- Reaktionen
- 882
Ein Mann, sry hätte ich dazu schreiben sollenwer hat dich anal entjungfert ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Mann, sry hätte ich dazu schreiben sollenwer hat dich anal entjungfert ???
Ja das kenn ichDas erste Mal richtig hat mich viel überwindung gekostet war aber echt super
Ein Mann, sry hätte ich dazu schreiben sollen
Wir schrieben damals auf SMS.at, ich hatte schon immer eine Bi-Neugierde. Er war vom Schreiben her wahnsinnig sympathisch, verständlich und alles. Nach einiger Zeit schlug er vor, sofern ich auch Interesse hätte, das er mich mit dem Auto abholt und wir uns einfach mal treffen, ohne Zwang und ohne das wir sex haben. Ich willigte ein, weil ich den Nervenkitzel spürte einen Mann das erste Mal zu treffen und schließlich holte er mich eines Abends ab. Wir fuhren in ein nächst gelegenes Waldstück (war der einzige Ort wo ich wusste das wir ungestört sind und mich keiner dabei sehen würde das ich mich mit einem Mann traff).Wie kams dazu??
Das Er Dich entjungfert hat?
Hallo, ich nicht. Ich hatte mit etwa 13/14 Jahren mal am Rande mitbekommen, dass ein paar Freunde miteinander solche Erlebnisse hatten, aber bei mir selbst kam es nur sehr wenige Male zu halb scherzhaften verlegenen Andeutungen von männlicher Erotik. Dabei fühlte ich mich zu gewissen Freunden durchaus hingezogen.Denke in der Pubertät haben alle irgendwie etwas erlebt (zusammen gewixt)
Ich hatte noch keine Bi Erfahrung. Deshalb kann ich die Frage nicht beantworten. Aber ich wäre sicherlich nicht abgeneigt das mal nur mit einen Mann zu machen. Bin aber nicht Interessiert auf ONS, Quicky oder einmalig.Wann hätte ihr die ersten bi Erfahrungen?
Wie ist es dazu gekommen?
Wow da werden für mich Erinnerungen wach, da hatte ich Anfangs meiner BI Zeit tolle Erlebnisse,Spar WC beim Salzburger Hauptbahnhof
Dem kann ich mich nur anschließen,Freundschaft miteinander aufbauen wäre mein Interesse und sich langsam ran tasten miteinander. Die Chemie muss für so etwas passen
… wie stellst du dir das vor? Seit Jahren schreibst du hier immer dasselbe. Du solltest mal in die Gänge kommen. Im Schachklub oder im Briefmarkenverein eine langfristige Beziehung aufzubauen die dann zu deinen ersten Bi-Erfahrungen führen sollen, wird halt kompliziert werden.Ich hatte noch keine Bi Erfahrung. Deshalb kann ich die Frage nicht beantworten. Aber ich wäre sicherlich nicht abgeneigt das mal nur mit einen Mann zu machen. Bin aber nicht Interessiert auf ONS, Quicky oder einmalig.
Freundschaft miteinander aufbauen wäre mein Interesse und sich langsam ran tasten miteinander. Die Chemie muss für so etwas passen aber so etwas ist sehr schwierig zu finden.
Kommt mir vor wenn Du etwas gegen mich hast? Musst es ja nicht lesen. Wüsste nicht das ich Dich beleidigt habe. Aber ist Egal Es gibt solche Menschen und solche Menschen.… wie stellst du dir das vor? Seit Jahren schreibst du hier immer dasselbe. Du solltest mal in die Gänge kommen. Im Schachklub oder im Briefmarkenverein eine langfristige Beziehung aufzubauen die dann zu deinen ersten Bi-Erfahrungen führen sollen, wird halt kompliziert werden.
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.