T
Gast
(Gelöschter Account)
100+extras+zimmer, wer löhnt ihr das..........
:
och billy alter knauser....
Ja 100 Euronen sind nicht wenig, aber wenn ich mir überlege, wie oft ich schon leergeld bezahlt habe bei den 30 Euronen Mädels...alles versprochen, nix gehalten dann kann man nur sagen...Qualität hat seinen Preis.
Und das finde ich gut so.
Muss nicht über eine MuMu steigen, die sich für 30 oder 40 Euronen 5 oder Mehrmals am Abend vollspritzen lässt.
Auch ist es sehr angenehm, wenn sich das Vokabular nicht nur auf Ficki Ficki, Blasi Blasi reduziert, sondern man auch ein paar normale Worte wechseln kann.
Auch ein angenehmes Aüßere, gepflegt, keine billigen Knasttatoos, ein komplettes Gebiss sind Sachen die ich sehr schätze.
Mann bekommt auch keinen Lamborghini für den Preis eines Golfs...
Spannend finde ich auch die Tatsache, dass einigen die Stunde zu teuer ist...
Ein Haberer von mir arbeitet in einer Zimmervermietung in der Nähe und den besuche ich öfters.
Von 10 Männern die 1 Stunde buchen sind 4 nach 20 Minuten fertig, weitere 4 brauchen 40 Minuten und nur 2 machen wirklich die ganze Stunde.
Vielleicht sollten manche Herren einfach mal realistisch sein und nur ne halbe Sunde buchen, dann wird es auch nicht teuer...
Das ist ähnlich wie mit den 25cm Schwanzgröße...Überschätzung ist alles...
Aber nicht böse sein...
Wow guter post!!
bin einfach der Meinung, daß wenn ich den Preis drücke, ich auch ein wesentlich schlechteres Service bekomme; abgesehen davon, die paar Mal, wo ich mir den Spaß gönne, ist mir der Preis eigentlich komplett egal; und ich denke mir, wenn ich der SW das von ihr verlangte Honorar gebe, ohne nachzufeilschen, hat sie was davon, und ich hoffentlich auch...:
klingt sehr klug und auch fair!
Sorry wo/was ist ÄMH.
Danke
Äußere Mariahilferstraße