Privat Diverses Wer steht in Coronazeiten auf Telefonsex?

Also Telefonsex hat definitiv etwas... Ich spreche hier nicht von den klassischen "Ruf mich an..." Hotlines sondern von echten Personen...

In der heutigen Zeit kann man ja zusätzlich währenddessen dem jeweils anderen auch Fotos schicken oder Videotelefonieren... Da gibt es keine Grenzen :)
Zugegeben... Mir gefällt es zuerst zu telefonieren... Sich gegenseitig richtig richtig heiß zu machen... anschließend kann man ja das eine oder andere Foto tauschen um anschließend im Videochat endgültig abzugehen... So auf die Art praktiziere ich es gelegentlich...
Natürlich wenn es die Umstände nicht erlauben ist reiner Telefonsex immer noch besser als gar nichts :)
 
Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, auch übers Telefon und auch mal über erotische (kinky!) Sachen, solange ausreichend Blut im Hirn bleibt, um das Gespräch interessant zu halten. So reines Rumgestöhne und vanilla dirty talk ist aber überhaupt ned meins.
 
Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, auch übers Telefon und auch mal über erotische (kinky!) Sachen, solange ausreichend Blut im Hirn bleibt, um das Gespräch interessant zu halten. So reines Rumgestöhne und vanilla dirty talk ist aber überhaupt ned meins.
Ja du ich bin ganz deiner Meinung.
Ein Erotisches Telefongespräch kann einfach mehr als nur Herumgestoehne .
 
Zurück
Oben