Hostessen 1:0 für Bella (studiorelaxe-lounge.at)

Mitglied #73375

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Reaktionen
30
Punktgenau zum Abpfiff England-Island läutet Bella an der Tür und lenkt das auf der Couch angestaute Adrenalin in die richtigen Bahnen. Ein Traum von einer (schlanken) südländischen Frau, man weiß gar nicht wo man anfangen soll mit dem Rühmen: Augen, Gesicht, Mund, wunderbare perlweiße Zähne, langes schwarzes Haar bis zum äußerst niedlichen Hintern. Und sie spricht im Unterschied zu anderen Relaxe-Damen sogar annehmbares Deutsch! Mit ihrer lockeren, freundlichen Art schafft sie aus dem Stand eine grandiose lockere Stimmung. Ich kann mir also vorstellen, dass sie auch für Anfänger eine gute Wahl wäre (= sie kombiniert Jugend mit einer gewissen Erfahrung). Angeblich seit zwei Tagen in Wien und ein echter Gewinn für das mitunter durchwachsene Relaxe-Team. Das ist auch der Grund, warum ich ihr hier einen eigenen Thread aufmache, da ich mir vorstellen kann, dass ein paar Leute sich an der Adresse schon die Finger verbrannt haben und ihr sonst keine Chance geben würden. Und ich schließe mit der allzu berechtigten Forderung: Seid nett zu ihr!!

was hast du gezahlt? wie auf homepage angegeben? preis ist ja großartig

Zurück
Oben