1. Besuch im SMart Cafe in Wien-hilfe! :-)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr!
zuerst- ich weiß, das ist kein swingerclub. aber ich wusste nicht, wo ich sonst posten soll.
ich habe vor, bald mit meinem freund ins smart zu gehen, weil ich neugierig bin, wie es dort ist.

Und weil ich etwas schüchtern bin, was Neues betrifft, will ich mich im vorhinein einbisschen erkundigen.

Wie ist die Stimmung dort so? Ist es ein "ganz normales Cafe"?
Ich habe schon vor, ein bisschen etwas aufreizendes anzuziehen- ist das ein Problem?

Ist es ein Problem wenn ein bisschen gegrapscht bzw gefummelt wird? Wir sind frisch verliebt, und da bleibt das nicht aus - und in einem normalen Cafe, kommt sowas nie gut :mrgreen:

Würde mich freuen, wenn ich ehrliche Antworten bekomme!

außerdem würde mich interessieren, was ihr so trägt, wenn ihr dort hin geht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Wie ist die Stimmung dort so? Ist es ein "ganz normales Cafe"?
Ich habe schon vor, ein bisschen etwas aufreizendes anzuziehen- ist das ein Problem?

Ist es ein Problem wenn ein bisschen gegrapscht bzw gefummelt wird? Wir sind frisch verliebt, und da bleibt das nicht aus - und in einem normalen Cafe, kommt sowas nie gut :mrgreen:....

Is' ein ganz normales Cafe, in dem Spielchen aller Art gespielt werden können.
Tagesabhängig, Besucherabhängig.
Kann auch gar nix los sein.

Grapschen, fummeln kannst, wennst niemand Anderen belästigst, also beim Anderen ungefragt auch rumgrabschst. Hehe.

Anziehen kannst was'd willst.
Das rosa Gemusterte vom Ava, wär eh' ganz nett! :mrgreen:

Viel Spaß! :winke:

Wie ist die Stimmung dort so? Ist es ein "ganz normales Cafe"?
Ja, unter anderem auch. Man sollte halt nicht unbedingt ein Problem damit haben, andere bei BDSM-Spielchen zu sehen.
Wie Bug-s-bunny geschrieben hat, absolut verschieden.

Bei gewissen Abenden gibt es einen Dresscode, ansonsten kannst du anziehen was du willst. An Aufreizendem wird sich dort niemand stören...

Ist es ein Problem wenn ein bisschen gegrapscht bzw gefummelt wird? Wir sind frisch verliebt, und da bleibt das nicht aus - und in einem normalen Cafe, kommt sowas nie gut :mrgreen:
nein, grundsätzlich nicht.
Habt ihr eigentlich auch Interesse an BDSM?
geht nicht so klar aus deinem Posting hervor...
außerdem würde mich interessieren, was ihr so trägt, wenn ihr dort hin geht :)
Oft weiß ich beim Fortgehen noch gar nicht, dass ich im Laufe des Abends dort lande. Daher ziehe ich meist ganz normale Kleidung an.
Wenn ich primär in's Smart gehe, kleide ich mich schwarz.

Is' ein ganz normales Cafe, in dem Spielchen aller Art gespielt werden können.
Tagesabhängig, Besucherabhängig.
Kann auch gar nix los sein.

Grapschen, fummeln kannst, wennst niemand Anderen belästigst, also beim Anderen ungefragt auch rumgrabschst. Hehe.

Anziehen kannst was'd willst.
Das rosa Gemusterte vom Ava, wär eh' ganz nett! :mrgreen:

Viel Spaß! :winke:

Hallo bugsbunny :)

Danke für deine Antwort. Habe natürlich nciht vor, bei jemand anders rumzugrapschen *lol*

ich bin nervös, aber ich hoffe ich werde spaß haben. Nächste woche ist es so weit.
Ja, unter anderem auch. Man sollte halt nicht unbedingt ein Problem damit haben, andere bei BDSM-Spielchen zu sehen.
Wie Bug-s-bunny geschrieben hat, absolut verschieden.

Bei gewissen Abenden gibt es einen Dresscode, ansonsten kannst du anziehen was du willst. An Aufreizendem wird sich dort niemand stören...

nein, grundsätzlich nicht.
Habt ihr eigentlich auch Interesse an BDSM?
geht nicht so klar aus deinem Posting hervor...
Oft weiß ich beim Fortgehen noch gar nicht, dass ich im Laufe des Abends dort lande. Daher ziehe ich meist ganz normale Kleidung an.
Wenn ich primär in's Smart gehe, kleide ich mich schwarz.

interesse an BDSM? ich weiß es nicht. So hardcore eher nicht , aber in einer gewissen form vielleicht schon. Wir sind beide noch sehr jung und wollen unseren horizont erweitern.

schwarz ist passend, meinst du? dann werde ich das meinem freund sagen. mein outfit bleibt eine überraschung.

