Straßenstrich 1. straßenstricherfahrung

du idiot, wer macht da schon französisch, was hast du für eine bildung????

bin grad zurück von meinem 2. ausflug.

diesmal endetete es wieder in dem hotel el casablanco oder so hieß das ...

sie stand direkt vorm matratzen geschäft (hach, wie passend :hmm:) auf der ÄMH.

klein, zart, hübsch, 25, serbin, hat nen freund in D, den sie beim anschaffen kennegelernt hat. und ist schwerst professionel unterwegs:

blasen nur mit gummi

ausgezogen bis auf den BH.
ich: ich will deine titten schlecken :mrgreen:
sie: ne, gibt nicht :nono:
ich: gut, dann will sie zumindest sehen! :)
sie: das kostet aber extra :nono:

später beim blasen: aber fingerln lass i mi net!
ich: OK, dann massier ich nur den kitzler.
sie: nein!!

ich: super! genau die richtige ausgsucht :roll:.

ficken: mit sehr professionellem gestöhne. gespielt, aber irgendwie war s auch schon wieder geil, weil s ja sooo gespielt war. loch eher groß. kaum etwas gespürt. "netterweise" hielt sie meinen schwanz beim ficken mit den fingern, so konnt ich wenigstens kommen. blasen dafür: 1A :daumen:. sogar mit gummi gut!

ca 2 sek nach dem fick war sie auch schon wieder angezogen. zimmer für ne halbe std bezahlt, 10 min warens letztlich. hätt ich 6,-- euro sparen können :cry:.

war so la la. wieder um ne erfahrung reicher.

eh klar! so schön wie beim 1.mal wird s halt nie ... :cry:

so schön wie beim 1.mal wird s halt nie ... :cry:

Sag das nicht, Du bist zum zweiten mal unterwegs gewesen und hattest einen Flop. Das ist doch eine Top-Quote, super. Ich war schon fast soweit das Handtuch zu schmeißen, da die ersten Versuche nicht meinen Vorstellungen entsprochen hatten. Aber mit der Zeit wirst Du einige "Macken" der Mädchen bemerken, bevor Du Dein Geld los bist. Bin selber erst ein paar Monate unterwegs und gestern erst wieder auf eine "Schauspielerin" reingefallen. Du siehst, es kann immer wieder passieren. Dafür möchte ich die schönen Momente meiner "Jagd" für kein Geld der Welt vermissen.
Also, Kopf hoch und vielleicht wechselst Du besser von Zeit zu Zeit das "Revier".

Liebe Grüße und viel Erfolg

noranor

Aber mit der Zeit wirst Du einige "Macken" der Mädchen bemerken, bevor Du Dein Geld los bist. B

Liebe Grüße und viel Erfolg

noranor

die 1. regel hab ich mir schon beigebracht: nimm nie eine zu dominante! das merkt man (a) an der körperhaltung (mehr offen, als zurückhaltend) und (b) daran wie bestimmend sie mit dir verhandelt.

du bist doch der stuwer-spezialist: wenn ich dort zu fuß rumlauf: ab wieviel uhr u wo genau empfiehlst du mir das dann? kann ja nicht das ganze 1/4 durchlatschen. :)

du bist doch der stuwer-spezialist: wenn ich dort zu fuß rumlauf: ab wieviel uhr u wo genau empfiehlst du mir das dann? kann ja nicht das ganze 1/4 durchlatschen. :)

Ich bin genauso ein Anfänger wie Du. Die paar Monate die ich jetzt unterwegs bin, haben mir das Grüne hinter den Ohren noch nicht einmal angekratzt. Experten sind die, die im Stuwer aufgewachsen sind oder schon einige Jahre dort auf der "Pirsch" sind.

Öffnungszeiten gibt es leider keine, ich hatte schon Erfolge so um die Mittagszeit aber auch Nachmittags und früher Abend. Das ganze Viertel laufe ich nicht mehr ab. Venediger Au (Billa), die Ecke bei der Straßenbahn-Haltestelle (Ausstellungsstraße), die Runde um den Park und nicht zu vergessen - Emmerich - in einer Stunde bin ich informiert was los ist. Auch über die Kasperle mit oder ohne Uniform.

na net schlecht.
geduscht hab ich erst einmal, und zwar danach! wurde mir aber sonnst auch nie angeboten :mrgreen:
dh für sex und duschen hattest du 30 min?

bin grad zurück von meinem 2. ausflug.

