@Mitglied #80345: Kompliment an Dich wenn Du gute Erfahrungen im Rest von Europa hast.
Ich gebe Dir Recht, daß sich der LineUp in Ö vielleicht seit 2018 verschlechtert hat, aber das ist jammern auf hohem Niveau, und für mich ist der LineUp nicht alles.
Damit wir nicht zu sehr ins OT abgleiten kann ich Dir nur kurz auflisten:
In Moskau bringt Dir ( schon vor dem 24.2.2022) ein Gorilla in Lederjacke das Mädchen ins Hotelzimmer und kassiert das Geld
In Bulgarien geht nichts am Rezeptionisten im Hotel vorbei.
Der LineUp in den deutschen TOP Saunaclubs - auch bei allen an der NL Grenze- und die Gepflogenheiten haben sicher verschlechtert. Von BAYERN garnicht zu reden. CH ist mir schlichtweg zu TEUER.
In vielen westlichen Metropolen habe ich aus kulturellen und Gründen der lokalen Gegebenheiten auf P6 verzichtet. Und in I und SP geht ohne gute lokale Sprachkenntnisse nichts wirklich. Skandinavien ist sowieso heikel aus rechtlicher Sicht. Somit nenne mich gerne faul, aber Wien bietet ein Preis/Leistungsverhältnis das ich nicht sonst wo zu finden denke.
Mit meinen bescheidenen Fähigkeiten.
Nicht dass Du denkst, ich bin immer ein „billiger Jakob“…gebe mitunter p.M schon Mal 1K aus.
Gerne auch mehr in einem passenden Fred wenn Du etwas detaillierter schildern möchtest in Vergleich zu wo AT ein Entwicklungsland bzw VIE eine Entwicklungsstadt ist.
Kollegiale Grüße F.