Wie waren eure ersten bi Erfahrungen?

Wie kams dazu??
Das Er Dich entjungfert hat?
Wir schrieben damals auf SMS.at, ich hatte schon immer eine Bi-Neugierde. Er war vom Schreiben her wahnsinnig sympathisch, verständlich und alles. Nach einiger Zeit schlug er vor, sofern ich auch Interesse hätte, das er mich mit dem Auto abholt und wir uns einfach mal treffen, ohne Zwang und ohne das wir sex haben. Ich willigte ein, weil ich den Nervenkitzel spürte einen Mann das erste Mal zu treffen und schließlich holte er mich eines Abends ab. Wir fuhren in ein nächst gelegenes Waldstück (war der einzige Ort wo ich wusste das wir ungestört sind und mich keiner dabei sehen würde das ich mich mit einem Mann traff).
Wir plauderten eine Zeitlang über Gott und die Welt und natürlich auch über Sex.
Das Gespräch über Sex erregte mich sehr, weil er sehr offen darüber redete wie schön Sex mit Männern sein kann und wie der Analverkehr abläuft ( war damals total unerfahren)
Meine Erregung wurde dann auch schnell durch die Hose sichtbar und auch meine Körpersprache zeigte scheinbar das ich den nächsten Schritt machen wollte.
Er schmunzelte und fing an mich zu Küssen während er mir langsam die Hose ausgezogen hat...es war unglaublich leidenschaftlich und dann fing er an das er mir sanft einen wixxte. Er beobachtet mich ob es mir gefallen würde ehe er mich sanft in den Sitz nach hinten drückte und anfing mir einen zu blasen. So geil davon die Lippen eines Mannes um meinen schwanz zu spüren bittete ich ihm aufzuhören weil ich es selbst probieren wollte. Anfangs war ich sehr zögerlich aber mit der Zeit und durch Führung durch ihn hatte ich den Dreh schon etwas draußen, er massierte dabei auch sanft mein jungfräuliches Loch und das war der Zeitpunkt wo ich nicht anders konnte, ich hörte auf zu blasen, küsste ihn und bittete ihn mich zu ficken....wir legten die Sitze um ich begab ich auf alle vier zwischen Vorderreihe und Rücksitzbank und ließ mich genüsslich lecken ehe er mich fragte ob ich bereit sei...ich bejate es und schon spürte ich seine Eichen an meinen Loch. Er spuckte noch mal drauf und drückte sanft an, es dauerte ewig und tat ziemlich weh, aber irgendwann war er drinnen und es durchströmte mich ein gefühl der Erleichterung. Er fickte mich sanft im Doggy switchte auf Missionar, Reiter, reverse cowboy hin und her, wixxte mir sanft im Takt zu seinen Stößen meinen Boyschwanz ehe er immer schneller wurde, was auch gleichzeitig immer schmerzhafter wurde aber ich wusste was passieren würde und wollte es ihm nicht verwehren, weil es mich auch irgendwie geil machte, er kamm mit ordentlichen Stößen in mir, er lächelte und wixxte meinen schwanz weiter, behielt seinen aber in mir drinnen, bis ich auch abspritzte.
Er glitt aus mir raus und mir tat das Loch wirklich weh, aber es hat mir gefallen.

Denke in der Pubertät haben alle irgendwie etwas erlebt (zusammen gewixt)
Hallo, ich nicht. Ich hatte mit etwa 13/14 Jahren mal am Rande mitbekommen, dass ein paar Freunde miteinander solche Erlebnisse hatten, aber bei mir selbst kam es nur sehr wenige Male zu halb scherzhaften verlegenen Andeutungen von männlicher Erotik. Dabei fühlte ich mich zu gewissen Freunden durchaus hingezogen.

Zurück
Oben