......... wieder um ne erfahrung reicher.........

eh klar! so schön wie beim 1.mal wird s halt nie ... :cry:

siehst du, gerade deswegen gehe ich nur in ein gutes Studio, auch wenn es dort teurer ist ("preiswerter" ist es allemal!). Bei meinen Besuchen in der Mellergasse, oder früher Lindengasse, habe ich noch niemals einen Flop erlebt! Diese Mädchen findest du auch nicht an der Gehsteigkante!

LG Lucioperca

p.s.: um einem Mißverstännis vorzubeugen : ich bin mit der Mellergasse nicht kommerziell verbunden (leider)!

dafür hast du auch nicht das hoch gefühl nach einem down, wenn s wieder mal super war! :mrgreen:

Jawohl, hier spricht der Jäger! Wenn Du diese Einstellung hast, kann schon nichts mehr schief gehen. Nur wegen diesem Gefühl spule ich an einem Nachmittag bis zu 200 km runter.

:mrgreen: hehe! also du bist einer von denen,
die mit NÖ-kennzeichen in wien durch - auf den 1. blick - sinnlosen kreisfahrten die luft verpesten? :mrgreen:

Wie kannst Du nur von einem (noch dazu burgenländischem) Provinzler wie mir erwarten, auch nur einen Meter mehr als nötig, in Wien Auto zu fahren? Die Kilometer kriege ich zum Teil in Bratislava zusammen, denn da kenne ich mich mit den Öffis nicht aus. Im Stuwer immer nur zu Fuß (siehst ja auch mehr).

L. G.

noranor

bin grad eingfahrn ... :cry:

und ich weiß nicht mal ob s meine schuld war oder beschiss?

war zuerst im stuwer, nix los, den emmerich nicht gefunden (wollt dort mal reinschauen) weil ich die karte vorher nicht gecheckt hab --- ab auf die ÄMH.

dort eine echt süße ungain gefunden! optisch 1A!!! :p

vereinbart war 40,-- für 15-20 min inkl blasen ohne u ficken.

der typ im hotel (la casanova) meinte zu ihr noch: "ich hab dich vorher noch nie gesehen" ... klang super nach einer neueinstiegerin, dacht ich mir u freu mich! :mrgreen:

dann nehm ich das zimmer für 15 min.

aufs zimmer, sie stellt ihren handywecker auf 15 min.

lass mich (nicht gerade kurz aber auch nicht wirklich lang) blasen, dann gummi drüber, bereit zum ficken ... auf einmal:

wecker geht los! :shock: :shock:

sie: "15 min sidn um, ich muss weg", springt auf u zieht sich an.

ich: "das waren NIE 15 min! völlig unmöglich"!

sie bestand darauf u zog sich weiter an.

ich - natürlich voll geil durch s blasen: "dann bleib noch, ich zahl was drauf für nen schnellen fick, is ja egal".

sie: "nein, ich muss weg".

ich: :mauer: :mauer:

danach flüchtete sie regelrecht aus m hotel u bog rechts ab, also weg von ihrem standplatz.

jetzt weiß ich nicht mal: war ich blöd, weil ich nur 15 min nahm u die einfach zu kurz waren (bin noch recht jung - daher schnellspritzer) od. war das beschiss von ihr u stellte sie den wecker einfach auf 10 min? :fragezeichen:

stutzig macht mich halt, dass sie nicht mal gg aufpreis auf nen 2 min fick bleiben wollte. :roll:

und das obwohl anfangs die chemie passte: gut unterhalten, umarmt beim warten auf s zimmer, hab gefragt ob sie etwas trinken haben wollte, gelacht, etc.

hab mir grad einen runtergeholt u bin immer noch frustriert. vor allem weil die soooo geil war!!!! AAAHHHHHH!!!! :mauer: :mauer:

bin ich ein idiot, der s verdient hat, über s ohr gehauen zu werden, wenn ich s mit der selben nochmal versuch?

die war sooooooooooo geil!!! das frustriert doppelt u dreifach!

Zurück
Oben