinen Fingern an ihrem Hintereingang gespielt und sie hat sich einfach ohne Gleitgel vollgas dagegen gedrückt und schwupps drin waren sie! Also an der Geilheit scheiterts nicht. Sie will es, sagt es auch und ich will das es ne geile und schöne Erfahrung für sie wird ;)
 
1. Langsam ist King. Langamer ist Imperator. Ganz langsam ist Gott.

... Damit kannst sowas von Schiffbruch erleiden....

2. Es gibt kein Zuviel an Gleitmittel.

.... Doch...


3. Kondome sind Pflicht.

... A so a Bledsinn....

4. Entspannung ist gut, mehr Entspannung ist besser, die einzige Grenze ist wenn einer einschläft.

:zzz:

5. Wenn Schmerz, dann Pause.

.. Auweh auweh.....

(machst jetzt Pause? 😃)

6. Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation.

...bei der 'Action not Words' Fraktion derfst di schnell wieder schleichen......


... Najo....
 

Es dürfen natürlich Erwachsene ihre eigenen Entscheidungen treffen und anderer Meinung als ich sein. Ich möchte nur zu bedenken geben: Es geht hier um Tipps, wie es für absolute Anfänger wahrscheinlich gut funktioniert, ohne die betreffenden Personen und ihre Vorlieben näher zu kennen. In diesem Kontext glaube ich, dass langsam, vorsichtig, schmerzfrei und mit viel Kommunikation ein recht plausibler Ansatz ist.
 
Zurück
Oben