Privat Diverses 03. März - Nacktbaden im Linzer Parkbad

Dann hätten wir wohl wieder Sperma im Pool hmm aber schön wenn dir das gefällt :) jedem das seine ....

das hier ist ein erotik forum und kein moral apostel forum daher sollte doch jeder schreiben dürfen was er erotisch findet oder???? ich weiss nicht wie es bei dir ist:kopfklatsch: wenn du nackst schwimmen tust, verlierst du dabei sperma????

also wenn es dich hier nicht geben würde tztztztz!!!
Vieleicht ist Er ein Ableger von MARTIN HUMER dieser hat sich auch immer als
Moralapostel aufgespielt!

also warum fahrt ihr nicht nach schallerbach da kann man immer nackt baden und das beheizte aussenbecken ist echt spitze und dann wieder ab in die sauna

da gehts 0 um Moral Apostel sondern eher um mangelnde Information eurerseits ich schwimme gern nackt für das ist das Event ja auch gedacht und wenns dafür gedacht ist passt es auch, find ich sogar ne gute Aktion die ruhig früher losgehen könnte :).
Mal genauer lesen was ich schreibe und dann meckern :).

Zur Info das Linzer Parkbad hat diverse Probleme die in Zusammenhang stehen mit Sperma und Wasser, wenn da wer schlecht informiert ist oder nicht lesen kann was ich schreibe kann ich auch nichts dafür.
Ich hab mich nie aufgeregt über Nackt schwimmen nur von nix kommt nix und vom schwimmen wird dort keiner zum wixen anfangen, allerdings von Zweckentfremdung schon und ich für meinen Teil hab gern sauberes Wasser, wenn das mein Fehler sein soll dann hab ich den ehrlich gesagt gerne :).

da gehts 0 um Moral Apostel sondern eher um mangelnde Information eurerseits ich schwimme gern nackt für das ist das Event ja auch gedacht und wenns dafür gedacht ist passt es auch, find ich sogar ne gute Aktion die ruhig früher losgehen könnte :).
Mal genauer lesen was ich schreibe und dann meckern :).

Zur Info das Linzer Parkbad hat diverse Probleme die in Zusammenhang stehen mit Sperma und Wasser, wenn da wer schlecht informiert ist oder nicht lesen kann was ich schreibe kann ich auch nichts dafür.
Ich hab mich nie aufgeregt über Nackt schwimmen nur von nix kommt nix und vom schwimmen wird dort keiner zum wixen anfangen, allerdings von Zweckentfremdung schon und ich für meinen Teil hab gern sauberes Wasser, wenn das mein Fehler sein soll dann hab ich den ehrlich gesagt gerne :).

Schön für dich):haha:

Machts mal einen schwimmkurs für bekittelte weiber in uniform dann rede ma weiter.

Zurück
Oben