also ich würde euch das element6 oder den tempel (war unsere erste erfahrung) vorschlagen.
sind vorne normale bars (tageskleidung, frivole kleidung) und wenns passt geht man in die hinteren räumlichkeiten.
bei interesse mehr infos per pn.
lg

Also ich kann das SMart empfehlen, ich war einmal mit meiner Sub dort und konnte mir auch nicht vorstellen was mich erwartet. Zusammenfassend würde ich die Location als genau das beschreiben was es ist: ein Cafe für SMler. Man setzt sich rein, bestellt sich irgendwas und ist durchaus ungestört. Dass ich sie in den Käfig unter dem Tisch gesteckt habe hat auch keinen gestört. Der eine oder andere Kerl sitzt halt mal in einer Ecke und geilt sich an der Kellnerin auf. Ich denke man kann dort zwei Dinge machen: zusammen ungestört sein oder alte Menschen (40+ ;) ) kennenlernen, sollte also okay sein für dich.

Ich bin sehr interessiert an allem was das SMart Cafe betrifft.

Ich werde u.U. in der nächste Zeit dort mit hingenommen und werde mich dann an die Gegebenheiten anpassen müssen.

Bitte Infos an mich.
GG Yvonne

schwarz ist passend, meinst du?

Es sind auch alle anderen Farben "passend", im Gegenteil, vielen geht das schwarze uniforme Einerlei schon auf die Nerven.
Alles andere wurde schon gesagt - fummeln ist ok, das SMart ist allerdings kein Swingerclub, dementsprechend kann auch die Reaktion auf reine Swingertätigkeiten ausfallen.

PS: Bei der Geschichte mit der Kellnerin und den Kerln muß ich schmunzeln - können keine Stammgäste gewesen sein, weil sonst wüßten sie ...

ich bin am überlegen mit meiner freundin dort hinzugehen. sind relativ unerfahren was bdsm betrifft (in swingerclubs waren wir schon häufiger). was das alter betrifft: haben keine probleme damit, wenn ältere leute da sind. aber sind es fast nur ältere?

Ich würd meinen das es bunt gemischt ist :) aber ich kann nur sagen es gibt Tage da trifft man interessante Menschen und an anderen wiederum so überhaupt nicht, eh wie überall...

ich bin am überlegen mit meiner freundin dort hinzugehen. sind relativ unerfahren was bdsm betrifft (in swingerclubs waren wir schon häufiger). was das alter betrifft: haben keine probleme damit, wenn ältere leute da sind. aber sind es fast nur ältere?

Es ist sehr but gemischt - wenn Ihr gezielt zu jungen Menschen Kontakt sucht - dann www.smjg.org - die treffen sich jeden Monat im SMart.
Viel Spaß!

PS: net vergessen - das SMart ist KEIN Swingerclub!

ich würde dir empfehlen deine erwartungen nicht zu hoch zu stecken. wie überall wo etwas in richtung sex zu erwarten ist hängen einige gaffende solomänner erwartungsvoll rum, ansonsten eher generation 40+, würde mal sagen zu 80%.

allerdings - eher cafe-atmosphäre, das heisst die leute sitzen herum und unterhalten sich. hinten gibts dann noch ein spielzimmer, das letzte mal konnte ich beobachten wie ein peitschenschwinger eine recht dicke, unansehnliche frau behandelte. mir wurde nach ein paar minuten fad, einige andere haben das unappetitliche spiel aber gern verfolgt.

kurz und gut - mir ists dort eher langweilig, eine MPN schon interessanter. liegt aber auch daran, dass mich D/s eher anspricht als S/M.

Ich bin mir sicher, Du bist ein Adonis mit Modelmaßen und hast zur Unterhaltung des Publikums einiges beigetragen ...

und wenn ich keiner bin und allein schon aus diesem grund darauf verzichte mich anderen aufdringlich zur schau zu stellen, wäre das auch ok ?

und wenn ich keiner bin und allein schon aus diesem grund darauf verzichte mich anderen aufdringlich zur schau zu stellen, wäre das auch ok ?

Dann bist Du selber schuld, daß Dir langweilig ist. Das Pärchen hatte sicherlich Spaß an dem Tag ...

du scheinst nicht ganz verstanden zu haben warum mir fad war, aber macht ja nichts, man merkt an deinen statements öfters, dass du in deiner eigenen welt lebst. ist wahrscheinlich ok, man kennt dich ja dort...

Dann bist Du selber schuld, daß Dir langweilig ist. Das Pärchen hatte sicherlich Spaß an dem Tag ...
Ja und darum geht es ja ... es soll Leute geben, die das tun weil es ihnen Spaß macht und nicht um Anderen zu gefallen. Niemand ist verpflichtet zuzuschauen...

Ja und darum geht es ja ... es soll Leute geben, die das tun weil es ihnen Spaß macht und nicht um Anderen zu gefallen. Niemand ist verpflichtet zuzuschauen...
dem schließe ich mich an. ein kleiner tipp von mir, auch das essen ist sehr gut.

Zurück
Oben