Straßenstrich 10.03.06 - Lagebericht ÄMH

S

Gast

(Gelöschter Account)
Lokalaugenschein von 22.15 Uhr bis 23.30 Uhr.
Ausgedehnter Abendspaziergang von Höhe Westbahnhof bis fast zum Technischen Museum (TM) und retour.
Auf Grund der freundlichen Temperaturen viele Mädels unterwegs.
Auffallende Horden von Ungarinnen auf Höhe Hotel Bamberg mit einheitlichem Preisniveau von 50 EURO für B+F. Weiter spaziert und an der Ecke Österleingasse auf 3 unansehliche Österreicherinnen gestossen.
Fluchtartig den Weg Richtung TM fortgesetzt.
Fast dort angelangt (Tankstelle) ein wahrer Augenschmaus. Ca. 5 Schwarzafrikanerinnen in auffallenden Schulmädchendekor (kurzes rosanes Faltenröckchen - weisse Strumpfhosen).
Aber der Highlight sind 3 Ost-Mädchen . Kristina - braungebrannt, lange , glatte schwarze Haare; Alina aus Polen - schulterlange , blonde glatte Haare und Monika - blonde Haare und ich meine gute 1,80 m.
Optik 1A mit Minirock und sichtbaren Strapsen und hohen Stiefeln- ein Genuss. Preise 30 für B und 40 für F.
Fast wieder auf Höhe des Westbahnhofs angelangt, habe ich mich noch kurz mit einem der herumziehenden Ungarnrudel unterhalten. Preise analog zu Kristina und Konsorten. Mit von der Partie zwei Mädels deren erlaubtes Alter ich vor der Aktion raten würde zu überprüfen.
Facit: Für mich, nach sehr , sehr langer Zeit mal wieder ein positiver Eindruck der ÄMH. Ist nur abzuwarten , dass bald der Sommer ins Land einzieht und unser Freund und Helfer, wie an diesem Abend, weiterhin mit Abwesenheit glänzt.

Ciao

safado

War die Dame mit dem herausragenden Regenschirm nicht in ihrem Auto vor Ort ? Ihre Anwesenheit fehlt mir in der Schilderung, vielen Dank dafür!

Alle Angaben sind natürlich subjektiv und entbehren jeglicher Vollständigkeit - sorry Kollege Spritz ;-)

Optik 1A mit Minirock und sichtbaren Strapsen und hohen Stiefeln- ein Genuss. Preise 30 für B und 40 für F.
Tja, Optik und Preise ok, aber Vergnügen nicht so. Die 7s Blasen hätte sie sich gleich sparen können. Und kaum war ich drin, beginnt sie künstlich zu stöhnen. Entweder besser schauspielern oder es gleich lassen.

Die dame mit schirm parkt jetzt immer auf der linzerstraße nach dem technischen museum!
Hoffe geholfen zuhaben!
Viel spaß:p

Danke für die Info, ist mir bekannt, dort aber schlecht zu parken, daher immer Fussmarsch zu ihr angesagt! Bewegung tut aber immer gut!

Hi!

Wie heisst die Dame mit schirm?

Keine Ahnung, sie hat immer den Mund voll wenn ich sie treffe. :mrgreen:

Aber dann redet sie wie aufgezogen, da kann man nur noch flüchten. Zum Glück hat sie den kläffenden Hund nimmer.

lg
Walter

hi gemeinde,

nachdem mein office nicht allzuweit von der ämh ist, komme ich nach büroschluss ab und an nicht drumherum, an der shell-tanke vorbeizufahren. und ab die 22 uhr stehen da die 2 optischen leckerlis: alina und monika:

