1. mal blasen!!! Wie wars???

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
128
Hallo an alle!
Im neuen Jahr möchte ich eine Phantasie in die Wirklichkeit umsetzen - einen Mann einmal einen blasen bis er in meinem Mund kommt! Darum meine Frage an die Herren hier: Wie war euer erster Blowjob? Wie ist es dazu gekommen und wie war es dann für euch, als er in eurem Mund gespritzt hat???

Würde mich über viele Postings freuen!

Danke LG

Lustspecht

Einfach geil es ist zwar auch geil wenn es eine Frau macht und kann aber ein m weiß was ein m will und möchte. In einer dampfkammeer

Es ist irre geil. Ich werde mit jedem Schwanz den ich lutschen darf noch mehr schwanzgeil. Meist reicht mit einer nicht, ich finde es geil vor mehreren Männern zu knien und die Schwänze zu wichsen und lutschen bis sie mich alle vollspritzen

="luschlu, post: 9457428, member: 4697"]Es ist irre geil. Ich werde mit jedem Schwanz den ich lutschen darf noch mehr schwanzgeil. Meist reicht mit einer nicht, ich finde es geil vor mehreren Männern zu knien und die Schwänze zu wichsen und lutschen bis sie mich alle vollspritzen[/QUOTE]
Das möchte ich auch gern mal erleben, ein paar geile schwänze zu blasen, und jeder spritzt einen Saft auf meinen Mund und Körper,!

Danke für eure postings!!! Mich würde auch noch interessieren, wie es ist, wenn er spritzt??? Wie waren eure ersten Gedanken, wenn ein anderer Mann zum ersten Mal in eurem Mund reinspritzt???

Ich hatte meinen ersten bj im wald - mit einem user. Vorher hin und her geschrieben...ausgemacht - ich war extrem nervös. Er hat mich zu einer lichtung geführt - kniete nieder und er stieß mich in den mund bis er kam. Das zucken seines schwanzes beim orgasmus - einfach geil.
Seit dem blas ich immer wieder gerne...

Meine ersten Erfahrungen beim Schwanz Lutschen machte ich lange bevor die HIV Epidemie in Europa ausbrach. Deshalb war es unter homo- und bisexuellen Männern nicht unüblich, das Sperma in den Mund spritzen zu lassen und es danach auch zu schlucken. Allerdings schaute ich zwischendurch auch gerne zu, wie die Schwänze beim Abspritzen zuckten und wie weit das Sperma ausgeschleudert wurde. Männer mit grossem Penis (länger als 14 cm) liess ich aber ohnehin nicht in meinen Mund abspritzen, nachdem mich einer in der Hitze des Orgasmus zum Röcheln gebracht hatte. Das erste Mal duldete ich das orale Abspritzen nur, weil der Kerl kein Anzeichen, dass es ihm bald kommen würde, zeigte, und deshalb spuckte ich das Sperma such sofort aus. Später fand ich es erregend. Heute würde ich jedoch nie mehr einen nackten Schwanz lutschen.

Mein erstes mal war in England wo ich mich vom Hausherren meiner damaligen Gastfamilie benutzen ließ nachdem er mir das erste Mal in den Rachen spritze verbrachten wir jede Nacht miteinander und ich verlor sogar noch meine Anal Jungfräulichkeit

Es ist irre geil. Ich werde mit jedem Schwanz den ich lutschen darf noch mehr schwanzgeil.
aber leider fehlen die Partner

Mit 17 Jahren wurde ich das erste Mal von dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn geblasen. Ich war damals so unschuldig, als er mich gefragt hat, ob er mich einen blasen dürfe, das hätte er noch nie gemacht. Mir ist es nicht gekommen.

Schön wars, erst dann mit 27 Jahren blies mir der 8 Jahre ältere Nachbarssohn regelmäßig.

Ich hatte bisher einmal den Mut dazu.
Meine Gegenüber war ein Freund von früher und wir unterhielten uns über das Thema „blasen“
Er meinte dass er das gerne mal selbst machen möchte und ich war da auch nicht abgeneigt.
Also zogen wir uns aus und begannen uns gegenseitig zu streicheln am Schwanz.
Dabei wurde mir bewusst dass mir die zärtlichen Berührungen unangenehm waren und wirklich nur sein Schwanz für mich interessant war.
Ich fing an seinen Schwanz zu lutschen. Er war sehr groß, stand leicht nach oben gekrümmt und war unbeschnitten. Es dauerte auch nicht lange bis er seinen Schwanz von mir weg zog und eine große Ladung spritzte.
Nach seinem Orgasmus war es ihm peinlich und ich war irgendwie auch froh dass nicht mehr passierte.

Zurück
Oben