alina: die kleine von den beiden blonden. spitzen-body und sehr gepflegtes gesicht auch bei näherer betrachtung. gv für 40 gebucht, sozusagen als test. au weia, aufs parkstreifen neben dem technischen museum gefahren. sie: das passt schon so. na gut. sie macht sich aufm beifahrersitz frei (was bei minus-aussentemperaturen bedeutet, sich wie eine zwiebel zu entschälen). sehr positiv: superglatte und saubere mumu. kein unangenehmer geruch oder sonst irgendetwas. vom wesen her sehr freundlich und gesprächig. kein bisserl lästig.
zuerst kurzer handeinsatz bei mir. dann kurzes anblasen und dann die bitte: komm rüber, ficken. okies, gemacht, getan. bisserl gleitcreme aufn gummi und los gehts. tolles fahrgestellt und enge muschi. die maus geht unter den umständen sogar mit, was aber bei einer auto-action relativ ist. nach 15 minuten war der spass vorbei, nachdem ich mich meines drucks entledigt hatte. alles in seelenruhe wieder eingepackt, wobei sie mir die taschentücher und das gummi zur entsorgung überlassen hatte. zitat: bitte nicht neben das auto schmeissen. okies, also privat entsorgt.
hab die maus wieder zurückgefahren. und gut wars.
wiederholungsgefahr: 100%, wenn auch nur im hotel

monika: die grosse von beiden. polin. sehr freundlich und gut gesprächig. tolle beine, geiler arsch, fester bauch. busen eher unscheinbar und gesicht beim näheren betrachten ein wenig narbig (früher akne?). alles in allem aber opitsch ok. sind für eine halbe stunde ins hotel (hütteldorfer strasse). 80 für sie, 13 fürs zimmer. zimmer ist einfach, aber sauber.
sie bläst mit gummi und das intensiv und lange. mir fast bisserl zu heftig, was bei mich eher abturnt. hab sie darauf hingewiesen, dann wars prima. achja, hat nen gummi mit erdbeergeschmack benutzt :)
und dann durfte ich ihre reitkünste bewundern: ob mit gesicht zu mir oder umgedreht: super. die maus gibt gas und reitet sich die seele aus dem leib. wirklich klasse. vor allem mit dem spiegel an der wand macht so eine reiterei mit einem mädel, das einfach einen superknackigen arsch hat, nochmal so viel spass. was auch klasse ist: drückt nicht aufs tempo oder so. ich kann so sprüche wie "komm spritz ab" etc nicht leiden. und davon war nix zu hören. wir haben die halbe stunde fast komplett nur vollgas gepoppt bis zum ende. super. danach war saubermachen angesagt: ich am waschbecken, sie am bidett. hab sie zurückgefahren und wurde freundlich verabschiedet.
wiederholungsgefahr: 100%

lg
globe

hi gemeinde,

monika: die grosse von beiden. polin. sehr freundlich und gut gesprächig. tolle beine, geiler arsch, fester bauch. busen eher unscheinbar und gesicht beim näheren betrachten ein wenig narbig (früher akne?). alles in allem aber opitsch ok. sind für eine halbe stunde ins hotel (hütteldorfer strasse). 80 für sie, 13 fürs zimmer. zimmer ist einfach, aber sauber.
sie bläst mit gummi und das intensiv und lange. mir fast bisserl zu heftig, was bei mich eher abturnt. hab sie darauf hingewiesen, dann wars prima. achja, hat nen gummi mit erdbeergeschmack benutzt :)
und dann durfte ich ihre reitkünste bewundern: ob mit gesicht zu mir oder umgedreht: super. die maus gibt gas und reitet sich die seele aus dem leib. wirklich klasse. vor allem mit dem spiegel an der wand macht so eine reiterei mit einem mädel, das einfach einen superknackigen arsch hat, nochmal so viel spass. was auch klasse ist: drückt nicht aufs tempo oder so. ich kann so sprüche wie "komm spritz ab" etc nicht leiden. und davon war nix zu hören. wir haben die halbe stunde fast komplett nur vollgas gepoppt bis zum ende. super. danach war saubermachen angesagt: ich am waschbecken, sie am bidett. hab sie zurückgefahren und wurde freundlich verabschiedet.
wiederholungsgefahr: 100%

lg
globe

Kann ich nur bestättigen.Das Hotel ist zwar nicht mehr dasselbe und der Preis ist seit März auch gesunken aber Eindruck und Service sind gleich.:D :daumen:

Zurück
Oben